AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie Fehler behoben, da ist gar nichts behoben.
Wahrscheinlich haben die keine zeit weil sie das Geld aus dem Perlenverkauf zählen müssen
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
wieder behoben

lach ...
das ist doch jeden tag das gleiche ... mind 2 std lang geht nichts. u irgendwann dann doch !
wenn die es behoben hätten, warum ist das dann jeden tag das gleiche ?!
wir sehen uns morgen wieder hier

... ich lach mich jetzt schon einmal kaputt
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
von mir ein klares NEIN.
bei mir ist immer noch alles beim alten.
Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.
Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.
Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Kapitol hat immernoch ladefehler, wenn ich etwas anklicke zum bauen passiert nichts oder wenn man Glück hat 5 Minuten später die Bestätigung.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
naja ... immerhin konnte ich wieder angreifen , passt aber immer noch nicht alles !
es macht jeden tag ein stück weniger spaß ...
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Nichts ist behoben....
.....das Spiel hier sollte auf den Index...
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
ich auch nicht
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
.....wollte gerade schreiben,...es funzt nichts.....!!!!
Aber, mein PC hat zu mir gesagt....lass es...hat keinen Sinn. Du kannst so oft schreiben oder auch klicken wie du willst,...das bringt nichts!!!!
Ich bin froh das mein PC ein EINSEHEN mit mir hat und ich jetzt ins Bett gehe.....
Ja Spass muss sein,...aber hier ist dieser nur an der falschen Stelle!!!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
es geht. ich kann wieder bauen und angreiffen.
Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.
Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.
Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ist der Server bei euch wieder OK ???
Ja im moment funktioniert alles wieder.

Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben...
Freu......aber leider nicht richtig....kann keine neue Einheiten in der Rummeshalle bauen,...obwohl nach mehr als einen tag weiterausbau die kapazität da sein müsste...geht aber nicht
Naja das bauen von Gebäuden geht wohl hab mich wohl zu früh gefreut. truppenbau klappt garnicht hier.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
....so,...jetzt reicht es mir!!!
Warum habe ich in der Info bei der Rumeshalle beim Einheitenbau....welche ich erstellen wollte, da mit dem Weiterbau dieser eben Rumeshalle meine Kapazität wieder down ist.....aber nun einen Wert stehen..der es mir unmöglich macht Einheiten zu bauen???
Also...zum mitschreiben!!!!
Ich sehe das meine Rumeshalle bzw. Kriegerhalle keine Landeinheiten mehr bauen kann,..da die Kapazität erreicht worden ist...Ich gehe somit auf den Ausbau einer Rumeshalle um die Übel zu beseitigen.....da wird mir in der Infoansicht angezeigt das ich baldigst xxxx/ vonxxxx erreichen werde...eben mit dem Ausbau!!!
Und nun...das Ding ist nach zich Stunden soweit....fertig gebaut, aber keine Einheiten weiter mehr an Kapi...
....eh,...
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Ist der Server bei euch wieder OK ???
Ja im moment funktioniert alles wieder.

Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben...
Freu......aber leider nicht richtig....kann keine neue Einheiten in der Rummeshalle bauen,...obwohl nach mehr als einen tag weiterausbau die kapazität da sein müsste...geht aber nicht
Naja das bauen von Gebäuden geht wohl hab mich wohl zu früh gefreut. truppenbau klappt garnicht hier.
Oh doch jetzt geht es.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
bei mir geht auch nicht wirklich was, wobei auf asgard geht alles

also spiel lieber auf asgard, da gehts immer weiter gut

dagegen hier...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.
Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
...baue gerade ne neue Rumeshalle wenn, ich wieder nicht weiter einheiten bauen kann.....!!!!!
Hallo....Admins.....wer da!!!!
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
mensch, wann ist es in Ordnung??????????????????????
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
jetzt in Ordnung, aber kommt einige Minuten wieder nicht Ordnung, warummmmmm...
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
ich fürchte man muss sich dran gewöhnen und zur selben zeit truppen und alles saven.... doer man hockt am besten nur in der handelszone, dann bekommt nan keine angriffe rein, die man eh nicht mehr abwehren kann, da man klicken kann und eh nix passiert.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.
Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
ich erwarte jetzt bitte mal eine reaktion, für eine stunde war ich drin und nun geht wieder nichts mehr
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
naja einige scheinen ja spielen zu können... ein freund wird durchgehend angegriffen und er kann nix dagegen machen... also wenn man nicht sicherstellen kann, dass alle spielen können, dann sollen sie den server bitte komplett schließen...
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
vll haben die angreifer "glück" und haben sich vor dem engpass eingeloggt und können da noch normal zocken, bis sie neu laden würden. so ist es bei mir auch so, wenn ich mich vor der zeit einlogge, dann habe ich nicht so die derben probleme, zwar sidn auch hänger dabei, aber kein ganzer stillstand.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.
Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.