Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shiroi« (23.10.2010, 03:22)
Völker sollen unterschiedlich sein. Zudem sind es nicht 100 DZ bis HH100 ...
Genau so ist es
Zitat
Der nächste Thread wäre dann, warum haben die Römer die besten Verteidigungseinheiten im Spiel mit so viel Abstand! Die sind 25% besser als die der Wikis, das kann doch nicht sein! Und dann kommt, warum haben die Römer so schlechte Offtruppen, im Vergleich zu Schwerter sind Skav so schlecht.................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (23.10.2010, 19:41)
Man kann den Truppenbau bzw die Truppen selbst aber nicht im Vergleich zu Gebäuden setzen, die sich auf beiden Seiten gleich sind mit Ausnahme der Bauzeit. Dieser Vergleich hinkt hinterher da es ihn schlicht nicht geben kann. Das hat nichts mit den Eigenheiten der Truppen zutun.@shiroi
Aber es macht keinen Sinn mit dem ganzen Obstkorb zu argumentieren, wenn man nur die Äpfel davon vergleicht (für eine genauere Ausführung meiner Aussage einfach die vorangegangenen Begründungen lesen)
Wobei ich mittlerweile auch schon skptisch bin, ob die lange Bauzeit der DZs nicht doch einen größeren Nachteil darstellt.
Dadurch, dass man das DZ als Römer nciht "mal schnell" hochziehen kann, liegt das HH oft mehrere Tage brach, wodurch man - langfristig gesehen - riesige Entwicklungseinbußen hat... Aber vielleicht hat der Römer Vorteile in Gebieten, die ich nicht beurteilen kann... Wollte nur mal diesen Gedanken in den Raum werfen: DZ-Ausbau beim Römer verlangsamt den HH-Ausbau - für mich - um mind die Hälfte, würde ich sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (23.10.2010, 19:47)
*EDIT* Jodli, du musst nicht ständig dabei sein, wenn etwas bautIm Endeffekt sind es drei Klicks und fünf freie BM oder auch, ich hab kein Plan, wie ich das verstehen soll
![]()