Da die Betreiber ja irgendwann die Idee hatten das sie den handel ankurbeln möchten , hier mein Vorschlag dazu :
Führt ein Handelsranking ein , die jenigen die sich "schützen möchten" oder vorgeben eine Handelsgilde zu sein wird das eventuell motivieren
und sie würden dann auch irgendwo aufgeführt im Ranking!
gute idee wäre mal was anderes ein problem bei der Umsetzung gibt es, viele spieler werden einfach mit ihren gildenkolegen den ganzen tag ress austauschen
handel ranking ???
also wenn ich bedarf habe dann handel ich automatisch ...
ansonsten können 2 gute kumpels im spiel ihre ressis hin u her handeln klasse ranking ...
der eine stellt 5000 holz gegen 5000 nahrung rein u der andere umgekehrt ... könnten die den ganzen tag machen zum beispiel !
sehe da keinen sinn drin ...