Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

661

06.11.2010, 11:12

nur blau?
man das ist echt uncool, wir hatten auf asgard noch ne möve die hin und her geflogen ist^^
meine tochter fand die geil^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

662

06.11.2010, 11:13

aktuell schaut es bei mir so aus zwischen webseite kann nicht angezeigt werden und suche insel suche insel ......

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RödeOrm

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

663

06.11.2010, 11:14

@dacemook

Zitat

stadtessen hier rumzumeckern, mach doch einen nutzvollen vorsshclag das den spiel zum laufen bringen konnte, aber wie ich das merke kannst du das nicht , kannst du nur das einfachste aller dinger machen meckern :D
Wäre nett, wenn Du dir merken würdest was Du so von dir gibst, denn diese Frage hast Du dir zwei Zeilen zuvor selbst beantwortet.
Der Vorschlag ist

Zitat

ach und wenn du nciht gemehrkt hast, die welt kapitol ist erweitert worden ... was zum neuen fahlern bringen kann
das rückgängig zu machen, wenn dem wirklich so ist. Ich kanns leider nicht beurteilen, da ich meine Insel seit Tagen nur sporadisch sehe.

Ich würde dich bitten uns in diesem Thread mit deinen weiteren Kommentaren zu verschonen.

Recht herzlichen Dank

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

664

06.11.2010, 11:16

Mein Land ist weg. Nur Wasser und Fische sowie Vögeln. Wann ist Server in Ordnung? :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Esperanto

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

665

06.11.2010, 11:17

oh man ihr beschwert hier alle ob jemand euch zu dem spiel gezwungen hatt^^
das perlen kauf ist auch freiwillig, und ich habe noch nirgent wo geshen das dei spiel macher ein 100% garantie gegebne hatt das das spiel perfekt lauufen wird.
Sugere der Windows hatt betriebs system hatt hunderten von fehlern dabei sehr erfahrene luete da seit jahren drum basteln.
was wollt ihr von einem kleinen spiel macher team???????????????
glaubt ihr wirklich das jemand noch diese beschwerden liest, sie sind hier 100 fach shcohn geäusert und immer das selbe im grunde drin steht.
wenn die macher das beheben konnten würde die das schohn längst machen.
und nur von diesen treads hier kann man schohn verstehen das die fehler in der gleiche zeit immer auftauchen , spielt doch etwas mit voraus schau.

Leute das spiel ist FREIWILLIG, also halt die schn... oder löscht die insel...

Es geht mal in erster Linie darum , das sich jemand mal äußert zu diesen problem , von den machern !

Wenn ich hier geld investiere , was ich auch getan hab , möchte ich auch eine leistung erhalten !

Wenn ich die nicht bekomme hinterfragt man sich einiges und möchte ein statement von den machern haben , in welcher form auch immer , aber garkeine reaktion ist nicht akzeptabel !!!

ich schaue mir das jetzt schon eine ganze weile an auf kapitol , doch wenn ich ein leistung gekauft habe und die nicht funktioniert bzw. ganz im gegenteil , das meine insel zerstört wird , so das ich dadurch noch mehr verliere als nur resourcen , muß man erlich gesagt schon über weite schritte nachdenken . ICH HABE EINEN KAUFVERTRAG ABGESCHLOSSEN BEIM ERWERB VON PERLEN , und kann diese jedoch nicht nutzen ! punkt aus fertig X(

Ich will damit sagen das ich einfach nur mal ein statement von jemanden bekomm der mir sagt was los ist bzw. wo der fehler liegt, mehr nicht !!!!!!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

666

06.11.2010, 11:17

Mein Land ist weg. Nur Wasser und Fische sowie Vögeln. Wann ist Server in Ordnung? :(
es kommt noch die abendausschüttung der IT

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miesepeter

unregistriert

667

06.11.2010, 11:20

Das ist gut habe mich beim sub beschwert . Das Kapitol schlecht läuft und als antwort kam löschen sie doch mal den internetspeicher. Dann sollte es laufen. Ja das sehe ich jetzt nur blaue See....
es liegt wahrscheinlich daran, das das Licht im Kühlschrank noch an ist!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

