AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
achnee!
Achja Bei mir sehe ich auch nur Wasser Keine Insel keine Ressis ..Einfach nur Wasser
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
... kann jetzt das weite meer anschauen, und meinen seeadler der manchmal vorbeischaut =)
Also der Seeadler ist meiner Meinung nach eine Möwe. Mich wundert's nur, daß sie sich nie einen Fisch fängt! Es gibt doch sonst nichts mehr auf'm Meer zu tun.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Hab ein Kumpel der kann ganz normal auf kapitol spielen. bei mir geht nichts schon den ganzen Morgen.
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
MIR HAT AUCH JMD DIE INSEL GESTOHLEN?! FIND DAS GARNICHT NETT?!
***will meine Insel zurück*******buhuuuuuuu*****
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
bei wikis sind es adler
bei römern möwen
du hast keine ressis weil du zuu viel gebaut hast
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Hab ein Kumpel der kann ganz normal auf kapitol spielen. bei mir geht nichts schon den ganzen Morgen.
Dein Kumpel wird doch kein Programmierer des Spiels sein?
Die machen ne vorgezogene Weihnachtsfeier und fallen über unsere Inseln her
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Hab ein Kumpel der kann ganz normal auf kapitol spielen. bei mir geht nichts schon den ganzen Morgen.
Das glaube ich Dir nicht, dann wäre das eine grosse Benachteiligung....für uns andere
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Wann ist Server in Ordnung? Ich warte schon 6 1/2 Stunden auf Insel. Wannnn????
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Huch!
Die Möwe ist weeeeech!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Nein er ist keiner von Dem Team. aber Programierer ister. Hab vohin mit ihm tel. und gesagt er soll sich bloß nicht ausloggen dann ist seine insel weg..
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Prognose
Da hier von offizieller Seite keine Stellungnahme zu erwarten ist, wage ich einfach mal ne Prognose wann Kapitol wieder läuft:
Sonntag 23 Uhr +/- 1 Stunde
Begründung:
Der schon von anderen geäusserte Verdacht, dass der Kapitol Server überlastet ist, liegt sehr nahe. Warum sonst ginge der Server immer dann in die Knie, wenn Feierabend ist? Da das ganze Wochenende (abgesehen von spät nachts/ früh morgens) erhöhter Traffic herrscht, wird erst Montag wieder "normaler" Betrieb sein.
Hoffnungsschimmer:
Ein geschickter Programmierer kann manchmal mit ein paar Kniffs auch nen überlasteten Server - vorübergehend - wieder zum Laufen kriegen. Setzt allerdings voraus, dass die Hardware nicht völlig im A*sch ist und sich tatsächlich auch jemand intensiv bemüht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellermeister« (06.11.2010, 13:38)
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Da hier von offizieller Seite keine Stellungnahme zu erwarten ist, wage ich einfach mal ne Prognose wann Kapitol wieder läuft:
Sonntag 23 Uhr +/- 1 Stunde
Begründung:
Der schon von anderen geäusserte Verdacht, dass der Kapitol Server ist überlastet ist, liegt sehr nahe. Warum sonst ginge der Server immer dann in die Knie, wenn Feierabend ist? Da das ganze Wochenende (abgesehen von spät nachts/ früh morgens) erhöhter Traffic herrscht, wird erst Montag wieder "normaler" Betrieb sein.
Hoffnungsschimmer:
Ein geschickter Programmierer kann manchmal mit ein paar Kniffs auch nen überlasteten Server - vorübergehend - wieder zum Laufen kriegen. Setzt allerdings voraus, dass die Hardware nicht völlig im A*sch ist und sich tatsächlich auch jemand intensiv bemüht.
optimist
Es gibt keine kriegslüsternen Völker...
...nur kriegslüsterne Führer!
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Ah er hat mich gerade wieder angerufen jetzt ist bei ihm auch alles tot er müsste sich neu einlooggen und bekam nur blaue see zu sehen.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Ich will sofort meine Möwe wieder haben!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Da hier von offizieller Seite keine Stellungnahme zu erwarten ist, wage ich einfach mal ne Prognose wann Kapitol wieder läuft:
Sonntag 23 Uhr +/- 1 Stunde
Begründung:
Der schon von anderen geäusserte Verdacht, dass der Kapitol Server überlastet ist, liegt sehr nahe. Warum sonst ginge der Server immer dann in die Knie, wenn Feierabend ist? Da das ganze Wochenende (abgesehen von spät nachts/ früh morgens) erhöhter Traffic herrscht, wird erst Montag wieder "normaler" Betrieb sein.
Hoffnungsschimmer:
Ein geschickter Programmierer kann manchmal mit ein paar Kniffs auch nen überlasteten Server - vorübergehend - wieder zum Laufen kriegen. Setzt allerdings voraus, dass die Hardware nicht völlig im A*sch ist und sich tatsächlich auch jemand intensiv bemüht.
hört sich gut an xDD
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
ICH HABS JA GESAGT!!!!
Einmal die woche einen WartungsTag einlegen und fertig, da sind solche scheiss Tage nicht mehr erforderlich!
Eine frechheit sowas!!
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
ICH HABS JA GESAGT!!!!
Einmal die woche einen WartungsTag einlegen und fertig, da sind solche scheiss Tage nicht mehr erforderlich!
Eine frechheit sowas!!
was nutzt der Wartungstag.

..die haben doch schon Wartungswochen gehabt hier..
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Könnt Ihr auch die Weltkarte aktivieren ? Zwar werden die "Inselquellen" und Handelsposten angezeigt, nur meine eigene Insel ist wie bei Euch im NIRGENWO verschwunden!
Vlt. hat ja mal wieder der kleine grüne "Byte - Beißer" zugeschlagen
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Könnt Ihr auch die Weltkarte aktivieren ? Zwar werden die "Inselquellen" und Handelsposten angezeigt, nur meine eigene Insel ist wie bei Euch im NIRGENWO verschwunden!
Vlt. hat ja mal wieder der kleine grüne "Byte - Beißer" zugeschlagen
was!?!
bei mir ist auf der seekarte nur das schöne blaue weite Meer
und Weltkarte geht überhaupt nicht!
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
zwei chancen hat jeder verdient.....wenn sich allerdings in einer woche nichts verbessern wird, dann werden ich und meine gilde überlegen, ob wir weiter machen. .......so macht das keinen sinn, so macht das keinen spaß. ....
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.