Ich wurde letztenz von inselbrechern angegriffen und habe deswegen angefangen unselteile zu befestigen, aber muss man nur die äußeren inselteiler befestigen? und wenn man mit inselbrechern angegriffen wird bekommt man inselteile?
Ja, von außen ist besser. Ich wusste am Anfang noch nicht, dass dieses Spiel SO realistisch ist. Ich hab meine INsel von innen nach außen befestigt. Das hat viel Zeit und Rohstoffe gekostet. Und es hat nichts gebracht
4 Inselteile schützen 4a vorher überlegen wie die insel aussehen soll und versuchen möglichst grosse teile oder gar die ganze insel mit einer kette an bef wie mit einem ring einschliessen, so spart man viel resis und zeit 4b WICHTIG BEDENKT DAS BEI EINEM EINSCHLUSS ALLE INNEREN TEILE ALS BEFESTIGT GELTEN UND DAMIT DIE KOSTEN FÜR WEITERE TEILE EXPLODIEREN
plant das ein 4c direkt am anfang eines servers kann man die bef erstmal ignorieren.. oder um kosten zu sparen bei den einschnürungen jeweils ein feld offen lassen um es später billiger zu schliessen, da anfangs niemand IBs hat