Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defenderofchaos« (24.10.2010, 10:48)
Der Text ist falsch und kann einfach weggelassen werden, oder sollte entsprechend berichtigt werden.Der Level Deines Haupthauses beträgt -1.
Die Handelsstation schützt nur Inseln mit einem Haupthauslevel zwischen 5 und 6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX« (24.10.2010, 13:48)
Das ist nicht richtig.Der Begriff "-1" kommt aus der Programmierung und ist das Ergebnis einer Berechnung.
Die Aussage "beträgt -1" kann durch eine der folgenden ersetzt werden:
- ist falsch
- ist nicht richtig
- entspricht nicht den geforderten Bedingungen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Eueueu
Zitat
es gibt keine 6+...
Ich denke, das Problem ist die Minus-Anzeige.(als wenn sie nicht richtig wäre) Ist das echt so, wenn eine Insel mit Stufe 3 zu einer HS Stufe 7 fährt, würde dann in der Anzeige 4 Minus sehen? Ich meine, ist die Anzeige so intelligent und zeigt den Stufenunterschied an? (wow)die anzeige ist ja im prinzip nicht falsch. das -1 entspricht dem unterschied zwischen hh und hs... verstehe jetzt grad auch nicht was das problem ist. natürlich wäre eine anzeige wie 'Dein Haupthaus entspricht nicht der Stufe der Handelsstation.' schöner...