Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

161

25.10.2010, 21:53

dann wissen wir aber wieder etwas mehr.

weiß denn einer an was diese panne heute liegt?

Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

162

25.10.2010, 22:42

Jodli du hast recht dennoch leben wir in einer vollumfänglich Globalisierten Welt. Und in dieser
Welt sind die Regeln das man schnell liefert auch wenns nicht so leicht zu bekommen ist. Ansonsten
springt der Kunde ab und geht zu einer Firma wo es zügiger voran geht :)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ronz

Landratte

• Nachricht senden

163

25.10.2010, 22:45

Es geht nicht um nen Server, sondern um ganz spezielle Hardware, die scheinbar nicht so leicht zu kriegen ist.

Soweit ich das kapiert hab, ist Escaria da recht speziell, weswegen das Zeugs auch nicht auf Standardservern läuft.
Daher die Problematik.
Aber meine Kenntnisse belaufen sich eigentlich auch nur auf dem, was in dem Statement steht.

Genaue Infos habe ich auch nicht :)
nun wen ineressierts? die ausreden werden immer grandioser! fakt ist es läuft nicht und die user sind unzufrieden! und so was hyperausgefallenes ist escaria auch nicht auch wen es versucht wird so zu drehen. wie auch immer - ich spiel dann lieber ein 0815 game das läuft.

ronex

Freischwimmer

• Nachricht senden

164

26.10.2010, 00:59

Es geht nicht um nen Server, sondern um ganz spezielle Hardware, die scheinbar nicht so leicht zu kriegen ist.

Soweit ich das kapiert hab, ist Escaria da recht speziell, weswegen das Zeugs auch nicht auf Standardservern läuft.
Daher die Problematik.
Aber meine Kenntnisse belaufen sich eigentlich auch nur auf dem, was in dem Statement steht.

Genaue Infos habe ich auch nicht :)
nun wen ineressierts? die ausreden werden immer grandioser! fakt ist es läuft nicht und die user sind unzufrieden! und so was hyperausgefallenes ist escaria auch nicht auch wen es versucht wird so zu drehen. wie auch immer - ich spiel dann lieber ein 0815 game das läuft.

*zustimm* Besser ein Game was etwas schlechter ist aber dafür spielbar ist. Es kommt nicht immer auf tolle Grafik/Aniamtion an, das Spiel muss einfach Spaß machen.

PS. Jodli : ist das nicht schon eine Art Hetze gegen einen Spieler was Mikado da betreibt? Klar ist auch irgendwie eine Werbung für Annonymus ^^ aber schön ist es nicht @ Sigis

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

165

26.10.2010, 08:38

Naja, deine Aussage interessiert mich genausowenig... Du hast hoffentlich berücksichtigt, das ich nur normaler Spieler bin...

@ronex
Erster Absatz:
Bitte beachte, dass die Grafik von dementsprechenden Grafikern entwickelt wird und nichts mit der Escaria-Programmierung zu tun hat. Das sind - in diesem Fall - zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zweiter Absatz:
Jap Ich gebe dir recht.
Im anderen Thread ist auch schon eine dementsprechende Diskussion ausgebrochen. Aber da ich mich ja irgendwann mal als Moderator gemeldet habe, sollte ich ja unparteiisch bleiben, weswegen ich mich solang als möglich raushalten werde ;)

Ps
Bitte verzeiht.
Ich bin grad heim gekommen und alles andere als nüchtern :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

• »Mikado« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

166

26.10.2010, 20:16

20:00 und wie jeden Tag ist Kapitol wieder mal unspielbar...wird das nun zur Regel oder ist sie es schon ?
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Mahagonia

Freischwimmer

• Nachricht senden

167

26.10.2010, 20:19

Bei mir geht gar nichts mehr, hängt alles, laggt alles, hab keine It´s gekriegt, jeden abend das gleiche...

smblul

Freischwimmer

• Nachricht senden

168

26.10.2010, 20:23

schönes wasser ohne quellen und hz bauen kann ich auch nicht weil es nicht komplett geladen ist

wenn die quellen und hz endlich sichtbar sind kann ich auf nachrichten nicht antworten weil im postfach steht

Nachricht von ??? finde ich klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smblul« (26.10.2010, 20:30)

Yiasmat85

Freischwimmer

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

169

26.10.2010, 20:24

bei mir funzt alles. habe auch IT's bekommen.

Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

nebukadnezar

Landratte

• Nachricht senden

170

26.10.2010, 20:25

geht ma wieder nichts!!!!!und statt zu handeln werden einfach die treads geschlossen...gibts hier denn überhaupt nen support?

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

171

26.10.2010, 20:31

Öh. Wo wurden Threads zu diesem Thema geschlossen..?
Hoban Washburne

Grayskull

Landratte

• Nachricht senden

172

26.10.2010, 20:34

Naja ein Thread reicht ja und übertreiben muss man es ja auch nicht, wenn man seinem Ärger Luft macht. Dass es Probleme gibt sollte jedenfalls angekommen sein. Jetzt müssen wir uns in Geduld üben oder eben woanders zocken. Jeder wie er mag.

Ich für meinen Teil habe Inselteile bekommen. Aber "unspielbar" trifft es. Geht leider nix. :(

gesus84

Landratte

Beruf: Wikinger

• Nachricht senden

173

26.10.2010, 20:47

es ist mal wieder echt traurig was ihr mit diesem spiel anstellt.

Also so wird es anderen browser games nie konkurenz machen schon gar nicht denen die kostenlos sind

RAKO

Landratte

• Nachricht senden

174

26.10.2010, 20:52

20:00 und wie jeden Tag ist Kapitol wieder mal unspielbar...wird das nun zur Regel oder ist sie es schon ?
Denkt doch mal nach es ist ein Browsergame, wann werden wohl die meisten eingeloggt sein um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr, warum klar dann gibt es die Inselteile und dann wird gebaut wie doof. Ist doch klar dass der Server dann wesentlich langsamer wird.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

175

26.10.2010, 20:58

Denkt doch mal nach es ist ein Browsergame, wann werden wohl die meisten eingeloggt sein um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr, warum klar dann gibt es die Inselteile und dann wird gebaut wie doof. Ist doch klar dass der Server dann wesentlich langsamer wird.
Hmm...aber wenn es nur langsamer würde, dann würde sich doch gar niemand ärgern....es geht vielmehr darum, daß man bis zu einer Stunde gar nicht mehr ins Spiel kommt und zwar täglich ab 20:00 - seit Wochen
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

176

26.10.2010, 21:02

...
es geht vielmehr darum, daß man bis zu einer Stunde gar nicht mehr ins Spiel kommt und zwar täglich ab 20:00 - seit Wochen
Das ist eine Falschaussage...
Hoban Washburne

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

177

26.10.2010, 21:08

Das ist eine Falschaussage...
Wundert mich nicht, daß du das zu einem jener User sagst, der wie viele andere tagtäglich mit diesem Bug zu kämpfen hat....aber nur weiter so : Von 24 Spielern unserer Gilde haben schon 8 komplett mit dem Game aufgehört

Sirportalez

unregistriert

178

27.10.2010, 17:24

@Jodli: Was ist daran falsch? Der Thread wurde am 3.Oktober eröffnet und es kam bis jetzt keine Reaktion, obwohl Kapitol jeden Tag einige Stunden lang kaum funktioniert.(Außer einmal Gama mit: Also bei mir geht's.) Der Einzige der hier immer den Kopf hinhält bist du.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

179

27.10.2010, 17:47

Zitat

Was ist daran falsch? Der Thread wurde am 3.Oktober eröffnet und es kam
bis jetzt keine Reaktion, obwohl Kapitol jeden Tag einige Stunden lang
kaum funktioniert.
Da ging es allerdings um den "Wurde von Deinen Truppen nicht gefunden Bug" und einige andere Sachen. Da gabs ein Upgrade und danach lief alles erstmal reibungslos, zumindest bei mir und innerhalb meiner Kapitolkontakte habe ich auch nichts gegenteiliges gehört.

Es ist seit einigen TAGEN so, dass Kapitol um 8:00 bei der IT-Ausgabe etwa 5-10 Minuten sehr langsam ist und bei der IT-Ausgabe um 20:00 teils extrem langsam, teils völlig unspielbar ist für 1 - 1 1/2 Stunden.

Und ich meine, dass es seit dem letzten Release (Gildenbord? Oder war danach noch eins?) anfing und dann kontinuierlich schlimmer wurde.

Mahagonia

Freischwimmer

• Nachricht senden

180

27.10.2010, 20:03

Juhu pünktlich um 8 geht nichts mehr und ich hab wieder keine Inselteile bekommen...