Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na, dann versuch mal zu aktualisieren um deine Mails lesen zu können...ich komme seit einer Stunde nimmer rein...und ich kann meinen Chef net bitten mir andere Arbeitszeiten zu geben weil der Müll hier während meiner Freizeit nicht funztallso wie schon um 20:30 uhr gesagt, bei mir läuft alles wie am schürchen.
angriffe gehen raus. bauaufträge werden gestartet. nachrichten werden ordentlich angezeigt. gildenchat funzt auch.
ich bin seit 18:30 drin und komm seit 20:00 nicht rein...das heisst, rein seit etwa 10 Minuten schon, allerdings Mails lesen, angreifen (Dauer: unbekannt...Ziel: unbekannt...) etc unmöglichwenn du vor 20 uhr drinne bist , dann funktioniert es besser , aber auch nich alles zu 100 prozent
edit by gama: ************Mikado, wenn hier alles so übel ist, gib doch einfach deine Insel(n) auf, lösch dein Profil im Forum, entfern eventuelle Lesezeichen in dem/den Browser(n) und mach dir ein schönes Leben.
Es könnte sonst fast der Eindruck entstehen Escaria fessle dich, was allerdings deiner These entgegenstünde.
na, dann versuch mal zu aktualisieren um deine Mails lesen zu können...ich komme seit einer Stunde nimmer rein...und ich kann meinen Chef net bitten mir andere Arbeitszeiten zu geben weil der Müll hier während meiner Freizeit nicht funztallso wie schon um 20:30 uhr gesagt, bei mir läuft alles wie am schürchen.
angriffe gehen raus. bauaufträge werden gestartet. nachrichten werden ordentlich angezeigt. gildenchat funzt auch.