Klar habt ihr auch ausgaben, aber die Einnahmen über die perlen sind bestimmt nicht unerheblich. ich gehe mal davon aus das 50% der nutzer für 20 Euro Perlen kaufen macht bei 25000 Nutzern so ca. 250.000 Euro im monat.
Da aber bestimmt auch einiger dabei sein dürften die mehr ausgeben. kann ich mir nicht vorstellen das dies nicht mindestens die Ausgeben deckt.
also darf man hier nur nichts sagen was vielleicht die leute (macher) nicht hören wollen wird erledigt ich melde mich hier nie wieder zu wort
Klar habt ihr auch ausgaben, aber die Einnahmen über die perlen sind bestimmt nicht unerheblich. ich gehe mal davon aus das 50% der nutzer für 20 Euro Perlen kaufen macht bei 25000 Nutzern so ca. 250.000 Euro im monat.
Da aber bestimmt auch einiger dabei sein dürften die mehr ausgeben. kann ich mir nicht vorstellen das dies nicht mindestens die Ausgeben deckt.
20 Euro von je 25.000 Nutzern??
Wow ich mach mir auch ein Browsergame, wenn es einfach ist das große Geld zu machen.
Wieso verkauft Gates noch Betriebssysteme, wenn er mit BGs das Dreifache machen kann?![]()
Ich kann nur eins sagen man kann von einem moderator nicht erwarten einen sever zu reparieren.
Ich schätze das wir bis montag warten müssen. Aber hut ab das die hier sind und uns in unserer lage ein wenig mitleiden.
Gruß Armin.
Das war nicht wirklich ernst gemeintalso ich bin auch premium nutzer und komme trotzdem nicht rein
Ich habe schon private Projekte mit weniger Geld gesehen, die stabiler liefen, ist selten nur eine Frage des Geldes...Ich habe dies schon auf Utgard mit gemacht. da sind die Server auch an Wochenende abgestürzt. Jetzt muss mann geduld haben und warten . Ich kaufe trotz dem noch perlen. damit mann dann auch mal geld hat für bessere technik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (06.11.2010, 17:47)
@xarminus
Ich bin nicht auf der Entwickler-Seite.
Ich hab lediglich bereits ähnliche Erfahrungen mit Serverproblemen oder Bugs gemacht
Und ist Studio max nicht ein Schnittprogramm?
Aber meines Wissens nach handelt es sich um gwt. Näheres weiß ich dazu aber auch nicht