AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten müssen sein. Das ist klar! SIe dienen dazu, dass Bugs gefixt werden oder Dinge gespeichert werden. Auch bei Serverumzügen ist so etwas nötig. Ärgerlich ist es jedoch, wenn diese unangekündigt sind. Als Betreiber plant man in der Regel Wartungsarbeiten.
Ich würde es befürworten, wenn Wartungsarbeiten 24 h vorherangekündigt werden. Dann kann man sein handeln darauf abstimmen. Das müsste doch möglich sein!? Zudem wäre es cool direkt ingame zu erfahren, was gewartet und gefixt wurde, um den Betreiebern auch eine Rückmeldung geben zu können, ob die Wartungsarbeit Erfolg hatte.
MfG
Chesser
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
War heute alles sehr kurzfristig und wurde auch ingame vorher angekündigt mit einer Systemnachricht
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
hm ... OK
Das Problem ist, dass bei Systemnachrichten selten eine Neuigkeit hinzukommt, sodass man von sich aus nicht selbst darauf kommt, diese mindestens täglich zu überprüfen.
Es wäre gut, wenn hierfür mittelfristig eine alternative Lösung in Angriff genommen wird, bei der man nicht erst selbst aktiv suchen muss.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
War heute alles sehr kurzfristig und wurde auch ingame vorher angekündigt mit einer Systemnachricht
diese Systemnachricht würde ich gerne sehen den ich habe keine bekommen.
Redbird Leader von [wot] Utgard
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Diese Systemnachricht heute war ein Popup und sollte jeder bekommen haben der gerade auf der Welt war
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Also ich auf Kapitol habe nichts der gleichen bekommen
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Also bei mir kam keine Systemnachricht an aber ist nur Nebensache

Habe eine wichitigere Frage was die Rundmails betrifft ..
Können die nur Leader,Manager schreiben oder jeder? Habe bisher noch kein feld gefunden um Rundmails zu verschicken.
mfg nesselinho
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Hm, komisch. Auch ich kann mich an ein solches Popup nicht erinnern!? Ich glaube, es wäre mir aufgefallen.
Die beste Möglichkeit für solche Ankündigungen wäre glaube ich (falls technisch möglich) direkt unter den Rohstoffanzeigen in roter Schrift. Ist nur als Idee gedacht.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Auf Kapitol habe ich nichts bekommen. ABer auf Utgard. Aber jetzt steht bei Kapitol, dass es Wartungsarbeiten gibt und auf Utgard kann man sich einloggen.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Auf Aventin und Utgard habe ich sie ausgeschickt und auch welche bekommen.
Du hast neben der Mitgliederanzahl im Gildenmenü einen "Brief" wo du die nachricht schicken kannst
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Jeder, der mindestens Recruiter, Warlord ist.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Hier ist zu. bitte
DA weiterdiskutieren.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.