so und die arbeitende bevölkerung geht gleich ins bett und dann geht wieder alles ,
dann kommen die harz 4 empfänger wie die chester der den ganzen tag nix besseres zu tun hat , als leute zu plündern und die können uns dann die gane zeit ausnehmen , unsere lager sind ja eh voll und eine gegenwehr von unser seite is ja leider nich möglich
ich finde hierzu sollten sich ma die betreiber äußern und den extrem spielern nen riegel davor schieben
Aslo allem voran, ich bin selbstständig...aber auch wenn du mich nicht meinen kannst finde ich deinen Angriff auf Harz 4 Empfänger doch höchst bedenklich. Mag sein, daß hier auch welche von ihnen spielen, doch wer gibt dir das Recht so aburteilend zu sein ?
Wer glaubst du bist du eigentlich daß du dir sowas erlaubst ?
Der grosse teil hier arbeitet auch, aber nimmt sich ab und an die Zeit mal ins Game zu schauen um das eine oder andere zu tun. Und einer davon hat halt dich erwischt, wie du ungesichert ausserhalb der HZ standest...stimmt doch oder ?
Ich denke, es ist traurig genug daß Menschen in unseren Ländern keine Arbeit bekommen, krank werden und anderes. Und man sollte sich dabei denken, daß es jeden von uns treffen kann...wir alle werden älter...können krank werden...wie schnell kann ein Unfall passieren.
Nun hier mit derart abwertenden Worten vorzugehen zeigt von sehr geringer Intelligenz und Tunnelblick.
Und höchstwahrscheinlich gehörst du auch zu jenen, die andere Harz 4ler nennen, weil sie dich nachts niedermachen...
Aber wie ginge das....machen sie dich doch angeblich unter Tags fertig...müssen denn die nicht schlafen ?
Meine Bitte : Ehe du nochmal solchen Scheiss rausrückst : NACHDENKEN !!