Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

441

06.11.2010, 18:28

Na toll das war zu früh der freude jetzt steht alles still. aber meine insel lebt noch ohne bewegung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5715

  • Nachricht senden

442

06.11.2010, 18:29

Zitat

Juhuu ich bin drin mein dbugger hats gepakt. meine insel ist da.
Und Du kannst damit auch normal spielen?
Dann verrate doch dem Rest hier mal den Trick!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DanielFCN

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

443

06.11.2010, 18:30

wenns bis morgen abend immer noch net geht, dann will ich mein geld zurück, und zwar alles, was ich einbezahlt habe.

Ansonsten gibt es ne fette anzeige wegen ABZOCKEREI!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

EpiCSkiLL

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

444

06.11.2010, 18:30

also, aufgehangen hat sich der server nicht, der chat klappt nämlich einwandfrei.

Und von den 40 Kapitolanern, die ich in Skype habe kann niemand spielen, also glaub ich auch nicht, dass überhaupt jemand on kann.

und was ein debugger mit einem überlasteten server zu tun hat würd ich auch gern ma wissen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

445

06.11.2010, 18:31

ok, dann eben 22 1/2 Stunden, denn ich kam seit der gestrigen IT- Vergabe nicht mehr rein...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

EpiCSkiLL

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

446

06.11.2010, 18:32

ok, dann eben 22 1/2 Stunden, denn ich kam seit der gestrigen IT- Vergabe nicht mehr rein...

heute morgen um knapp 7 Uhr gings los. Um genau zu sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

447

06.11.2010, 18:33

Ich habe Angst vor Perle verlieren. Ob ich Perle zurückbekommen werde? Sonst Anzeige!! ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Heer-Rodis

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

448

06.11.2010, 18:36

Das ist mir hier echt zu doof in kapital darauf zuwarten das der sch . . wieder geht. :cursing: :cursing: :cursing:

falls die Insel irgend wann wieder kommt werde ich sie woll löschen man lebt dann ruhiger . :thumbsup: :thumbsup:
Rick 'Wild Thing' Vaughn


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

449

06.11.2010, 18:37

Zitat

Juhuu ich bin drin mein dbugger hats gepakt. meine insel ist da.
Und Du kannst damit auch normal spielen?
Dann verrate doch dem Rest hier mal den Trick!

Nein Leider steht alles auserdem war es micht meine insel. da war noch ein paar fehler drinn. eins weiss ich nun der server übermittelt nicht alle daten.das wollte ich beheben aber das geht nicht von hier aus.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

450

06.11.2010, 18:38

Was kann daran so schwer sein hier mal von seitens eines verantwortlichen eine erklärung abzugeben?

so wie das im moment ausschaut ist entweder keiner da oder es interessiert ihn oder die nicht.

muh oder mäh oder lma..........irgendwas halt, ist doch sicher nicht zuviel verlangt

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

451

06.11.2010, 18:39

Juhu ... die Möwe ist wieder da! 8o

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

452

06.11.2010, 18:42

Ich habe den Quell text von Utgard in mein debugger gepakt und zum Reparieren von den Kapitol Quelltext benutzt habe aber vergessen das die insel daten anders sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

453

06.11.2010, 18:44

@xarminius Kann man Land spielen? Wie debugger???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5046

  • Nachricht senden

454

06.11.2010, 18:46

@xarminius
Ohne dass dir der Server Requests beantworten kann - was er faktisch momentan scheinbar nicht kann - wirst du mit Quelltextmanipulation nicht weit kommen.
Erst recht nicht, wenn du versuchst 10.000 Zeilen Javascript zu verbinden, die mit anderen Variablennamen "verschlüsselt" wurden ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

455

06.11.2010, 18:49

@Jodli. Du hast Recht. Im Moment lerne ich Programmierer in der Berufsschule. Aber habe ich nocht nicht Erfahrung. Ich freue mich, wann Server fertig ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

456

06.11.2010, 18:49

@xarminius Kann man Land spielen? Wie debugger???

Mann braucht ein Reperatur programm. das die Prgrmierzeilen überprüft. dann die fehler anzeigt . mann sie behebt und dann in ein kompiler schikt. dann wird die datei repariert so in der art aus gedrückt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miesepeter

unregistriert

457

06.11.2010, 18:52

jede wette, dass nicht ein kleiner finger krumm gemacht wurde, um den fehler in den griff zu bekommen ...es ist schliesslich samstag! ...die sind mit eurem geld einen trinken und ihr guckt dumm :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

458

06.11.2010, 18:53

Man gut das ich heute Früh um 7 Uhr noch keinen Anlass sah Perlen auf zu laden, wären verschwendete 20 € gewesen, denn ich sehe nicht mehr ein, dass ich den Betreibern den Urlaub finanziere, oder sie auf meine Kosten ausschlafen können.
Ich werde mir gegen den Betreiber weitere Schritte überlegen und auch in die tat umsetzen, ich sag nur Advocard und ein Anwalt hilft :cursing:
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

459

06.11.2010, 18:54

Jodli Kann man nicht Die Server ausschalten dann starten und danach ein Backup drauf machen dann würde kapitol wieder gehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

460

06.11.2010, 18:56

Bekommen wir den heute noch en antwort ob da was gemacht wird oder nicht.
so wie ich das sehe wird nichts gemacht sonst wäre schon lange der schöne blaube bildschirm verschwunden und um etwas gedult gebeten worden.
will dihc nich nerfen jodli aber kannst du überhaupt was sagen ob da einer dran ist oder das es länger dauert (husssst das ahben wir ja ale schon gemerkt)
ich will einfach ne info bekommen die was aussagt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks