Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kobye2000

Landratte

  • »kobye2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

24.10.2010, 19:36

Schmiede

Hallo Zusammen

Bei der Schmiede heisst es, dass es eventuell von Vorteil ist nur Angriff oder Verteidigung zu verstärken. Wieso? Steigt der Preis eines Upgrades immer für eine Einheit?

Wie gehe ich am besten vor? Suche ich mir eine Einheit für Def und eine für Off aus? Welche nehme ich als Off und welche als Def?

Danke Schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kobye2000« (24.10.2010, 19:48)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

2

24.10.2010, 20:16

also 1. der vorteil ist dass du dadurch deine einheiten spezialiesieren kannst, zB bei defensiven einheiten lohnt es sich natürlich die verteidigung zu stärken, und bei offensiv ein heiten die angriffskraft. und zu deiner dritten frage, bist du römer oder wikinger?
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 6524

  • Nachricht senden

3

24.10.2010, 20:54

Ja, der Preis steigt kontinuierlich nach jedem Upgrade - unabhängig, ob Deff oder Off.
Daher ist es von Vorteil, sich bei einer Einheit auf ihre "von Haus aus Spezialisierung" zu konzentrieren, denn die Upgrades werden vor allem bei Schiffen irgendwann immens teuer!

Andererseits könntest Du natürlich auch den Off-Wert einer eigentlichen Deff-Einheit stärken und umgekehrt, um sie so zu einer Art "Allrounder" zu machen.

Off und Deff kannst Du erkennen, wenn Du Dir ihre Werte ansiehst. z.B. Beim Wickinger ist die beste Off-Einheit der Schwertkämpfer, beim Römer die schwere Kavalerie.
Die besten Deff-Einheiten sind wiederum Triarii und Bogenschützen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

4

24.10.2010, 21:11

ist bei den wikingern nicht der berserker die stärkste off ein heit???
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

5

24.10.2010, 21:20

ist bei den wikingern nicht der berserker die stärkste off ein heit???
Im Grund wenn man die Werte nimmt ja aber du mußt denken das er Platz für 3 Einheiten braucht
Der Schwert braucht nur Platz für eine Einheit und hat im Angriff 65. Also rechne das mal 3 und schau dann was besser ist ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

24.10.2010, 21:21

Ja, doch der kann nichts plündern. Daher ist er eigentlich fast nutzlos.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 6524

  • Nachricht senden

7

25.10.2010, 15:28

Genau, beides zusammen genommen (also weniger Angriffswert/Slot und keine Tragkappa) ist der Berserker nur ne "psychologische Einheit". Manche meinen, es macht einen besseren Eindruck ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

8

25.10.2010, 16:14

ich finde ehrlich gesagt den plünderer am besten, er hat viel angriffkraft, kann viel plündern und metzelt nicht die eigennen eienheiten um. un extra future: wenn du gegen einen römer kämpfst zählt er, wenn der gegner welche hat, als eine kavalarier einheit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

9

25.10.2010, 16:30

hi also wenn schon ein thema zur schmiede offen ist, hätt ich auch mal ne frage

ich bezieh mich auf diesen threat: Millitärische Unterstützung!

es geht darum, ob nun bei gesendeter unterstüzung meine oder dem empfänger seine schmiedewerte zähln

ich denk mir, wenn ich zb als römer meine deff-einheiten einem wikinger schick, wären die schmiedewerte doch schwer vergleichbar (va die krieger)


mich würd nämlich das heiß interessiern und da er schon geschlossen ist, geht das schwer da zu fragen ^^


edit:
un extra future: wenn du gegen einen römer kämpfst zählt er, wenn der gegner welche hat, als eine kavalarier einheit
das ist "nur" schönes text in der beschreibung - sagt überhaupt nichts aus ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3717

  • Nachricht senden

10

25.10.2010, 16:48

hi also wenn schon ein thema zur schmiede offen ist, hätt ich auch mal ne frage

ich bezieh mich auf diesen threat: Millitärische Unterstützung!

es geht darum, ob nun bei gesendeter unterstüzung meine oder dem empfänger seine schmiedewerte zähln

Es sind immer noch deine Schiffe. Daher zählen auch deine Werte der Schmiede.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks