Sie sind nicht angemeldet.

Juschi67

Landratte

• Nachricht senden

121

04.11.2010, 22:26

Also mal ehrlich: wenn es zu Verzögerungen kommt, wenn die IT verteilt werden, das kann ich ja noch verstehen, aber 3,5 Stunden später??? Das hat mit Professionalität nichts mehr zu tun!!! Einfach nur Stümperhaft!!!!
Und ich Depp habe erst vor Kurzem noch Perlen gekauft! Mannoman bin ich dämlich!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

122

04.11.2010, 22:27

Wir werden hier wohl Perlen bezahlen müssen, damit wir eine vernünftige Antwort bekommen.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Um 18:30 (Winterzeit) fingen heut die Probleme an und dauern noch an. Ich war nun 3h nicht zu Hause und wollte eben mal schauen was so geht.
Ich hätte den PC aus lassen können. Ich konnte nichtmal auslagern.

Aber evtl. machen die Profis nächste Woche ne neue Welt auf mit vielen neuen Bildchen :D
Da läuft dann alles prima... :whistling:

Juschi67

Landratte

• Nachricht senden

123

04.11.2010, 22:28

Kann schon sein, aber Kundenbindung auf Dauer schaut anders aus.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Molly

Freischwimmer

• Nachricht senden

124

04.11.2010, 22:42

Nun komme ich schon seit 3 1/2 Stunden nicht mehr ins Game...aber laut meiner Gildenmitglieder kann sich der Lowlevelfarmer mit 6 HH grösserer Stärke dadurch bereits an mind. 4 !!! anderen Inseln erfreuen, denen es wohl wie mir geht.
Keinen Cent mehr für das Zeug. Da versauf ichs lieber

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

ronex

Freischwimmer

• Nachricht senden

125

04.11.2010, 22:50

Nun scheint es wieder zu gehen. Fragt sich nur für wielange, spätestens morgen Abend ist wieder so mist. :( naja so machts echt kein Spaß.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beruf: Freibeuter

• Nachricht senden

126

04.11.2010, 22:55

stimmt ... ist zum kotzen !

also ich sehe niergends einen HH 19 bei lvl 14 ...

• Nachricht senden

127

04.11.2010, 23:08

Hallo alle,

ich merke schon. Wer man groß ist, dann schnell erhoben. Klein für später erhoben. Das ist nicht recht.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

128

04.11.2010, 23:09

Frage: Gibt es bei diesem Spiel so etwas wie eine Hotline?

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

129

04.11.2010, 23:14

Langsam übertreibt es das spiel, früher war es immer von 20 - 22 uhr, dann nach der zeitumstellung 19 - 22 uhr und nun hängt sogar um 23 uhr noch alles.

Ich hatte mich schon daran gewöhnt einfach mal 2-3 stunden was anderes zu machen, aber bei 4 Stunden fällt es mir echt schon schwer.
Ein anderes problem ist halt auch noch, dass das lager bei einer hohen proddi überläuft, weil man einfach nichts machen kann.
An alle die angst haben, dass ein 19er euch alle auffarmt, da müsst ihr wohl keine angst haben, bei denen hängt auch alles und zudem gibt es ja noch keine Ibs :P
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frigo« (04.11.2010, 23:25)

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

130

04.11.2010, 23:35

Also ich fasse mal zusammen:

Welt Asgard: geht wunderbar
Welt Palatin: geht wunderbar
Welt Aventin: geht wunderbar
Welt Utgard: geht wunderbar

Seit dem der Server getrennt wurde, laufen die Welten flüssig wie Butter in der Pfanne. :)

Welt Kapitol: ?? Da fällt mir grade Ikaros ein...

Ikaros war der Sohn von Daidalos. Beide wurden vom König Minos gefangen gehalten. (in Kreta) König Minos konnte zwar die Erde und das Meer kontrollieren, aber nicht den Himmel. So erfand und baute Daidalos Flügel, befestigte die Federn mit Wachs an einem Gestänge und beide flogen auf und davon. Natürlich wisst ihr was kommt. Obwohl der Vater Ikaros eingebläut hatte, nicht zu hoch an die Sonne zu fliegen, da die Hitze den Wachs schmelzen würde, flog Ikaros immer höher und stürzte schließlich ins Meer. Er selbst flog über das Meer und schaffte es bis Sizilien. Die Insel, auf der er seinen Sohn Ikaros begrub, nannte Daidalos Ikaria (Icaria)

Wollte bloß sagen, so kanns gehen, wenn man etwas neues erfindet. Aber der Jahrtausende alte Traum vom Fliegen ist für uns Menschen wahr geworden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (05.11.2010, 04:42)

Bösewicht

unregistriert

131

05.11.2010, 00:06

stimmt ... ist zum kotzen !

also ich sehe niergends einen HH 19 bei lvl 14 ...
I_see_you lvl 19 steht im 14 gebiet.

Frigo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

132

05.11.2010, 19:00

wie es mich aufregt, ich weiss dass es in 10min hängen wird und man nichts mehr machen kann, deshalb flame ich jetzt schonmal los.

ne aber mal im ernst, habe gemerkt das der i-net explorer wirklich am besten für escaria ist, denn chrome und ff hat schon um 18.00 uhr gehangen und bei opera geht überhaupt nix.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

133

05.11.2010, 19:05

Freu mich schon auf die stunde nach der IT Vergabe mal sehn ob Frigo recht behält :D

Also will wer mit wetten?

Ich nehme wetten entgegen bis 19:25 im kurs 1:5 leider nur, abzuholen gibts das ganze dann bei mir in Kapitol^^

Ich setz mal 5k Eisen darauf, dass es hängen wird^^ und Frigo muss es mir dann bitte auszahlen, wenns stimmt <.<

@Edit: Erste Anzeichen sind schon zu spüren :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Frigo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

134

05.11.2010, 19:09

oh ich hatte 10min gesagt, aber nach 6min hing schon alles, naja jetzt kann man nix mehr machen, ich rate jedem mal für mind. 4h weg zu gehen, davor wird nix gehen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

135

05.11.2010, 19:09

Das nennt man dann aber "selbsterfüllende Prophezeiung"!

Ich benutze nur FF und es hängt wirklich immer nur ab IT-Vergabe.
Beim Explorer komme ich überhaupt nicht klar mit Escaria, er braucht ewig, bis er eine Insel läd, fragt dabei X Mal, ob das Script-laden abgebrochen werden soll und ist auch danach sehr ruckelig.

Achja....jetzt gabs gerade IT und schwupps, es hängt :rolleyes:

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

136

05.11.2010, 19:13

Hmm bei mir gehts nur mit Chrome^^ beim FF hängts immer bzw lädt inseln ab 800teilen gar nicht mehr. Und IE kann man ganz in die tonne kloppen.
Nagut mein Wettbüro muss schließen da es leider schon in kraft getreten ist... schade eigentlich.
@Frigo: du schuldest mir jetzt 5k Eisen^^ komm bitte zu den Koordinaten: 7172/9861 Danke.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risu« (05.11.2010, 19:18)

Frigo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

137

05.11.2010, 19:17

wieso schulde ich dir was, ich sagte ja auch dass es hängen wird, für eine wette muss einer dafür und einer dagegen wetten^^

obwohl die 5k eisen prodde ich in etwa 40min^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

138

05.11.2010, 20:17

hallöchen
wieder mal funktioniert nix auf kapi. merkt ihr noch was? wir sind echt sauer. geht doch wohl gar nciht. einige können spielen, greifen die an, die nicht mehr wegkönnen und ihr guckt zu. ändert es endlich, ansonsten ist kapi bald leer
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

buddy

Landratte

• Nachricht senden

139

05.11.2010, 21:46

hallöchen
wieder mal funktioniert nix auf kapi. merkt ihr noch was? wir sind echt sauer. geht doch wohl gar nciht. einige können spielen, greifen die an, die nicht mehr wegkönnen und ihr guckt zu. ändert es endlich, ansonsten ist kapi bald leer

und es geht immer noch nix :thumbsup: :thumbsup: klasse arbeit :cursing:

Schnuffelchen

unregistriert

140

05.11.2010, 21:55

ich kann buddy leider nur recht geben. Laßt euch was einfallen. Das passiert immer abends zur it#s vergabe

Social Bookmarks