du willst uns doch nich erzählen , dass er seid wochen ununterbrochen daran arbeitet nd keinerlei zeit für seine kunden hat ? es is ja jeden tag nen problem mit dem scheiss server und heute is es der hammer was sich hier abspielt , doch sowas inkompetentes hab ich selten erlebt. ich denke das daran gar keiner richtig arbeitet und das deswegen auch nix passiert !!!
und ma angenommen es arbeitet einer mit hochdruck dran, dann kann er ja seinen mods usw bescheiden geben , was es is und die sollen die user beruhigen , DOCH NICHMA DAS PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man denn den Mods sagen? Dass die Serverauslastung mittlerweile stärker ist, als es der Server verkraftet? Mal davon abgsesehen, dass ich diese Information bekommen habe, kann man das auch ohne Info erkennen.
Das solche Probleme nicht durch simple Mausklicks behoben werden können und viel Zeit beanspruchen, bevor sie ausgemerzt werden können, ist auch klar.
Ich schätze hier herscht mittlerweile dasselbe Problem wie vor ein paar Wochen auf den anderen Servern.
Ich denke, hier wird ebenfalls neue Hardware benötigt werden. Und da man erst vor kurzen die anderen Server verarztet hat, ist das dementsprechend zu einem schlechten - weil unvorbereiteten Zeitpunkt bekommen...