Waaah, was habt Ihr mit den Fischern und den Holzfällern gemacht?
Die sehen jetzt so düster aus
Dafür macht sich die Steinschleiferei jetzt richtig gut!!
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Wir müssen uns das nochmals ansehen...scheinbar hängt das mit den Berechtigungen zusammen (ist aber nur eine mutmaßung, nach Tests von mir, und keine Garantie obs wirklich so ist)
Finde das Board nicht gut gelungen:
Kann keine Threads löschen
Die Formatierungen gehen verlohren
Ich muss immer Zurück klicken um wieder ins Gildenboard zu kommen.
na ja bei dem gilden bord finde ich etwas doof das man zum gesamt themen übersicht immer durch zurück gehen muss
vergesse das immer udn drucke auf das bord zeichen da oben, weill die meisten sachen hat ja mehrere links zum haupt übersicht.