Sie sind nicht angemeldet.

Fuerstjack

Landratte

• Nachricht senden

21

31.10.2010, 21:48

Morgens um 8 uhr habe ich die teile doch auch bekommen,war es um 8 noch sommer.
Hast du deine Zeit am PC von Hand umgestellt? Wenn ja, wird dir auch 8 Uhr angezeigt, da die Angezeigte Zeit bei dir von dein System ist.

Die IT werden immer alle 12 Stunden ausgeschüttet, an die Uhr Zeit hat man sich nur gewöhnt, vom 30.10 20 Uhr bis 31.10 7 Uhr sind genau 12 Stunden.

Am 31.10 ist 7 Uhr Winter Zeit und nach Sommer Zeit wäre es 8 Uhr.

Wenn die die Zeit ja umgestellt wird, werden die die Zeit nicht vor Dienstag umstellen.

Warum sollten einzelne morgens die Teile also um 8:00 bekommen haben und abends dann nicht!??? Das scheint mir doch arg unlogisch.

Ganz einfach weil die Zeit auf dem eigenen Rechner per Hand umgestellt wurde, und das nach 7 Uhr Winterzeit oder eben 8 Uhr Sommerzeit gemacht haben, somit haben die die IT Früh um 8 Uhr bekommen und Abends nach dem um gestellt wurde eben auch um 19 Uhr.

Die Angezeigt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Wikki

Landratte

• Nachricht senden

22

31.10.2010, 22:16

ich hab das auch verpennt. bin heut morgen aufgestanden als der wecker klingelte um meine IT zu holen und hab sie auch bekommen...
was mir nicht aufgefallen ist, ist das ich sie um 7 bekommen habe, weil ich meinen wecker nicht umgestellt hatte, die 20 uhr IT hab ich demnach nicht bekommen, weil ich davon ausging die zeit ist die selbe wie immer.

was ich mich jetzt allerdings frage ist: lassen die die zeit der IT vergabe nun so? oder wirds wieder auf die gewohnte zeit umgestellt?
falls es wieder auf 8 / 20 uhr umgestellt wird, werden wir das erfahren?

das heute sag ich noch nix, hab ich pech gehabt, aber nochmal sowas wär unsschön...

lala

Freischwimmer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

31.10.2010, 22:33

ich denke mal die werden dass ändern aber wahrscheinlich nich vor Dienstag da kaum einer am so oder an einen Feiertag zur arbeit geht nur um die zeit umzustellen^^

lg lala

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

01.11.2010, 00:28

ich glaube nicht, das die das ändern werden.... warum auch, würde ja den 12-stunden- Rhythmus unterbrechen. und im frühling müssten die das dann in die andere richtung tun...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

25

01.11.2010, 00:57

ich glaube nicht, das die das ändern werden.... warum auch, würde ja den 12-stunden- Rhythmus unterbrechen. und im frühling müssten die das dann in die andere richtung tun...

Bist du verwandt mit Tiger?

Also die haben bestimmt einen Grund wieso sie die ausgabe um 20 Uhr gemacht haben da brauchst du nicht für die Betreiber Rede und Antwort stehen das sollen die selber klären und das werden die.

Ich finde es nicht gut das die Leute die das Spiel so spielen wie der Betreiber das ab und zu wünscht jetzt benachteiligt werden wegen einem kleinem Missgeschick.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

26

01.11.2010, 01:45

Welchem Missgeschick? Ich kann auch unrelevante Dinge oder Vergleiche aufbringen wie du, das macht meine Aussagen aber immer noch nicht Recht und richtig.

Wenn wir schon bei "Freundlichkeiten sind, bist du zufällig mit Duffie Duck oder Donald verwand, da gibt es einige Parallelen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

vivita

Freischwimmer

• Nachricht senden

27

01.11.2010, 06:45

Ja any das wahr missgeschick gemient ;)
und ja wenn der kunde unzufrieden ist , das nennt man missgeschick ;)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

28

01.11.2010, 08:57

Ganz einfach weil die Zeit auf dem eigenen Rechner per Hand umgestellt wurde, und das nach 7 Uhr Winterzeit oder eben 8 Uhr Sommerzeit gemacht haben, somit haben die die IT Früh um 8 Uhr bekommen und Abends nach dem um gestellt wurde eben auch um 19 Uhr.

Du hast mich falsch verstanden - Bigjo hatte behauptet, er hätte die Teile morgens um 8 Uhr Winterzeit erhalten (Zitat: war morgens noch Sommer?) und das kann ja nicht, wenn sie bei allen anderen um 7 Uhr Winterzeit kamen ;)

Und: Wenn ich auf Reise bin, dann plane ich ein, innerhalb von 12 oder 24 Stunden anzukommen. Wenn man aber nach 13 oder 25 Stunden erst in der Quelle ankommt, dann ist doch nicht der Betreiber daran schuld, nur weil er er den Teilvergaberythmus beibehält!
Es geht ja eben nicht nach Uhrzeit, sondern nach einem Ausschüttungs-Rythmus!

Ich könnte drauf wetten, dass sonst bei der nächsten Umstellung im Frühjahr auch gemeckert würde, dass einem ja eine Stunde Reisezeit fehlt weil es die Teile plötzlich ne Stunde eher gab.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

29

01.11.2010, 11:42

who is 'tiger'?

@ Jodis: genau das wollte ich im prinzip ausdrücken. wenn man einfach mal überlegen täte, wie viele leute sich plötzlich im forum anmelden würden, nur weil die betreiber im frühling pünktlich die uhr umstellen. es würde wahrscheinlich grob geschätzte 27 threads geben, die sich nur mit dem durch die umstellung verpasstene inselteil befassen würden. wenn der betreiber nicht darauf hinweist, das der Rhythmus geändert wird, habe ich als nutzer doch keinen grund was anderes anzunehmen, oder? also bin ich genauso wie sonst auch an der hs, nähmlich ungefähr 12 stunden nach dem letzten inselteil. und net plötzlich 13 stunden.

Bösewicht

unregistriert

30

01.11.2010, 19:43

who is 'tiger'?

@ Jodis: genau das wollte ich im prinzip ausdrücken. wenn man einfach mal überlegen täte, wie viele leute sich plötzlich im forum anmelden würden, nur weil die betreiber im frühling pünktlich die uhr umstellen. es würde wahrscheinlich grob geschätzte 27 threads geben, die sich nur mit dem durch die umstellung verpasstene inselteil befassen würden. wenn der betreiber nicht darauf hinweist, das der Rhythmus geändert wird, habe ich als nutzer doch keinen grund was anderes anzunehmen, oder? also bin ich genauso wie sonst auch an der hs, nähmlich ungefähr 12 stunden nach dem letzten inselteil. und net plötzlich 13 stunden.
wo steht jetzt vom betreiber geschrieben das es ein 12 std rythmus ist

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

31

01.11.2010, 19:45

Wo steht vom Betreiber geschrieben, dass es um 8 Uhr morgens und abends ist?

Gott, wenn du schon "Argumente" aufbringst, dann bitte welche, die sich nicht selbst in den Fuß schießen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Bösewicht

unregistriert

32

01.11.2010, 19:49

Wo steht vom Betreiber geschrieben, dass es um 8 Uhr morgens und abends ist?

Gott, wenn du schon "Argumente" aufbringst, dann bitte welche die sich nicht selbst in den Fuß schießen.
ihr bringt doch die argumente das es ein 12 std rythmus ist und was nun?

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

33

01.11.2010, 19:52

Wie du wohl unschwer bemerkt hast, ist es ein 12h Rhytmus. ;)

Wo ist nun dein Betreiber der dir 8 und 20 Uhr zugesichert hat? Ich warte immernoch.

Bösewicht

unregistriert

34

01.11.2010, 19:56

Wie du wohl unschwer bemerkt hast, ist es ein 12h Rhytmus. ;)

Wo ist nun dein Betreiber der dir 8 und 20 Uhr zugesichert hat? Ich warte immernoch.
:P :thumbsup: 8) :D deine argumente sind die besten :P 8) :D :thumbsup: :thumbup:

und wo der betreiber ist im urlaub wie immer :thumbsup:

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

35

01.11.2010, 19:59

Der Betreiber ist nicht in Urlaub, Gama ist.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

36

01.11.2010, 20:02

@Bösewicht
Das ändert aber nichts daran, dass sie recht hat ;)
In deinem Post kann ich dafür keine Gegenargumente lesen ;)

Der 12 Stunden-Rythmus ist eine empirische Schlussfolgerung der Spieler. Auch die Urhzeiten sind von uns herausgefunden worden. Die Betreiber haben von Anfang an klargestellt, dass wir diese Infos selbst herausfinden müssen.

Und dass hier eine echter 12 Stunden-Takt herrscht, ist schon seit der ersten Zeitumstellung klar...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

teufeln

Freischwimmer

• Nachricht senden

37

01.11.2010, 20:18

Nur eine Frage ist es nicht, egal ob die Inselteile um 7 und 19 Uhr kommen, oder um 8 und 20 Uhr? ?(
Ich verstehe dieses Thema nicht, wichtig ist, dass die Inselteile kommen und da ist es, egal ob es Winterzeit oder Sommerzeit passiert.

Vielleicht wird es morgen geändert und wenn nicht ist es dann auch egal. ;)
­lg ­teufeln

Bösewicht

unregistriert

38

01.11.2010, 20:21

@Bösewicht
Das ändert aber nichts daran, dass sie recht hat ;)
In deinem Post kann ich dafür keine Gegenargumente lesen ;)

Der 12 Stunden-Rythmus ist eine empirische Schlussfolgerung der Spieler. Auch die Urhzeiten sind von uns herausgefunden worden. Die Betreiber haben von Anfang an klargestellt, dass wir diese Infos selbst herausfinden müssen.

Und dass hier eine echter 12 Stunden-Takt herrscht, ist schon seit der ersten Zeitumstellung klar...
Für wen ist es klar wegen der Zeitumstellung? Und um die Vergabezeit herauszufinden auf einer neuen Welt ist es ja nicht schwer die lvl 1-4 laufen nicht am ersten Tag gleich weg aber mitten im Spielgeschen wo alles seinen Lauf hat, ist es erbärmlich von den Betreibern. Und das sich von denen keiner zu Wort meldet spricht ja das an was die Spieler seit fast einem Jahr immer und immer wieder ansprechen.

Hier spielen nicht nur Urrgesteine wie ihr 3 Escariavertretter.

Der Betreiber soll sich melden niemand sonnst.
Ih glaube nicht das der Mitspieler da ganz oben den Thread aufgemacht hat Antworten von euch hören wollte sondern von den Verantwortlichen.
Ich weiß nicht wieso sich Leute immer zu Wort melden die nichts zu sagen haben.Komplexe?

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

39

01.11.2010, 20:24

Die Betreiber wird dir nicht viel mehr sagen als ich ;)

Die Umstellung der Zeit ohne Umstellung der Inselteilvergabe war schon immer so und wird warscheinlich auch so bleiben.

Bösewicht

unregistriert

40

01.11.2010, 20:27

Die Betreiber wird dir nicht viel mehr sagen als ich ;)

Die Umstellung der Zeit ohne Umstellung der Inselteilvergabe war schon immer so und wird warscheinlich auch so bleiben.
schön und gut dan soll man das auch irgendwo an eine pinwand hängen damit das auch alle wissen