@Kindersalat: Also bei mir ist der Adler da.....ist Deine Animation eingeschaltet?
Sicher kann ich auch die andere Seite nachvollziehen - aber auch nur bis zu gewissen Punkten.
So würde ich bei einem akkuten Problem auch vorrangig konzentriert an der Behebung arbeiten als im Forum zu informieren, was ich gerade tue. Und ich würde mir auch nicht die zahlreichen Eindlos-Threads hier durchlesen oder beantworten.
Aber ein Minnimum an Information sollte dennoch da sein!
Dafür hätte es schon gereicht mal Rückmeldung zu geben, dass man das Problem wahrgenommen hat. Ein einfaches "wir wissen Bescheid, wir arbeiten dran" oder meinethalben auch ähnlich wie bei den alten Welten ein "wir wissen Bescheid aber können gerade nichts dran ändern".
Aber es kommt ja momentan gar nichts! Und damit meine ich nicht nur heute, wo jetzt wohl der Totalzusammenbruch eingetreten ist, sondern auch schon vorher die Zeit. Denn das Lagg-Problem besteht ja nicht erst seit heute.
Ich habe bis heute nichtmal eine Antwort auf meine persönliche Support-Anfrage wegen den nicht ausgeteilten Inselteilen bekommen!
(einige haben sie ja, wie ich las, nachträglich dann erhalten)
Bisher kamen immer zumindest Standart "wir schauen uns das an" Antworten - aber was Kapitol betrifft scheint gerade "allgemeines Schweigen" ?????
Eine kurze Info oben im Forum oder via Ingamenachricht, wie es bei den Updates passiert - oder auch den ausführlicheren Weg über die Mods, noch besser sogar. Aber gar keine Info erzeugt nunmal den Eindruck von "gar keine Reaktion", denn wir sehen nicht, was gerade passiert oder nicht!