Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

601

26.10.2010, 00:40

Es gibt hier keine Diskussion zu gewinnen - schließlich ist Mikados Problem keine Diskussion und ich sehe hier nur einen der harte Gefühle hegt - siehe Mikados Signaturen :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

602

01.11.2010, 19:19

kapitol läuft mal wieder nicht

es ist mal wieder zum ko.... kapitol funktioniert mal wieder nicht. weder auf firefox noch auf chrome. erst der ärger mit den inselteilen und jetzt kann ich meine insel nicht in die hz fahren, weil wieder mal nix funktioniert. ich seh auf der seekarte einen pfeil und dann ist ende.
er nervt echt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

603

01.11.2010, 19:22

es sind inselteile gekommen da geht kapitol komischerweise nie oder es dauert 30 min bis alles da ist jeden abend das gleiche spiel

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

604

01.11.2010, 19:30

ein member wird angegriffen und er kann net reinfahren, weil wieder mal nix funktioniert. leute es ist echt zum ko....
aber wen interessiert das.

so angriff ist durch. er konnte absolut nix machen, keine resi verbauen, keine truppen schicken, nix verstecken. und was wird nun??
truppen verloren, resis weg. und alles weil mal wieder nix funktioniert. es macht keinen spass mehr :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (01.11.2010, 19:42)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

605

01.11.2010, 20:11

die IT vergabe vor vor mehr als 1 stunde und es geht noch immer nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

606

01.11.2010, 20:17

Bei mir läuft´s jetzt wieder! Juhuu!! :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atzeonkapitol

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

607

01.11.2010, 20:25

hier geht gar nix !!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

608

01.11.2010, 20:25

bei mir auch nicht weder bauen noch fahren noch PN schreiben noch nicht mal sehen von wem was kam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

609

01.11.2010, 20:26

ich nerve die leute hier im forum bis das spiel wieder fahrt bekommt :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miesepeter

unregistriert

610

01.11.2010, 20:38

Ich glaube nicht, dass noch ein Spiel mit einer derart indiskutablen Performance existiert.

edit by Jodli:
Bitte eine andere Wortwahl
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (01.11.2010, 20:51)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

611

01.11.2010, 20:53

so bei mir geht es jetzt wieder nach fast 2 stunden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

612

01.11.2010, 20:56

bei meinem member immer noch net. er kann einfach nix machen.
ich hab meine unterstützung zurück, aber keinen bericht. seh nur das welche fehlen. ist das beabsichtigt? wollt ihr uns auf kapi nun loswerden? die anderen welten laufen relativ flüssig, aber kapi ist die härte
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miesepeter

unregistriert

613

01.11.2010, 21:07

Ich glaube nicht, dass noch ein Spiel mit einer derart indiskutablen Performance existiert.

edit by Jodli:
Bitte eine andere Wortwahl
!
Das es eine Frechheit ist, den Leuten mit mangelhaften Produkten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist mit Sicherheit eine sehr dezente Wortwahl für diesen Sachverhalt. ...selbst in Österreich wird das minimal "Frechheit" genannt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

614

01.11.2010, 21:12

ich sage folgendes dazu, das passt wie die fast aufs auge:
"Toleranz ist die Erkenntnis, das es KEINEN Sinn hat, sich aufzuregen."
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fuerstjack

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

615

01.11.2010, 21:12

Das es eine Frechheit ist, den Leuten mit mangelhaften Produkten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist mit Sicherheit eine sehr dezente Wortwahl für diesen Sachverhalt. ...selbst in Österreich wird das minimal "Frechheit" genannt.
Das BG ist kostenlos, nur wer will kann Geld ausgeben muss aber nicht. Und es wird auch keiner dazu gezwungen, jeder entscheidet selber ob er Geld ausgeben will oder nicht. Von daher zieht hier niemand irgendjemand Geld aus der Tasche.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

616

01.11.2010, 21:13

So, seit 2 Stunden versuche ich mal wieder zu bauen, nichts geht. Mein Lager läuft über, ich kann nicht mal was im Chat schreiben.

Ist wirklich sehr enttäuschend und ich werde das Spiel ganz sicher nicht weiterepfehlen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

617

01.11.2010, 21:21

schon komisch dass macnhe ständig probleme haben. Bei mir läuft dass spiel eig problemlos man muss nur ab und zu neuladen anonsten hab ich kaum probleme.

lg lala

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

618

01.11.2010, 21:36

^ sieht bei mir auch nicht anders aus :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

619

01.11.2010, 22:20

Passt doch super zu Allerheiligen und Allerseelen.

Wir gedenken Kapitols besserer Zeiten.

Obwohl der 12.10. war ja auch nicht so toll:
Da warte ich übrigens noch auf meine Inselteile. Der Kollege mit dem ich damals an der IQ stand hat Ersatz bekommen. Ich bisher nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

620

02.11.2010, 01:30

keine sorge genossen ab sofort is solidarität angesagt jeder freizeit proger darf mal ran, dürfte an der programierung ja nicht mehr all zu fiel kaput zu machen sein... :thumbsup:

und bevor ich´s vergesse zu fragen...sind die indischen server ersazteile samt integriertem indischen support-menschen schon angekomm?
mann mus ja mal fragen könnte doch sein das die sich aufm weg verlaufen haben und das ziel nicht finden laut KBs kommt das heufiger vor als man denkt 8|

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks