Danke für den Tipp.
Zitat
und nur von diesen treads hier kann man schohn verstehen das die fehler in der gleiche zeit immer auftauchen , spielt doch etwas mit voraus schau.
Ich frag mich nach solchen Texten wie den deinen immer : Was studiert der ? Die Länge von Klopapierrollen ?oh man ihr beschwert hier alle ob jemand euch zu dem spiel gezwungen hatt
das perlen kauf ist auch freiwillig, und ich habe noch nirgent wo geshen das dei spiel macher ein 100% garantie gegebne hatt das das spiel perfekt lauufen wird.
Sugere der Windows hatt betriebs system hatt hunderten von fehlern dabei sehr erfahrene luete da seit jahren drum basteln.
was wollt ihr von einem kleinen spiel macher team???????????????
glaubt ihr wirklich das jemand noch diese beschwerden liest, sie sind hier 100 fach shcohn geäusert und immer das selbe im grunde drin steht.
wenn die macher das beheben konnten würde die das schohn längst machen.
und nur von diesen treads hier kann man schohn verstehen das die fehler in der gleiche zeit immer auftauchen , spielt doch etwas mit voraus schau.
Leute das spiel ist FREIWILLIG, also halt die schn... oder löscht die insel...
die sollen erstmal den fehler in den griff bekommen statt immer neuerungen zu bringen was bringt es dass das dorfzentrum jetzt anders aussieht wie vorher wenn es nach der it ausschütung für stunden nichts mehr geht wenn du kapitol nicht spielst dann geh auf asgard und spiel da und freu dich das alles funktioniertich freu mich das mindestents du alles verstehst
und ich werde das spiel weiter empfehlen weil es einfach von der idee gans geil ist, und sehe das asgard leuft und macht spass
stadtessen hier rumzumeckern, mach doch einen nutzvollen vorsshclag das den spiel zum laufen bringen konnte, aber wie ich das merke kannst du das nicht , kannst du nur das einfachste aller dinger machen meckern
kann ja auch versuchen mecker , mecker.... ups der spiel ist net dadurch besser geworden![]()
Ach Leute ärgert Euch nicht. Es bringt nichts. Auch ich klicke seit stunden auf F5 und hoffe das sich mal was neues tut, aber dem ist nicht so. Vielleicht stellen wir heute einen neuen Rekord auf. "Längster nicht spielbarer Tag auf Kapitol"
ich schließe mich dir an@dace
vielleicht solltest du ersteinmal deine wirklich vielen rechtsschreibfehler beheben
ich habe bestimmt auch den einen oder anderen fehler, aber bei dir sind es echt ne menge, manchmal schwer zu lesen
von der ideeja, aber was bringt das ??? also ich hätte dich mal gerne hier auf dieser welt erlebt
du bist eine lachnummer ... vielen dank das ich zumindest über dich lachen darf![]()
ich spiele das spiel weil ich es mir am ende mehr spass macht als ärger, asgard hatt auch net funktioniert, monate lang hatt es mich geärgert![]()
@ dace : bei so vielen Fehlern, die du machst möchte ich wissen : Was studierst du ? Wie man ein Buch von einer Seite auf die nächste umblättert ?