Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vivita2

Landratte

  • »vivita2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

01.11.2010, 11:22

Sperrung2

na ja nach der sperrung , bei mir hängt dei ganse site^^

man kann nciths mehr machen^^

sthet nur fehler meldung escari^^

ich kann ncoh nciht mal den lieben suport anschreiben :(

das doppel acc ist hier nicht verboten im forum , oder übersehe ich das gerade?

das wharen die bedienungen an di eich halten muss nach der registrierung.



Die Registrierung und Benutzung der Website »Escaria Forum« sind völlig kostenlos. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Die Administratoren und Moderatoren der Website »Escaria Forum« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Escaria Forum« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen der Website »Escaria Forum«!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

01.11.2010, 11:29

oh, du hast es also noch geschafft, deine restlichen 20 punkte zu bekommen. RESPEKT!
ähm, was das thread-thema angeht: ich versteh leider nicht genau was du willst. was ist genau dein problem? das du mit deinem anderen acc nicht mehr rein kommst? wenn ja, dann ist das wahrscheinlich so beabsichtigt und es haben sich hier im forum nen paar personen (unter anderem auch meine wenigkeit) geirrt...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita2

Landratte

  • »vivita2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

01.11.2010, 11:35

also nein fidne dei sperrung etwas sinnlos^^

man kann anlegen so viele profiele wie man will, und dei leute heir wahrnsinig mahcen^^

nein ich komme wie du siehst mitr mein doppel rein^^

habe etwas mehr als ein pc zu verfügrung ;)

und das sinvollste ist das man auhc ncoh ein brief shcikt der mod den du garnicht mehr lesen kannstr^^

mit demokratischen verhaöten ist in deisem forum nicths zu tun ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

01.11.2010, 11:49

Tja an die Bedingungen hast du dich wohl nicht und jetzt wieder nicht gehalten :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita2

Landratte

  • »vivita2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

01.11.2010, 11:51

na ja mach ncihts ;)

habe um die 10000 punkte platz führ die verwahernugnen kann da unsparsam umeghen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

6

01.11.2010, 11:55

hi, vivita

jedes Wort hat eine Bedeutung und Sperrung heißt, man wird ausgeschlossen oder nicht reingelassen. Die Strafpunkte waren dazu da, dir klar zu machen, dass man im Forum auf die Fragen antwortet und nicht allgemeinen Small-Talk macht, also nur sinnlos mit jedem plauscht (Das kannst du im Gildenchat machen) Das hatte ich versucht, dir klar zu machen, bevor du gesperrt wirst.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann melde deinen zweiten Accaunt ab und halte dich an die Vorgabe. (Zeit der Sperrung) :!:
Wenn du den Bogen überspannst, bekommst du eine IP Sperrung. Dann bist du auf unbestimmte Zeit gesperrt und hast auch keine Möglichkeit mehr Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht, ob du das willst? Halte einfach mal inne und überlege, was mit den Worten gemeint ist, die du da oben so schön zitiert hast. :huh:

....und warte, bis deine Sperre vorbei ist. :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

7

01.11.2010, 11:59

Warte bis deine Sperre vorbei ist. Gibt ja einen Grund dafür. Multiaccounts sind nicht erlaubt. Lies die AGB gilt sowohl hier als sonst überall auf escaria.com
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks