Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

101

21.10.2010, 21:16

nein ... dieses flachland kommt um 14:50 uhr !!!
dann sei mal froh ^^ ich hab noch nichts gesehen ;)

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

102

21.10.2010, 21:17

es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! :cursing:

so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast :


Geht Komplett nichts auf Kapitol


wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos


bist viel besser ne? :thumbdown:
Ja ich habe es einmal geschrieben!und nicht jeden abend!naja richtig lesen!
jah und ich auch 8) und jetzt? raus aus dem thread wenn du dich NICHT beschweren willst das das spiel nicht läuft denn dazu ist dieser thread da... :!:

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

103

21.10.2010, 21:20

ich kann übrigens wieder bauen ^^ aber it fehlen noch xD damit ich auch mal schreib das es funzt ;)

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

104

21.10.2010, 21:20

Wenn ich mittelschicht hab kann ich auch nachts spielen!naja....!

und daran merkt man , dass du einfach nur streit suchst , egal wie
nimm doch ma nich alles wörtlich und geb zu allem dein senf dazu
sitzt bestimmt vorm fernseher und schaust dir alles über zuwanderer , den thilo sarazin usw an und sagst , der thilo hat recht
das buch haste sicher nich gelesen um überhaupt so urteilen zu können und sagst , ausländer raus , aber was dahinter steckt und vor allem DU SELBER willst dafür bzw dagegen auch nix unternehmen , sollen ma die anderen machen
sitzt hier lieber vorm pc und legst jedes wort auf die goldwaage

ps. das thema hab ich wegen deinem namen genommen
Sehr lächerlich!sehr sehr!
Willst mir damit sagen das ich eine rechte meinung hab?
Mein Name Hades(im übrigen griechischer herrscher über unterwelt) bringe ich in keine Verbindung mit Thilo Sarazin oder sonst was!
Bin im übrigen Linksparteiwähler soviel dazu!
Erst nachdenken bevor man was schreibt

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

105

21.10.2010, 21:21

Mal ein paar Zitate von Hades....der, dem die Leute hier zuviel nörgeln :
....++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Berge auf Kapitol während des Quest
Zitat aber ich konnte die etwas die langeweile nehmen oder?kleiner scherz,ich versuchs schon seit gestern abend mit allen möglichen bauunterschieden,aber scheinbar werden wir die deppen bleiben ,ich hoffe es gibt wenigstens eine entschädigung find das nicht komisch hab jetzt mit perlen alles schnell abgerissen! aber naja was soll ich jetzt noch sagen!voll.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das hier gleich dreimal
Zitat Zitat Zitat Zitat WIR HABEN 2LEUTE IN DER GILDE BEI DENEN GING ES WENN SIE EIN BERG GEBAUT HABEN BEVOR SIE IHR HAUPTHAUS AUF4 ERWEITERT HABEN!HOFFE DAS HILFT EUCH EIN BISSCHEN! Soll ich jetzt etwa mein Haupthaus zurück auf Level 3 abreißen? Ja reiß ab Wie willst du bitte ein HH abreißen ?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also ich gehe jetzt auf arbeit und wenn ich morgen früh heim komme soll das gehn bitte!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt. ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung... bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen. GUN was du sagst ist zu 100% richtig!Gestern waren zumindes...
*********************************************************************
Geht Komplett nichts auf Kapitol
kann weder im gildenchat schreiben noch nachrichten lesen nichts tauschen eigentlich gar nichts machen!was ist da los?
***********************************************************************
Geht Komplett nichts auf Kapitol
wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos
****************************************

es gäb noch weit mehr...aber wozu....
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

106

21.10.2010, 21:21

bist viel besser ne? :thumbdown:
Ja ich habe es einmal geschrieben!und nicht jeden abend!naja richtig lesen!
jah und ich auch 8) und jetzt? raus aus dem thread wenn du dich NICHT beschweren willst das das spiel nicht läuft denn dazu ist dieser thread da... :!:
ich lasse mir nicht verbieten wo ich bin und was ich tu nur das das klargestellt wird!DANKE

wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos

Geht Komplett nichts auf Kapitol

so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast :

Zitat von »Hades86«






Zitat von »eUmel«






Zitat von »Hades86«






Zitat von »eUmel«



es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! :cursing:

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

107

21.10.2010, 21:22

Mal ein paar Zitate von Hades....der, dem die Leute hier zuviel nörgeln :
....++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Berge auf Kapitol während des Quest
Zitat aber ich konnte die etwas die langeweile nehmen oder?kleiner scherz,ich versuchs schon seit gestern abend mit allen möglichen bauunterschieden,aber scheinbar werden wir die deppen bleiben ,ich hoffe es gibt wenigstens eine entschädigung find das nicht komisch hab jetzt mit perlen alles schnell abgerissen! aber naja was soll ich jetzt noch sagen!voll.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das hier gleich dreimal
Zitat Zitat Zitat Zitat WIR HABEN 2LEUTE IN DER GILDE BEI DENEN GING ES WENN SIE EIN BERG GEBAUT HABEN BEVOR SIE IHR HAUPTHAUS AUF4 ERWEITERT HABEN!HOFFE DAS HILFT EUCH EIN BISSCHEN! Soll ich jetzt etwa mein Haupthaus zurück auf Level 3 abreißen? Ja reiß ab Wie willst du bitte ein HH abreißen ?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also ich gehe jetzt auf arbeit und wenn ich morgen früh heim komme soll das gehn bitte!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt. ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung... bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen. GUN was du sagst ist zu 100% richtig!Gestern waren zumindes...
*********************************************************************
Geht Komplett nichts auf Kapitol
kann weder im gildenchat schreiben noch nachrichten lesen nichts tauschen eigentlich gar nichts machen!was ist da los?
***********************************************************************
Geht Komplett nichts auf Kapitol
wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos
****************************************

es gäb noch weit mehr...aber wozu....
haha du hast dir sogar noch mehr mühe gemacht als ich :D echt nice :)

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

108

21.10.2010, 21:23

:D ich weiss das ich mehrmals schon gemeckert hab .. vorallem über utgard das brauchst hier nicht zitieren aber ich behaupte wenigstens nicht das ich es nicht mache .. :D

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

109

21.10.2010, 21:25

Mal ein paar Zitate von Hades....der, dem die Leute hier zuviel nörgeln :
....++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Berge auf Kapitol während des Quest
Zitat aber ich konnte die etwas die langeweile nehmen oder?kleiner scherz,ich versuchs schon seit gestern abend mit allen möglichen bauunterschieden,aber scheinbar werden wir die deppen bleiben ,ich hoffe es gibt wenigstens eine entschädigung find das nicht komisch hab jetzt mit perlen alles schnell abgerissen! aber naja was soll ich jetzt noch sagen!voll.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das hier gleich dreimal
Zitat Zitat Zitat Zitat WIR HABEN 2LEUTE IN DER GILDE BEI DENEN GING ES WENN SIE EIN BERG GEBAUT HABEN BEVOR SIE IHR HAUPTHAUS AUF4 ERWEITERT HABEN!HOFFE DAS HILFT EUCH EIN BISSCHEN! Soll ich jetzt etwa mein Haupthaus zurück auf Level 3 abreißen? Ja reiß ab Wie willst du bitte ein HH abreißen ?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also ich gehe jetzt auf arbeit und wenn ich morgen früh heim komme soll das gehn bitte!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt. ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung... bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen. GUN was du sagst ist zu 100% richtig!Gestern waren zumindes...
*********************************************************************
Geht Komplett nichts auf Kapitol
kann weder im gildenchat schreiben noch nachrichten lesen nichts tauschen eigentlich gar nichts machen!was ist da los?
***********************************************************************
Geht Komplett nichts auf Kapitol
wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos
****************************************

es gäb noch weit mehr...aber wozu....
Das Bergquest ist ja wohl schon ne ganze weile vorbei aber wie auch immer!Hast dir aber schön mühe gemacht!und im gegensatz ist das eine Nachfrage was da los ist und keine Beschwerde!

Beiträge: 8

Wohnort: mal hier mal dort

Beruf: Fischer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

110

21.10.2010, 21:27

Hallo wo soll euer Streit hinführen?? Wollt ihr Euer ganzes geschrienen hier im Forum noch Posten und Zitieren??
Gebt mir 25 leute, die genauso denken wie ich und ich lege innerhalb von 36 Stunden Euren Staat lahm.

Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

111

21.10.2010, 21:27

ich hab auch nur eine aussage gemacht ^^ ich hab mich nicht beschwert das es nicht klappt sondern zum ausdruck gebracht das es ätzend ist das es mal wieder nicht geht ... :thumbsup:

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

112

21.10.2010, 21:28

Ich habe nie behauptet mich nie beschwert zu haben!
ES GEHT DARUM NICHT JEDEN ABEND HIER DEN SELBEN MÜLL ZU SCHREIBEN UND NICHT SICH EINMAL ZU BESCHWEREN!

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

113

21.10.2010, 21:28

Hallo wo soll euer Streit hinführen?? Wollt ihr Euer ganzes geschrienen hier im Forum noch Posten und Zitieren??
Naja...zumindest solang bis deine Socken qualmen :D
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

114

21.10.2010, 21:28

Hallo wo soll euer Streit hinführen?? Wollt ihr Euer ganzes geschrienen hier im Forum noch Posten und Zitieren??

klar.. krieg der zitatoren... (anspielung auf diktatoren) wir kämpfen hier um unser vorrecht.. nur halt alle gegen hades :P

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

115

21.10.2010, 21:29

Ich habe nie behauptet mich nie beschwert zu haben!
ES GEHT DARUM NICHT JEDEN ABEND HIER DEN SELBEN MÜLL ZU SCHREIBEN UND NICHT SICH EINMAL ZU BESCHWEREN!
okay.. dann schau mal eben bitte nach wann ich das letzte mal "angemerkt" habe das es nicht funktioniert... war es gestern oder war es vor x-wochen? ^^

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

116

21.10.2010, 21:30

Hallo wo soll euer Streit hinführen?? Wollt ihr Euer ganzes geschrienen hier im Forum noch Posten und Zitieren??

klar.. krieg der zitatoren... (anspielung auf diktatoren) wir kämpfen hier um unser vorrecht.. nur halt alle gegen hades :P

Ich belächel eure Argumente! :thumbsup:

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

117

21.10.2010, 21:34

ich biete meinen frieden an und ziehe mich aus der schlacht zurück hoffe das meine it noch bald kommen dann bin ichwieder glücklich, würde dann sogar nen thread machen aber da er eh wieder gelöscht wird lass ich die arbeit direkt ;) werd mich mal auf die couch zu meiner freundin begeben ^^

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

118

21.10.2010, 21:34

....es geht wiedermal nichts hier im Kapitol...keine Bauaufträge...einfach NICHTS!!!

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

119

21.10.2010, 21:35

....es geht wiedermal nichts hier im Kapitol...keine Bauaufträge...einfach NICHTS!!!
echt wahr ? shocking
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

atzelupe

unregistriert

120

21.10.2010, 21:38

blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atzelupe« (22.10.2010, 06:04)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks