Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ey dacemook, was arbeitest du wenn du am pc hockst? hoffe mal nichts mit schreiben, da es deine rechtschreibung einfach nicht zulässt
sorry aber ist so
Nur mal um das klarzustellen!
Römer haben Möwen, Wikinger haben Adler.
damit es keine Streitereien gibt
Ich wäre dafür, dass man bei den nächsten Wartungsarbeiten den Möwen einen Römerhelm gibt und den Möwen einen Wikingerhelm aufsetzt,
um Streitigkeiten in der Zukunft zu vermeiden.
Sollte mein Vorschlag angenommen werden so überweist mir bitte keine Perlen...die kann man eh nicht nutzen
fettes " I LIKE " ;Dey dacemook, was arbeitest du wenn du am pc hockst? hoffe mal nichts mit schreiben, da es deine rechtschreibung einfach nicht zulässt
sorry aber ist so
-->gefällt mir button
ich denke die schlafer haben noch nicht mal bemerkt das hier nichts mehr läuft, lass sie doch erstmal in ruhe ausschlafen, ihren kaffee trinken,....
dann noch den morgentlichen stuhlgang nicht vergessen und alle sonstigen aktivitäten und wenn sie grad nichts besseres zu tun haben, schauen sie eben wie es bei escaria so aussieht
also könnte ne weile dauern bis die richtig fit sind und lust dazu haben