668

06.11.2010, 11:22

Ich glaube nicht, daß Kapitol jemals wieder spielbar ist. Und ausserdem : Die Gamer auf Kapitol verlieren nun nicht nur die Perlen für den Premium Account - der ja weiter läuft, sondern auch Unmengen an Ressourcen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

669

06.11.2010, 11:26

Ach so dann werde ich die Glühlampe mal zerschlagen. :_)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

670

06.11.2010, 11:26

oh man, das macht aber spass hier zu psoten :(
und das ist eine unverschähmte bitte, die mir den sapss rauben würde.
kann dir nur sagen wie du siehst ich poste hier weiter, wenn ich daruf lust haben noch werde^^
Halo spiel macher , spiel programierer leute wollen hier das ihr eusern sollt, weg von den quellcode bastlerei, das doch unwichtig, die leute würden doch viel lieber das ihr euer zeit hier zum beitrage schrieben verbringen^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miesepeter

unregistriert

671

06.11.2010, 11:27

ich schaue mir das jetzt schon eine ganze weile an auf kapitol , doch wenn ich ein leistung gekauft habe und die nicht funktioniert bzw. ganz im gegenteil , das meine insel zerstört wird , so das ich dadurch noch mehr verliere als nur resourcen , muß man erlich gesagt schon über weite schritte nachdenken . ICH HABE EINEN KAUFVERTRAG ABGESCHLOSSEN BEIM ERWERB VON PERLEN , und kann diese jedoch nicht nutzen ! punkt aus fertig
Wieso schlägt niemand mit diesem Tatbestand beim Anwalt auf ? das geheule hier im Forum bekommen die "macher" *lol doch gar nicht mit. hier sind doch nur Handlanger am Werk die nach Möglichkeit alles zensieren was nicht passt. ...auch dieser Text wird die Zensur hier nicht überleben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

672

06.11.2010, 11:32

Ahhh ein fortschritt ich kann meine Nachrichten lesen... na wenn das nicht mal was positives ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

673

06.11.2010, 11:32

Einen Anwalt verständigen ? Wegen einem Browsergame :D Naja ... wenns um Geld geht ...
Ahhh ein fortschritt ich kann meine Nachrichten lesen... na wenn das nicht mal was positives ist.
Echt echt echt ?? Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hoffentlich veräppeltst du mich nicht :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

674

06.11.2010, 11:37

Zitat

Einen Anwalt verständigen ? Wegen einem Browsergame :D Naja ... wenns um Geld geht ...
:thumbsup: wie wird die klage lauten, der spiel macher ist böse :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

675

06.11.2010, 11:38

Ahhh ein fortschritt ich kann meine Nachrichten lesen... na wenn das nicht mal was positives ist.
Echt echt echt ?? Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hoffentlich veräppeltst du mich nicht :love:
die nachrichten tun. der highscore und alle stats. der gildenchat...aber das was wichtig ist nicht -.-
DIE INSEL

die ollen bestimmt, dass wir öfters die highscores anschaun xDD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

676

06.11.2010, 11:42

Ja genau der Gildenchat geht auch aber mit großerZeitverzögerung. Die See ist so blau.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thannatos

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: BS

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

677

06.11.2010, 11:50

Die Blaue See rockt ^^ nicht ^^ wenn ich meer haben will nehm ich nen ICE von BS nach HH :)

so´n mist... :thumbdown:
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

678

06.11.2010, 12:03

also da bist du aber paar stundchen unetr wegs , und das mehr ist nicht so shcohn blau in hh wie hier^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thannatos

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: BS

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

679

06.11.2010, 12:06

Ich stell mich einfach in den Bürgerpark an den Teich mit ner Thermoskanne Kaffee :D :D
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miesepeter

unregistriert

680

06.11.2010, 12:09

Zitat

Einen Anwalt verständigen ? Wegen einem Browsergame :D Naja ... wenns um Geld geht ...
:thumbsup: wie wird die klage lauten, der spiel macher ist böse :D
Alberne Frage. ...das sagt ihm doch der Anwalt, wie die Klage lautet, sofern da was geht. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks