Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plaste74

unregistriert

1

29.10.2010, 17:47

Verwarnungen

Ich hab nichts gegen begründete Verwarnungen ,aber ich finde Verwarnungen ,die einfach pauschal und unbegründet sind ,nicht in Ordnung liebe Mods.


doppelposting ?( ,verwarnung


wo hab ich doppelt gepostet mira?l

Ich hab jetzt alles nachgeschaut ,ich habe kein Doppelposting gemacht ,verteilt ihr jetzt pauschal die Verwarnung. Ich möchte das diese unbegründete Verwarnung zurück genommen wird. Da ich gegen keine regel verstoßen habe.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

29.10.2010, 17:49

ha ha der tread verschwindet gleich^^
antwort per pm klären mit mod^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

3

29.10.2010, 17:53

ich übe hier Lob & Kritik , das mach ich nicht per pn

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

29.10.2010, 18:02

:thumbsup: viel erfolg, werde aber bald meckern wegen ungerchtigkeit wenn die dich net dicht machen werden, weil mich haben dei dicht gemahct :D
ich vermute du hast gerade noch glück weill any hatt ncith an mod gemeckert^^
udn in mein traed gings ja garnicht ums meckern,würde aber als meckern angesehen , udn auf so ein begrundung dicht gemacht ^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

5

29.10.2010, 18:12

ich hab kein Grund auf die Mods zu meckern ,ich würde es nur schön finden ,wenn bei einer Verwarnung schon mal genauer gesagt wird ,"Warum?" Ich Sitz gerade seit einer stunde vor dem com und überlege ob ich irgendwo Doppelposten betrieben habe.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

6

29.10.2010, 18:13

ich glaube ladyfenja war gemeint^^
die hat 3 posts hintereinander geschafft :D
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

7

29.10.2010, 18:15

ich habe heute schon mehr als 2 posts geschrieben. bekomme ich jetzt auch eine verwarnung ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

8

29.10.2010, 18:17

@REDMAN na dafür kann ich ja nichts ,auserdenm ist das im spammbereich ,alo kein grund mir eine verwarnung zu geben :D sehe das aber noch sportlich, mir geht es darum ,das die Begründung bei der Verwarnung nicht genau genug ist ,so das ich hier rätsel-rate ?(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

29.10.2010, 18:20

Wenn du irgendwo ein Doppelposting verbrochen hast, dann wird es in der Regel entweder gelöscht oder wenn der Mod zu viel Zeit hat von ihm zusammengeführt und somit wirst du es nicht mehr finden ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

10

29.10.2010, 18:21

ich hab aber nicht doppelt gepostet

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

11

29.10.2010, 18:21

darum gehts mir nicht, es geht darum das

Sie wurden verwarnt
Doppelposting


einfach nicht ausreicht ,würde das schöner finden wenn die Begründungen etwas ausfürlicher werden könnten.

ich weiß ja wann ich was und wo geschrieben habe, ich war ja dabei ,kann nur die Verwarnung nicht einordnen.

Ich bitte die Mods ,darum ,Verwarnungen besser auf den punkt zu bringen ,damit der Verwarnte weiß was er gemacht hat. Ich weiß es im Moment nicht.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (29.10.2010, 18:35)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

12

29.10.2010, 18:22

muss man dann was zahlen ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

29.10.2010, 18:22

Cosco um dich gehts auch nicht?????

es geht um plaste und hör endlich auf das forum mit deinem müll vollzuspammen

sorry plaste aber das musste raus
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

14

29.10.2010, 18:24

sehr unfreundlich. dich mag ich nicht

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

29.10.2010, 18:25

ich spreche nur das aus was viele denken :thumbsup: :thumbsup:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

29.10.2010, 18:30

darum gehts mir nicht, es geht darum das

Sie wurden verwarnt
Doppelposting


einfach nicht ausreicht ,würde das schöner finden wenn die Begründungen etwas ausfürlicher werden könnten.

ich weiß ja wann ich was und wo geschrieben habe, ich war ja dabei ,kann nur die Verwarnung nicht einordnen.


Warum reicht das nicht aus? Du wirst irgendwo ein Doppelposting hingelegt haben :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

17

29.10.2010, 18:32

ne hab ich nicht .Punkt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

18

29.10.2010, 18:35

Dann musst du den Mod fragen, der dir eine Verwarnung gegeben hat - ohne Grund sicherlich nicht, hat dich vlt höchstens mit wem anders verwechselt aber das ist unwarscheinlich ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

19

29.10.2010, 18:37

jetzt hast du aber auch zweimal gepostet

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

20

29.10.2010, 18:38

i@Anon y mous ich werde doch hier Kritik üben dürfen ,ODER? ich gebe hier ein hinweiß, das man die begrundung besser gestalten könnte @Anon y mous,was willst du gerade von mir. Wir reden gerade an einander vorbei .


@ CoskunHuhn halt dich da raus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks