Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

21

07.12.2009, 10:34

Des weitern ist es möglich auf einem USB stick eine fertige Firefoxinstallation zu kopiern (musst nur mal googln)
Wo du dann auch Erweiterungen drauf installieren kannst etc was aber alles nur auf deinem USB gespeichert wird(für sowas richtig top :) )
lg DrSeus

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

_kev_

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

22

07.12.2009, 11:56

Ich danke euch für den Tipp. Leider kann ich das jedoch nicht machen. Wir haben strikte IT-Richtlinien und private USB-Sticks sind nicht erlaubt-.-

Und in der Schule haben wir ein Überwachungsprogramm mit dem der Lehrer jeden Desktop der Schüler auf seinem PC sieht. Unsere Schule ist echt doof :thumbdown:

Naja, da bleibt mir wohl nur der Abend und Mittag übrig um online zu sein. Mal schauen wie weit man so kommt.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Social Bookmarks