Hast du deine Zeit am PC von Hand umgestellt? Wenn ja, wird dir auch 8 Uhr angezeigt, da die Angezeigte Zeit bei dir von dein System ist.Morgens um 8 uhr habe ich die teile doch auch bekommen,war es um 8 noch sommer.
ich glaube nicht, das die das ändern werden.... warum auch, würde ja den 12-stunden- Rhythmus unterbrechen. und im frühling müssten die das dann in die andere richtung tun...
Ganz einfach weil die Zeit auf dem eigenen Rechner per Hand umgestellt wurde, und das nach 7 Uhr Winterzeit oder eben 8 Uhr Sommerzeit gemacht haben, somit haben die die IT Früh um 8 Uhr bekommen und Abends nach dem um gestellt wurde eben auch um 19 Uhr.
Bist du verwandt mit Tiger?
wo steht jetzt vom betreiber geschrieben das es ein 12 std rythmus istBist du verwandt mit Tiger?
who is 'tiger'?
@ Jodis: genau das wollte ich im prinzip ausdrücken. wenn man einfach mal überlegen täte, wie viele leute sich plötzlich im forum anmelden würden, nur weil die betreiber im frühling pünktlich die uhr umstellen. es würde wahrscheinlich grob geschätzte 27 threads geben, die sich nur mit dem durch die umstellung verpasstene inselteil befassen würden. wenn der betreiber nicht darauf hinweist, das der Rhythmus geändert wird, habe ich als nutzer doch keinen grund was anderes anzunehmen, oder? also bin ich genauso wie sonst auch an der hs, nähmlich ungefähr 12 stunden nach dem letzten inselteil. und net plötzlich 13 stunden.
Für wen ist es klar wegen der Zeitumstellung? Und um die Vergabezeit herauszufinden auf einer neuen Welt ist es ja nicht schwer die lvl 1-4 laufen nicht am ersten Tag gleich weg aber mitten im Spielgeschen wo alles seinen Lauf hat, ist es erbärmlich von den Betreibern. Und das sich von denen keiner zu Wort meldet spricht ja das an was die Spieler seit fast einem Jahr immer und immer wieder ansprechen.@Bösewicht
Das ändert aber nichts daran, dass sie recht hat
In deinem Post kann ich dafür keine Gegenargumente lesen
Der 12 Stunden-Rythmus ist eine empirische Schlussfolgerung der Spieler. Auch die Urhzeiten sind von uns herausgefunden worden. Die Betreiber haben von Anfang an klargestellt, dass wir diese Infos selbst herausfinden müssen.
Und dass hier eine echter 12 Stunden-Takt herrscht, ist schon seit der ersten Zeitumstellung klar...
schön und gut dan soll man das auch irgendwo an eine pinwand hängen damit das auch alle wissenDie Betreiber wird dir nicht viel mehr sagen als ich
Die Umstellung der Zeit ohne Umstellung der Inselteilvergabe war schon immer so und wird warscheinlich auch so bleiben.