wenn du das nicht behauptet hast erklär mir bitte die anspielung mit herrm Sarazin!Und zum 2. was hat links wähler mit hohl im schädel zu tun?rein garnichts!Ich darf wohl meine Meinung haben wie du sicher auch und ich muss mir von dir nicht sagen lassen das ich hohl im schädel bin oder sonst was?hades zu bist zu primitiv
ich hab niemals behauptet , dass du rechts bist und was mit dem thema zu tun hast , aber wenn du dich nen bissle in der deutschen geschichte ( bis max 20 jahre ) auskennst , dann wüsstest du wovon ich rede , aber darüber streite ich nich mit nem 86er baujahr. dazu kommt , dass du linkswähler bist und das zeigt schon alleine , dass dein schädel einfach nur hohl sein kann. laber die leute hier nich zu , dass sie sich über NICHT geleistete dienste beschweren. sie bezahlen hier geld , dass sie hier ordentlich spielen können und wenn das nicht der fall is , dann dürfen sie sich beschweren , dafür gibt es ja auch schliesslich solche bereiche hier im forum. es is alles ein geben und ein nehmen , doch wenn eumel hier bezahlt , sprich gibt , dann möchte er auch nehmen , sprich spielen
geh zurück in den kindergarten und fang dein leben nochma von vorne an und ich hoffe du kommst dann auf den richtigen weg
ich wohne nähe köln , wenn du willst können wir das auch gerne privat klären musste nur sagen und nu schreib hier nich nur müll rein , schliesslich müssen wir uns ja das nächste mal hier aufregen , wenn der server mal wieder nicht geht
gute nacht
Was regst dich denn so auf?siehste musste schon wieder was dazu schreiben und wenn ich der meinung bin , dass du als linkswähler hohl in der birne bist , dann werde ich das auch frei äußern. hast du mal im kommunismus gelebt ? ach ne das geht ja aufgrund deines alters gar nicht , ich kann dir nur ans herz legen , dass du dir niemals was wünschen sollst , was du danach verfluchen wirst. ich will mit dir nix mehr klären , ich geh ins bett und dann hat es sich , son kleiner hosenscheisser hier will was von politik erzählen und kennt nur die deutsche möchtegern demokratie . :-D es is einfach nur herrlich
Ach hört doch mit der Jammerei auf. Zwischendurch kann man doch wirklich problemlos spielen . Ich finde, wegen der paar Bugs, die das Spiel stundenlang lahmlegen und eure Arbeit und Investition zunichte machen, braucht ihr euch doch wirklich nicht aufzupudeln