das wird bald realität wenn es so wietergeht..
was noch ein Tag ohne Kapi![]()
![]()
![]()
Also so viel es mich auch stört, wird langsam öde mit dem Rechtschreibflame. Der Inhalt ist meist auch nicht sonderlich viel besser, vielleicht solltet ihr es damit nun probieren.![]()
wie es mich aufregt, ich weiss dass es in 10min hängen wird und man nichts mehr machen kann, deshalb flame ich jetzt schonmal los.
ne aber mal im ernst, habe gemerkt das der i-net explorer wirklich am besten für escaria ist, denn chrome und ff hat schon um 18.00 uhr gehangen und bei opera geht überhaupt nix.
Toll....ich habe meine Insel nun das letzte Mal vor 17 Stunden sehen dürfen. Ich hoffe nur, daß mein premiumaccount trotzdem ich nicht spiele kann munter weiter läuft
anon meint ... wir sollen über den inhalt von @ dace meckern und nicht mehr über ihre fehler![]()
Ich bitte hier ein wenig mehr Informationsgehalt in die Posts zu packen.
Ein-Wort-Beiträge, die sich über Seiten hinweg ziehen sind nicht nur für Moderatoren ein Graus, sondern auch für den Thread nicht wirklich zuträglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master0« (06.11.2010, 16:35)
nein warum ich bezahle schliesslich auch für das spiel also möchte ich auch eine gescheite anwort haben und nich macht was anderes ....Das Leben ist auch ein WitzMonty Python lässt grüßen x)
Macht doch einfach mal was anderes statt das Forum zu verunstalten mit dem immer selben![]()