da der thread "kapitol kaputt" geschlossen wurde, hier ein neuer !
also kapitol ist schon wieder unbespielbar ... mal wieder ... wie jeden tag !!!![]()
![]()
![]()
langsam bin ich mir sicher das die verantwortlichen sich einen dreck darum kümmern das diese welten überhaupt funzen.
anscheinend haben die schon ihr kohle raus und die interessieren sich nicht für uns ... zum kotzen !!!
habe noch nie ein browsergame gesehen das sich so sehr selber schadet ... oder überhaupt überleben will !
denn man liest von allen welten nur verschiedene bugs ... unglaublich !
also von woche zu woche macht es weniger spaß es zu speielen u kapitol wird meine letzte welt sein ... die machen immer weitere welten auf mit bugs, fehlern ect um nur kurz neue spieler ran zu holen , kohle ein zu sacken
man kann nichts machen ... nichts bauen ... niemanden angreifen ... nicht die insel schippern lassen ... soll das spaß machen ???
ist echt das letzte !!!
Da muß ich mal Jodli in schutz nehmen er hat bei der Sache die gerade passiert nichts zu sagen er ist blos für das Forum Verantwortlich.Ich hab mal ein wenig rumgeschoben.
Ein etwas anderer Tonfall, wäre ganz nett![]()
Finde ich echt Super...sollen wir euch noch die Füsse küssen damit Ihr endlich das in den Griff bekommt???
Da muß ich mal Jodli in schutz nehmen er hat bei der Sache die gerade passiert nichts zu sagen er ist blos für das Forum Verantwortlich.Ich hab mal ein wenig rumgeschoben.
Ein etwas anderer Tonfall, wäre ganz nett![]()
Finde ich echt Super...sollen wir euch noch die Füsse küssen damit Ihr endlich das in den Griff bekommt???
![]()
Zitat
Verwarnungen wegen Diskussion bei Verwarnungen
...erheiternd, wenn man sich hier so ein-zwei mal am tag durchs forum liest. fassen wir die ganze sache doch mal zusammen: irgendwann gestern abend (ich glaube es war schon recht spät):
user1 rennt ins forum, weil er/sie nicht auf seine insel kommt:
user1: hey leute, welt xy geht net!
user2: stimmt, geht net.
user3: jop, geht net.
user1: is doch scheise.
user3: Zitat is doch scheise. . !word
user2: dem kann ich nur zustimmen. ...
5 min später...
user1: geht immer noch net!
user2: jop.
user3:stimmt....
Heute ist Feiertag. Zusätzlich ist es noch 21:30 Abends
aha ... wenn es doch nur heute so wäre und nicht an anderen tagenis klar
und was ist während der woche ??? an arbeitstagen ??? ja, immer ne ausrede parat ... lächerlich