Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defenderofchaos« (24.10.2010, 10:48)
Der Text ist falsch und kann einfach weggelassen werden, oder sollte entsprechend berichtigt werden.Der Level Deines Haupthauses beträgt -1.
Die Handelsstation schützt nur Inseln mit einem Haupthauslevel zwischen 5 und 6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX« (24.10.2010, 13:48)

Das ist nicht richtig.Der Begriff "-1" kommt aus der Programmierung und ist das Ergebnis einer Berechnung.
Die Aussage "beträgt -1" kann durch eine der folgenden ersetzt werden:
- ist falsch
- ist nicht richtig
- entspricht nicht den geforderten Bedingungen

naja es ist ganz klar eine geologische besonderheit so wie das auf dem bild aussieht aber der schutzkreis gilt bei 1-4 NUR für 1-4 und du bist drüber deswegen bist du nicht geschützt.. dazu müsstest du an die HS ranfahren da istn och mal nen kleiner kreis in dem bist du geschützt
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Eueueu
Zitat
es gibt keine 6+...
Ich denke, das Problem ist die Minus-Anzeige.(als wenn sie nicht richtig wäre) Ist das echt so, wenn eine Insel mit Stufe 3 zu einer HS Stufe 7 fährt, würde dann in der Anzeige 4 Minus sehen? Ich meine, ist die Anzeige so intelligent und zeigt den Stufenunterschied an? (wow)die anzeige ist ja im prinzip nicht falsch. das -1 entspricht dem unterschied zwischen hh und hs... verstehe jetzt grad auch nicht was das problem ist. natürlich wäre eine anzeige wie 'Dein Haupthaus entspricht nicht der Stufe der Handelsstation.' schöner...