Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

281

06.11.2010, 12:59

In der ersten Woche gab es keine Probleme.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

282

06.11.2010, 13:01

In der ersten Woche gab es keine Probleme.
[ironie]da waren auch noch nicht die suchtis da xDD
die suchtis fangen erst eine woche später^^[/ironie]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

283

06.11.2010, 13:02

@Kindersalat: Also bei mir ist der Adler da.....ist Deine Animation eingeschaltet? ;)

Sicher kann ich auch die andere Seite nachvollziehen - aber auch nur bis zu gewissen Punkten.
So würde ich bei einem akkuten Problem auch vorrangig konzentriert an der Behebung arbeiten als im Forum zu informieren, was ich gerade tue. Und ich würde mir auch nicht die zahlreichen Eindlos-Threads hier durchlesen oder beantworten.

Aber ein Minnimum an Information sollte dennoch da sein!
Dafür hätte es schon gereicht mal Rückmeldung zu geben, dass man das Problem wahrgenommen hat. Ein einfaches "wir wissen Bescheid, wir arbeiten dran" oder meinethalben auch ähnlich wie bei den alten Welten ein "wir wissen Bescheid aber können gerade nichts dran ändern".

Aber es kommt ja momentan gar nichts! Und damit meine ich nicht nur heute, wo jetzt wohl der Totalzusammenbruch eingetreten ist, sondern auch schon vorher die Zeit. Denn das Lagg-Problem besteht ja nicht erst seit heute.

Ich habe bis heute nichtmal eine Antwort auf meine persönliche Support-Anfrage wegen den nicht ausgeteilten Inselteilen bekommen!
(einige haben sie ja, wie ich las, nachträglich dann erhalten)
Bisher kamen immer zumindest Standart "wir schauen uns das an" Antworten - aber was Kapitol betrifft scheint gerade "allgemeines Schweigen" ?????

Eine kurze Info oben im Forum oder via Ingamenachricht, wie es bei den Updates passiert - oder auch den ausführlicheren Weg über die Mods, noch besser sogar. Aber gar keine Info erzeugt nunmal den Eindruck von "gar keine Reaktion", denn wir sehen nicht, was gerade passiert oder nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

284

06.11.2010, 13:02

die obersuchtis sind in unserer gilde und wir waren alle am 1. Tag da^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

285

06.11.2010, 13:03

ich hoffe ja das mein FAx wargenommen wird

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

286

06.11.2010, 13:04

wie es gab keine probleme :)
was war mit dem quest berg bug ??? ich glaube da ware doch noch etwas ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

287

06.11.2010, 13:05

die obersuchtis sind in unserer gilde und wir waren alle am 1. Tag da^^

desshalb auch [ironie][/ironie]

kennst do sowas frigollo?^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

GrandeRacing

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

288

06.11.2010, 13:06

8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing: 8o :cursing:

Kapiert hier einer was da mit Kapitol nicht mehr in Ordnung ist?! Schön langsam ne frechheit sowas!

Wird das denn nie besser? Wenn die das nicht hinkriegen, meld ich mich bei Farmerama an und lass mich da verblöden!!!



Tirol sprach! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

289

06.11.2010, 13:06

ich hoffe ja das mein FAx wargenommen wird
hast du die entwickler angefaxt?

wenn ja, endlich mal jmd der nicht über internet das problem berichtet ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragnarr

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

290

06.11.2010, 13:08

da wird die zeit in neue optik investiert, die dann nichtmal zum rest passt, aber das wichtige bleibt liegen...komisch
Es gibt keine kriegslüsternen Völker...
...nur kriegslüsterne Führer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

291

06.11.2010, 13:08

Uii ich konnte gerade meine Nachrichten abfragen :D hat aber auch nur 10 min gedauert^^ rest zeigt es immer noch nicht an. Naja schau mir das viell noch 1 Woche an dann werd ich wohl falls es gehen sollte Accounts auf den verschiedenen Welten löschen und andere Games zocken. Ist echt Mist alle Server gehen ausser Kapitol, aber dort ist ein Neuanfang echt Sinnlos, weil die Spieler die Neulinge abfarmen so das diese gar nicht erst hoch kommen können. (Beispiel Asgard, lvl 91 bei lvl 10er Quellen) Kapitol ist unspielbar also machts da auch kein Sinn.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

292

06.11.2010, 13:08

Wenigstens funktioniert der Ingame Chat noch, leider mit 5min verzögerung. Den haben sie wohl mit Absicht gelassen, damit viele sich dort beschweren und nicht im Forum.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

293

06.11.2010, 13:08

mir geht es genauso :cursing:
wann geht der sever entlich wieder zu 100% ???????????????????????????????????????????????????????????? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Vermutlich dann, wenn die Klimakatastrophe abgewendet wurde, die Wale wieder im Rhein zum Kölsch trinken kommen und der Papst in die Disco geht um zu raven ?( ?( ?( ?(
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

294

06.11.2010, 13:09

Ja Grande. Das regt auch mich auf.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

295

06.11.2010, 13:11

Wenigstens funktioniert der Ingame Chat noch, leider mit 5min verzögerung. Den haben sie wohl mit Absicht gelassen, damit viele sich dort beschweren und nicht im Forum.

bei uns tut er normal.
1sec. verzögerung aber immerhin ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Benji83

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

296

06.11.2010, 13:12

Insel weg????????

Was ist los bei Kapitol!!!!!!!!!! :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragnarr

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

297

06.11.2010, 13:13

Was ist los bei Kapitol!!!!!!!!!! :cursing:
die sind nicht weg...die tauchen nur...ist ne neue funktion. :thumbsup:
Es gibt keine kriegslüsternen Völker...
...nur kriegslüsterne Führer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

298

06.11.2010, 13:17

Keine Inselteile heute Morgen um 7 da nichts ging resis laufen voll Steuern Steigen ins unermessliche

Keine Inselteile heute Morgen um 7 da nichts ging resis laufen voll Steuern Steigen ins unermessliche

:cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

299

06.11.2010, 13:20

achnee!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

GrandeRacing

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

300

06.11.2010, 13:21

Ja klar, NVK! Ich versteh nur nicht, warum die nicht fixe Tage und Zeiten einhalten an denen die Server gemacht werden und an denen auch gleich updates und services gemacht werden!?

Zum Bleistift wie bei WOW Mittwoch Vormittag von 00:00 bis anschließend Mittag waren alle Server offline für Service-Arbeiten!!

Warum kann das da nicht auch funktionieren?!

ALLES DOOF DA :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks