Einen "Account" kannst du jetzt gleich löschen,Na toll. jetzt hängt der scheiß schon so früh am Morgen, also langsam hab ich keine Lust mehr. Glaub wenns so weiter geht lösch ich meine 2 Accounts bei escaria wieder das ja mal echt das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe, nicht von der Art und Weise wie es aufgebaut ist sondern von der Stabilität her.![]()
![]()
ich hab garnicht erst angefangen sie zu kaufenAlso wir haben in unserer Gilde gerade beschlossen, das wir ab sofort keine Perlen mehr kaufen werden. Einige wollten einfach aufhören, aber löschen ist ja auch nicht möglich. Deshalb werden wir den Perlenkauf boykottieren und es wäre toll, wenn viele andere das auch machen würden.
Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.
Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht![]()
![]()
![]()
PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hi edoujja ich habe schon welsche gekauft aber jetzt schon ne ganze weile halt nich mehr wegen disem kack hir
PS. würde mich mal über ne info freuen wanns weiter geht?
Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.
Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht![]()
![]()
![]()
PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.
Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt![]()
![]()
![]()
wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier![]()
![]()
solsche leute gibt es leider vor allem sind das meistens die die nich mal spielen
jungs ein forum ist dafürda sich zu beschweren vieleicht nich so wie es mansche machen aber leute die nix zum tema zu sagen haben BITTE nicht schreiben
hi edoujja ich habe schon welsche gekauft aber jetzt schon ne ganze weile halt nich mehr wegen disem kack hir
PS. würde mich mal über ne info freuen wanns weiter geht?
würden sich hier alle
kriegst du aber nicht
ja leider die schlafen alle noch -.-