Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

481

06.11.2010, 19:15

Man gut das ich heute Früh um 7 Uhr noch keinen Anlass sah Perlen auf zu laden, wären verschwendete 20 € gewesen, denn ich sehe nicht mehr ein, dass ich den Betreibern den Urlaub finanziere, oder sie auf meine Kosten ausschlafen können.
Ich werde mir gegen den Betreiber weitere Schritte überlegen und auch in die tat umsetzen, ich sag nur Advocard und ein Anwalt hilft :cursing:


Mir ist aufgefallen, daß die die Perlen kaufen und Geld ausgeben deutlich "more :cursing:" sind, als die die das alles als "Perlen vor die Säue werfen" halten. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

482

06.11.2010, 19:15

Dasa is mal unter aller sau Molly solche komentare kannst du die spaaren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

483

06.11.2010, 19:17

ist auch alles richtig aber wie einer meiner vorgänger schon gesgt hat ndie wollen auch wochenende haben udn haben sicherlich auch familie

ihr wollt doch auch nciht am we arbeiten bei einen kunden nur weil er sich beschwert oder ?

seht es mal auch aus der anderen seite und klar sollte wenigstens mal eine mail kommen oder eine antwort wie lange es dauert versteh ich auch und wir können ja nicht sehen was die daran machen und selbst wenn sie nichts machen sollte das auch mal ok sein denn das ist kein 24 std job

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

484

06.11.2010, 19:18

jetzt wirds lustig hier spielen wir eben hier weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lighthouse

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

485

06.11.2010, 19:18

@Molly
Deine Kommentare sind sowas von daneben und überflüssig

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

486

06.11.2010, 19:19

doch es ist ein 24stunden job.
ich weiß ncih wo du arbeitest aber wenn der kunde anruft und es zu solchen massieven probs kommt springt man egal wie und wann.
sonst hat man bei der nächsten auftragsverteilung keinen kunden mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

487

06.11.2010, 19:20

also leute schaut doch die alle terads von asgard kapput,da ist viel zum lesen genau so interesante treads wie hier gerade, beim lesen würdet ihr vielicht paar antworten finden, und siet ihr führ ne weile abgelenkt vom jaulen hier :)
Tja, und würdest du dich als Mutter mehr um dein Kind kümmern bliebe uns dein unnötiges Geplappere hier erspart....
also molly ich finds ned gut, dass hier einzelene leute persönlich angefeindet werden wegen einem avatarbild von ihrer familie oder so. wennst was drauf was sagen willst, nimm lieber ein überspitztes beispiel.
zb.
jo dacemook bin voll deiner meinung ich besuch ja auch immer gerne des krankenhaus um über leute lustig zu machen die da liegen. war ja vor nem halben jahr selber drin, aber da es bei mir jetzt vorüber is, find ich es voll lustig andere leute in einer misslichen lage zu sehen.

so kommt doch auch ein gewisser unterton raus, ohne dass du wen beleidigen musst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

488

06.11.2010, 19:23

ich arbeite zufällig in einen handwerkerservice und muss auch raus wenn was ist trotzdem sage ich auch mal ne geht einfach nciht denn es ist ein spiel und nicht die realität es bringt nichts sich aufzuregen denn man muss hier kein geld reinstecken um spielen zu können alles freiwillig und das geld ist auch nciht weg es hat nur ein anderer ... nein spass ... ihr behaltet doch die perlen also ist nichts verloren ausser die ress und die kommen auch wieder nach

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

489

06.11.2010, 19:24

Tja und was mach ich mit premium??
so wie ich das sehe habe ich ein tag bezahlt für nichts.
die res sind mir schnuppe die laufen erst in 2stunden über ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

490

06.11.2010, 19:25

ich arbeite zufällig in einen handwerkerservice und muss auch raus wenn was ist trotzdem sage ich auch mal ne geht einfach nciht denn es ist ein spiel und nicht die realität es bringt nichts sich aufzuregen denn man muss hier kein geld reinstecken um spielen zu können alles freiwillig und das geld ist auch nciht weg es hat nur ein anderer ... nein spass ... ihr behaltet doch die perlen also ist nichts verloren ausser die ress und die kommen auch wieder nach


Doch, einen Tag Premiumaccount. :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

491

06.11.2010, 19:26

ist auch alles richtig aber wie einer meiner vorgänger schon gesgt hat ndie wollen auch wochenende haben udn haben sicherlich auch familie

ihr wollt doch auch nciht am we arbeiten bei einen kunden nur weil er sich beschwert oder ?

seht es mal auch aus der anderen seite und klar sollte wenigstens mal eine mail kommen oder eine antwort wie lange es dauert versteh ich auch und wir können ja nicht sehen was die daran machen und selbst wenn sie nichts machen sollte das auch mal ok sein denn das ist kein 24 std job

und was macht ein Arzt meinst du der arbeitet blos Montag bis Freitag wo er seine arbeitszeiten hat??
Nein, der muss 24stunden/pro tag abrufbar sein!! und wenn er in urlaub ist muss er einen Arzt finden der ihn ersätzt!

