Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aslo allem voran, ich bin selbstständig...aber auch wenn du mich nicht meinen kannst finde ich deinen Angriff auf Harz 4 Empfänger doch höchst bedenklich. Mag sein, daß hier auch welche von ihnen spielen, doch wer gibt dir das Recht so aburteilend zu sein ?so und die arbeitende bevölkerung geht gleich ins bett und dann geht wieder alles ,
dann kommen die harz 4 empfänger wie die chester der den ganzen tag nix besseres zu tun hat , als leute zu plündern und die können uns dann die gane zeit ausnehmen , unsere lager sind ja eh voll und eine gegenwehr von unser seite is ja leider nich möglich
ich finde hierzu sollten sich ma die betreiber äußern und den extrem spielern nen riegel davor schieben
Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft!es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
Zitat von »eUmel«
es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
ja wieso sollten wir es auch schreiben wenn es eigentlich selbstverständlich ist dass ein spiel geht in das man geld investiertHeult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft!
1.ihr werdet nicht gezwungen hier geld auszugeben!
2.ist das Problem bekannt und wenn ihr hier jeden abend rumjammert wirds auch nicht schneller besser(wie ihr vielleicht schon gemerkt habt)
Ja ich habe es einmal geschrieben!und nicht jeden abend!naja richtig lesen!Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft!es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast :
Geht Komplett nichts auf Kapitol
wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos
bist viel besser ne?