AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
[ironie]da waren auch noch nicht die suchtis da xDDIn der ersten Woche gab es keine Probleme.
[/ironie]

die obersuchtis sind in unserer gilde und wir waren alle am 1. Tag da![]()
hast du die entwickler angefaxt?ich hoffe ja das mein FAx wargenommen wird
hat aber auch nur 10 min gedauert
rest zeigt es immer noch nicht an. Naja schau mir das viell noch 1 Woche an dann werd ich wohl falls es gehen sollte Accounts auf den verschiedenen Welten löschen und andere Games zocken. Ist echt Mist alle Server gehen ausser Kapitol, aber dort ist ein Neuanfang echt Sinnlos, weil die Spieler die Neulinge abfarmen so das diese gar nicht erst hoch kommen können. (Beispiel Asgard, lvl 91 bei lvl 10er Quellen) Kapitol ist unspielbar also machts da auch kein Sinn.
mir geht es genauso![]()
wann geht der sever entlich wieder zu 100% ????????????????????????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens funktioniert der Ingame Chat noch, leider mit 5min verzögerung. Den haben sie wohl mit Absicht gelassen, damit viele sich dort beschweren und nicht im Forum.