jeder Beruf hat so seine Nachteile und so kann es passieren das man auch am Wochenende oder Feiertagen arbeiten muss und das müsste eigentlich so ein Admin wissen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

492

06.11.2010, 19:27

tschuldigung aber warum kommen hier sachen von wegen wochenende. was meint ihr wieviele leute am wochenende arbeiten müssen. keine ahnung wo ihr herkommt, aber selbst bei mir im 400 seelendorf haben gasthäuser am wochenende auf. und jetzt ratet mal warum.
nein es liegt ned dran, dass die leute ihre familie hassen und deshalb am wochenende nicht zu hause sein wollen.
es liegt seltsamerweise daran, dass am wochenende am meisen leute zeit haben. und jetzt sag mir nicht, dass es bei browserspielen anders is.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

493

06.11.2010, 19:29

ist auch richtig aber habt ihr nicht schon so oft den premm ac um sonst bekommen und meint ihr nicht es wird eine entschädigung geben war doch bisher imer so also warum sollte es bei so einen krassen fall nicht so sein und ihr werdet auch bestimmt mehr als nur einen tag bekommen .... also bitte nicht immer so masslich +übertreiben es wird sich alles regeln

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

494

06.11.2010, 19:29

Verdammt hat wieder nicht geklappt. Mein Kumpel kann spielen auf Kapi.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

495

06.11.2010, 19:29

Tja und was mach ich mit premium??
so wie ich das sehe habe ich ein tag bezahlt für nichts.
die res sind mir schnuppe die laufen erst in 2stunden über ^^
2 std. meine sind seid 2 std. voll und so wie es ausschaut geht heut nix mehr
2500 holz mal 12 std. =30k
sind schon paar soldaten mehr :D:D oder schiffe
und so wird es dir auch gehen :P

ist auch alles richtig aber wie einer meiner vorgänger schon gesgt hat ndie wollen auch wochenende haben udn haben sicherlich auch familie

ihr wollt doch auch nciht am we arbeiten bei einen kunden nur weil er sich beschwert oder ?

seht es mal auch aus der anderen seite und klar sollte wenigstens mal eine mail kommen oder eine antwort wie lange es dauert versteh ich auch und wir können ja nicht sehen was die daran machen und selbst wenn sie nichts machen sollte das auch mal ok sein denn das ist kein 24 std job

und was macht ein Arzt meinst du der arbeitet blos Montag bis Freitag wo er seine arbeitszeiten hat??
Nein, der muss 24stunden/pro tag abrufbar sein!! und wenn er in urlaub ist muss er einen Arzt finden der ihn ersätzt!

jeder Beruf hat so seine Nachteile und so kann es passieren das man auch am Wochenende oder Feiertagen arbeiten muss und das müsste eigentlich so ein Admin wissen
so sieht es aus und das is deren beruf :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

496

06.11.2010, 19:31

ich sage nicht das es anders sein muss aber wie die ihre arbeitszeiten einteilen musst du denen schon überlassen und man ist nciht gezwungen am we zu arbeiten denn man kann sich auch nen job suchen wo man es nciht muss soll keine ausrede sein aba ich kann es einfach verstehen ihr würdet auch net lust haben am we zu arbeiten wenn ihr nicht müsst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

497

06.11.2010, 19:32

hüstel 2,5k sind ja ganz nett :D da würde mein lager auch 40stunden verkraften :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

498

06.11.2010, 19:35

hüstel 2,5k sind ja ganz nett :D da würde mein lager auch 40stunden verkraften :D
ja spielst sicha länger :D:D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

499

06.11.2010, 19:35

bei mir gehen 35k ressis die stunde kaputt, aber ich denke wegen den ressis sollte man sich nicht aufregen, da gibts andere probleme.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

500

06.11.2010, 19:35

las doch den molly , er ist gerade etwas aufgeregt udn nimmt das spiel etwas zu ernst.
ich weis net ob jemenden aufgefallen ist das ihr hier wegen einem sch.. spiel total am durch drehen seidt^^
ich habe einfach nur so ein gefühl , das ich das schohn mal geshen habe, ach ja die selben doofen fragen die selbe doffe mekerei wie beim asgard down...
liest mal doch die alten terads und versucht etwas von der geschichte zu lernen ;)
ach und ja es ist samstag und mein kind, ist wie jeden samstag net zu hause, ich habe auch mal ein abend führ mich und mein leiblings spiel :)
ach und das mit dem krankenhaus beispeil, passt zu mir net wirklich weill ich habe schon über die leute gelacht die nehben mir lagen während ich im kranken haus lag , weil die haben genau sonn mist gepostet wie dei meisten hier auch :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks