AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thyr« (15.10.2010, 09:27)


Wir schauen uns das mal anich kann ebenfalls keine themen aus dem board löschen. da kommt dann immer die fehlermeldung "verbindung zum server verloren" und ich muss neu laden...
auch wenn man es nicht mit einem richtigen forum mit anpassung für rechte usw. vergleichen kann, so ist es doch ein erster schritt in die richtige richtung
als nächstes muss aber unbedingt eine online-anzeige für member ran!![]()