Sie sind nicht angemeldet.

Nasi

Landratte

• »Nasi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.11.2010, 17:13

Keine Def Punkte Bei Verstärkung

nabend die herrschaften/innen

wir haben in unserer gilde leider feststellen müssen dass man keine punkte erhält wenn man verstäkrung zu membern schickt.
weder dem den sie gehören noch demjenigen bei den sie eintreffen bekommen punkte dafür.
der oberhammer ist aber, dass noch nichtmal die gilde punkte für den verlust erhält!!!
ich schreib euch das direkt, und nicht ins forum weil es da ausartet und jetzt hoffentlich wie immer bis aufs letzte ausdiskutiert wird.
es soll allerdings auch nicht besprochen werden, da es offensichtlich ein BUG ist und gefixet werden muss.
zig tausend karas sowie tria und leichte kava geschrottet und keine punkte dafür :-/
lol
mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

03.11.2010, 17:26

Der Spieler bei dem die Unterstützung verteidigt erhält die Punkte.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nasi

Landratte

• Nachricht senden

3

03.11.2010, 17:27

leider muss ich das DEFINITIV beneinen.
sry ano, leider is das nicht so, probier es aus ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

03.11.2010, 17:33

Also ich bekomm meine Verteidigerpunkte ohne Probleme und ich bezweifle, dass es zumindest auf Midgard oder allegemein den anderen Welten anders ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (03.11.2010, 17:43)

Nasi

Landratte

• Nachricht senden

5

03.11.2010, 17:53

zwischenfrage, bekommt man punkte wenn man deft, aber verliert

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

03.11.2010, 17:54

auf palatin kriegt ebenfalls diejenige insel die deffpunkte, welche gedefft hat, ungeachtet davon, von wem da truppen standen.

ja, man kriegt auch punkte wenn man verliehrt. die deffpunkte errechnen sich dabei aus den bevölkerungspunkten der einheiten, die der angreifer verlohren hat.
bedeutet also, wenn der angreifer keine einheit verliehrt, aber du einheiten im wert von 100k bevölkerung, kriegt der angreifer 100k offpunkte aber du keine deffpunkte

dacemook

Seebär

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

03.11.2010, 17:59

man kriegt punkte von dem was der gegner verliert.
egal ob man verloren hatt oder gewonnen hatt!!!
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

03.11.2010, 18:18

wir haben in unserer gilde leider feststellen müssen dass man keine punkte erhält wenn man verstäkrung zu membern schickt.
weder dem den sie gehören noch demjenigen bei den sie eintreffen bekommen punkte dafür.
der oberhammer ist aber, dass noch nichtmal die gilde punkte für den verlust erhält!!!
ich schreib euch das direkt, und nicht ins forum weil es da ausartet und jetzt hoffentlich wie immer bis aufs letzte ausdiskutiert wird.
es soll allerdings auch nicht besprochen werden, da es offensichtlich ein BUG ist und gefixet werden muss.
zig tausend karas sowie tria und leichte kava geschrottet und keine punkte dafür :-/
lol
mfg

pkay, diskutieren wir es doch mal aus: wie jetzt, die gilde bekommt keine punkte für verluste? na sowas, das ist mir aber... absolut nicht neu, weil es noch nie nirgends punkte für verluste gab, sondern nur 'killpoints' für getötete angreifer. und wie anon schon festgestellt hat, die punkte bekommt der besitzer der verteidigten insel... natürlich nur wen er angreifende einheiten gekillt hat...auserdem, und das sollte man vielleicht auch berücksichtigen, hängt die hightscore nen bisschen hinter dem spiel her, es kann also manchmal schon mal nen bisschen dauern bis evtl. punkte erscheinen...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nasi

Landratte

• Nachricht senden

9

03.11.2010, 18:27

so, ich hab mir die arbeit gemacht und nur EINEN bericht nachgerechnet, so wie das cocaine vorgerechnet hat müsste mein mann 28888 punkte bekommen, hat aber nur ca 12000 stehen, ich will nicht den bericht hierein packen (rechnen kann ich noch selber) und leider kann ich auch nicht die zahlen ausrechnen wenn meine einheiten nicht da ständen.
ich habe also die einheiten gerechnet die wir beim angreifer in bevölkerung kaputt gemacht haben, naja 16k kann ich mich nicht verrechnen :-/

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

03.11.2010, 18:59

also tausend karas würden schon 100.000 deffpunkte bringen, da war zig tausend bissel übertrieben ^^ aber auch egal:

wenn du escamod nutzt, gibt es da eine kampfauswertung, bei der auch direkt die verluste an bevölkerung dastehen.
die verluste des angreifers sind dann deine deffpunkte und deine verluste sind des angreifers offpunkte.
hat der angreifer den offpunkte bekommen ?

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

11

03.11.2010, 19:01

Aha, also du sagst, es stimmt nicht, alle gehen hin und testen es, es funktioniet, aber du willst uns keine weiteren Anhaltspunkte geben. Okay.

Nasi

Landratte

• Nachricht senden

12

03.11.2010, 19:13

@ cocaine, schau dir meine def punkte an, dann sag nochmal "übertrieben"

@ano danke fürs testen, ich belass es mal so, und muss zu meiner schande zugeben, dass ich einen posten zuviel dazu genommen habe.
sry für die umstände :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

03.11.2010, 19:56

kein ding ^^ soviel umstände hats nicht gemacht.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

14

03.11.2010, 21:59

Da erledigt, mach ich hier mal dicht :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne