Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.11.2010, 21:46

Hey
- bei mir streikt Kapitol heute zum erstenmal.
Ich kann seit ca. 2 Stunden keine Bauaufträge absetzen.
Meine Lager laufen über - und ich kann dabei nur zusehen.
Inselteile gab's anscheinend auch keine.
Aber das ärgerlichste daran: meine Gildenkollgen spielen alle, unterhalten sich über's Gildenboard, greifen an und haben Spaß - und ich kann nur zugucken, nicht mal Beiträge schreiben!!! Das ja mal echt blöd.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nudelkuchen

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

62

01.11.2010, 21:56

ach das is echt so ein DRECK jedesmal der gleiche Driss. Ohne Spaß fixt doch einfach mal die Server ihr versaut so das ganze Game jeden Tag sind die Server im Sack. Unnötig. Man kann nix bauen nich angreifen nix. Sinn ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

63

01.11.2010, 22:00

also seit ca 3 std kann ich nich vernünftig bauen, ob gebäude oder truppen.
kann kein boost einschalten ... nichts aus meinem aussenlager ( handelschiffe ) benutzen ... wenn ich dann agreifen kann, wenn ;) dann werden die insel nicht gefunden

seit 3 std !!!!!!!!! also das mache ich nicht mehr lange mit ... NO FUN !!!
dann beende ich escaria ;) so schnell wurde ein browsergame mich noch nicht los ... das spiel wird auf diese art und weise sehr sehr schnell tot sein !

und die leute die daran angeblich arbeiten haben mal echt nichts drauf oder können das überhaupt nicht ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

64

01.11.2010, 22:00

ich konnte jetzt eine stunde ohne störung spielen, jetzt geht wieder überhaubt nix mehr.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mamodentusius

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

65

01.11.2010, 22:01

Kapitol um 20 Uhr 10

Also liebe Programmierer und Angestellte bei Escaria, langsam werde ich richtig sauer.
Lange habe ich über Fehler gelächelt, die andere gemeldet haben.
Gestern Abend war der Hammer. Ich werde angegriffen und der Angriff laüft, so noch 5 Minuten.
Ich verstecke, schicke auf Patoillie und Erkundung.
Was ist, nichts. Befehle werden nicht angenommen, Als der Angriff dann beendet war, ja, da wurden diese ausgeführt.
Leider zu spät. Hunderte Schiffe, Truppen kaputt. Und ich habe die in Wochen mit Perleneinsatz gebaut.
Ich frage mich inzwischen immer öfter, was macht Ihr da eigentlich. So etwas darf doch nicht sein.
Aber sicher steht das irgendwo in Eurer AGB, die ich ja abgesegnet habe.
In diesem Sinne, damit Ihr was zu lachen habt wenn Ihr das hier lest, was ich bezweifel.
Wir sind ja nur die dummen Anwender, die werden sich schon daran gewöhnen und meckern so wie so immer nur.

Nachtrag: Um 20 Uhr 20 fahre ich in die sichere Zone, jetzt mache ich wieder an und wo stehe ich, vor der sicheren Zone.
Allerdings darf ich bezahlen, natürlich. Leute lernt Euer Handwerk.

Nachtrag: Nach Neu laden stehe ich wieder im Sichern, aber es wird angezeigt, Bezahlen 1% und Deine Insel ist nicht geschützt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mamodentusius« (01.11.2010, 22:43)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

66

01.11.2010, 22:06

Die gehen doch nicht . Ist doch spannend neu anzufangen und kommen auch viele neue nach. Ich bin sofort dabei. Vielleicht sind auch nur die alten Welten schuld und die dort spielen, denen muss doch schon fade sein

Da muss ich dich leider eines besseren belehren, ich spiele zb auf asgard und der einzige grund warum ich auf kapitol neu angefangen habe ist weil wir dort direkt en paar leute von asgard zsm hatten normal (und so geht es vielen denke ich) hasse ich es wenn ich einmal was aufgebaut habe (was sieben oder 8 monate gedauert hat) nochmal von vorne anzufangen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2554

  • Nachricht senden

67

01.11.2010, 22:10

Also ich fasse mal zusammen:

Welt Asgard: geht wunderbar
Welt Palatin: geht wunderbar
Welt Aventin: geht wunderbar
Welt Utgard: geht wunderbar

Seit dem der Server getrennt wurde, laufen die Welten flüssig wie Butter in der Pfanne.

Welt Kapitol: ??

Houston, we've had a problem... (Kommandant Lovell: “Houston, wir haben ein Problem”) - Houston ist das Kontrollzentrum.

Angefangen hatte es mit einer Füllstandsanzeige, die vom normalen Wert auf über 100 ging. Über starke Vibrationen beim Flug, kam es dann schließlich zur Sauerstofftankexplosion und dem Funkspruch an die Erde...

Das waren bei weitem nicht die einzigen Probleme: Da nicht direkt umgedreht werden konnte, musste man das Gravitationsfeld des Mondes ausnutzen und eine Runde um den Mond drehen. Auch die Landung hatte seine Tücken. Zwar war genügend Sauerstoff vorhanden, aber es fehlte an Wasser und es war klar, die Batterien würde auch nicht mehr lange Strom geben. Die Luftfilter mussten umgebaut werden...

Ja die drei Astronauten wurden gerettet, wollte ich bloß sagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (01.11.2010, 22:22)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mamodentusius

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

68

01.11.2010, 22:25

Na sowas

mic, in welchem Universum lebst Du eigentlich.

Welt Kapitol: ??
Ja davon rede ich.

Die anderen haben auch Ihre Problene. Ganz sicher.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

69

01.11.2010, 22:30

mic :D
haste mal utgard zb gespielt ... habe da sehr schnell aufgehört weil es die erste zeit nur probleme gab u schnell viele inaktiv wurden.
utgard starb bevor es wirklich los ging ;) ... erz viel blödsinn
und momentan lese ich seit tagen das it bei palatin nicht vergeben werden ... läuft also ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

70

02.11.2010, 07:22

Ich kann aber auch nur sagen, dass Palatin flüssig läuft seit dem Marathon-fixen vor einiger Zeit.

Ob es dort jetzt einen ähnlichen Inselteilebug gibt wie in Kapitol oder es nur den einen Spieler betrifft, der seit Tagen keine bekommt, ist vermutlich schwer zu sagen, da die meisten Spieler dort nicht mehr auf die Quellenteile angewiesen sind und daher nichtmal in solchen Zonen mehr stehen!



Kapi hab ich übrigens gestern um 22:00 dann aufgegeben weil immer noch nix ging bei mir. Das witzigste war, wann immer ich die Ressis auf Handelsschiffe ausgelagert habe funktioniert das sogar. Allerdings haben sie sich nach 30 Sekunden wieder selbst ausgelöst und ich hatte den Kram wieder im Lager.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

71

02.11.2010, 20:21

...heute abend hab ich auf Kapitol zwar Landteile bekommen,
aber keine Benachrichtigung darüber.
(nicht, daß ich mich beschweren wollte, aber ein wenig seltsam ist das ja schon...)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

72

02.11.2010, 20:29

wenn das alles ist, dann haben wir ja keine weiteren probleme.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

73

02.11.2010, 20:55

wenn ich das hier so lese bin ich richtig froh, dass ich doch nicht auf kapitol angefangen hab^^

da hilft nur eins: gebt kapitol den gnadenschuss und schaltet den server ab. die fehler können ja anscheinend nicht behoben werden.
wobei da alle perlenkäufer noch mehr in sack getreten wären als jetz schon... *grübel*

Server: Asgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

74

04.11.2010, 18:12

achja... die "speziellen" Server kommen doch bald...

Also ich für meinen Teil, werde in einer Woche entscheiden, ob ich weiter spiele.
So macht das überhaupt kein Spaß, wenn man Feierabend hat und zocken will.
Wenn die achja soo mega speziellen und super schwierigen zu liefernden Server nicht bald da sind,
quitte ich das game und such mir eins was vernüpftig läuft.
Ich bin bereit Geld in dieses Browser-Game-Projekt zu investieren , was ich auch tue,
und dafür will ich auch dementsprechende Leistung sehen.

Sorry Jungs, so nicht :thumbdown:


edit: Achja, wichtig war mir noch anzumerken, welche Spiele ich mit Sicherheit nicht anfangen werde.
Unzwar alle weiteren von INQNET: Gondal,Artyria,Emperor,Night Creeps, Gondal World.
Bei so einem Browser-Arsenal, sollte man doch langsam wissen , was auf einen zu kommt mit einer neuen Welt, was die Server leisten müssen und wie man schnell möglichst an einen neuen Server kommt. .. ich möchte mal wissen wer solange braucht um einen Server zu liefern, haben die nicht schon pleite gemacht`?
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sperrmuellentsorgung« (04.11.2010, 18:19)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

75

04.11.2010, 18:29

was ist hier eigentlich los ich kann keine nachrichten öffnen der chatt zeigt nur ??? und ich kann gar nichts schreiben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

76

04.11.2010, 18:34

Also ich finde , die sollten uns auch mal entschätigen ????

Den so macht das kein spaß mehr.

wie sieht ihr das!!!!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

77

04.11.2010, 18:53

Kurze Zwischenfrage: Seid wann gibt es denn Escaria schon? Ich lese jeden Tag nur das die Server down sind das macht ja so überhaupt kein Spaß, gerade ist mal wieder Kapitol tot. Hab Escaria neu angefangen aber irgendwie find ichs schade das sich das Spiel durch so etwas selbst zerstört. Ich werd wohl den Account auch bald aufgeben und mir ein anderes Game suchen, da das so echt kein Spaß macht wenn man das jeden Abend mit ansehen muss.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

littleali77

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: Effeltrich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

78

04.11.2010, 19:00

Jeden Tag grüßt das Murmeltier

Scheinbar bin ich hier nicht der einzige der jeden Tag um der selben Zeit Probleme hat ( halbe Stunde bevor es Inselteile gibt hängt alles )....
Kann in dieser Zeit keinen Kurs setzen,bauen , geschweige denn nen Angriff abwehren....eigentlich kann ich nur meine Insel anschauen und damit hat sichs.
Echt schade - is ein tolles Spiel - aber wenns so weiter geht werd ich meine Kreditkarte nicht mehr belasten.
Gruß
Alex

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dark D

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: 1st

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

79

04.11.2010, 19:06

Kapitol Down!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Erste und letzte Beschwerde!Das geht jetzt seid Start von Kapitol so :cursing:
Schmeiß den Server in die Tonne oder die Admins raus :P :cursing:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

spider

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

80

04.11.2010, 19:06

Also ich bin echt froh drüber, das ich meine Kreditkarte noch nie für das Spiel belastet habe. Die sollten das Spiel 4 Wochen dicht machen, bis sie mal vernünftige Hardwar haben. Aber Das würd ja bedeuten 4 Wochen keine Kohle für nen unspielbares Spiel bekommen, klar das das nicht geht...

mfg spider

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks