AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
lach ...
... ich lach mich jetzt schon einmal kaputt
Freu......aber leider nicht richtig....kann keine neue Einheiten in der Rummeshalle bauen,...obwohl nach mehr als einen tag weiterausbau die kapazität da sein müsste...geht aber nichtIst der Server bei euch wieder OK ???
Ja im moment funktioniert alles wieder.Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben...
Freu......aber leider nicht richtig....kann keine neue Einheiten in der Rummeshalle bauen,...obwohl nach mehr als einen tag weiterausbau die kapazität da sein müsste...geht aber nichtIst der Server bei euch wieder OK ???
Ja im moment funktioniert alles wieder.Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben...
Naja das bauen von Gebäuden geht wohl hab mich wohl zu früh gefreut. truppenbau klappt garnicht hier.![]()
also spiel lieber auf asgard, da gehts immer weiter gut
dagegen hier...