Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffelchen

unregistriert

541

06.11.2010, 20:38

Mann oh mann als wenn rechtschreibung jetzt das einzige wäre worauf es ankommt, aber warscheinlich bist du jemand der niemals auch nur den winzigsten Fehler macht. Ich hoffe doch du hast an meiner Rechtschreibung nichts auszusetzen und selbst wenn ist mir das sowas von egal

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

542

06.11.2010, 20:41

oH SORRY NA KLAR DAS HÖRT SICH WITZIG AN ABER DIE LOG IN DATEN SAGEN WAS ANDERES DABEI SPIELEN MONTAN 25000 user in kapitol.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

543

06.11.2010, 20:43

ich weiss nicht ob den armen man bewust ist das meine texte ist er ncith gezwungen zu lesen, um dem vermühtlichen augenkrebs aus dem weg zu gehen.
ich habe einen foto drin , schaue einfach zu erst vorm beitrag lesen af das foto wenn du meins siehst dann bist du vorgewahrnt, augenkrebs gefahr,, also gefahr erkant über springen :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

klausius9

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

544

06.11.2010, 20:46

Welt beenden

Da man nicht weiter weiß und auch keine Antwort mal hier rein schreibt, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Sollte bis Sonntag, 18.00 Uhr das Spiel nicht weiter laufen, haben sie diesen Server beendet. Die bis jetzt bezahlten Kosten hole ich mir natürlich zurück. So billig kann niemand sein, aus Unkenntniss einfach aufzuhören. Nehmt euch ein Beispiel an Die-Staemme. Haben immer darauf geachtet, eine weitere Welt, auch einen Server dazu zunehmen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

merterkek64

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: A-6020 Innsbruck

Beruf: Security

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

545

06.11.2010, 20:47

geht seit stunden nicht was kann man da machen gibts da nichts ???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

546

06.11.2010, 20:47

Tieši tad mēs visvairāk esam neapmierināti ar citiem, kad esam neapmierināti paši ar sevi.

was soll des heißen?
kann nur raten, aber warum solltes du damit zufrieden sein, wenn andere frustriert sind?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

547

06.11.2010, 20:54

Da man nicht weiter weiß und auch keine Antwort mal hier rein schreibt, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Sollte bis Sonntag, 18.00 Uhr das Spiel nicht weiter laufen, haben sie diesen Server beendet. Die bis jetzt bezahlten Kosten hole ich mir natürlich zurück. So billig kann niemand sein, aus Unkenntniss einfach aufzuhören. Nehmt euch ein Beispiel an Die-Staemme. Haben immer darauf geachtet, eine weitere Welt, auch einen Server dazu zunehmen.

Dises Problem wird erst an Montag repariert . ich kann dir auch sagen warum . erstens steht der Server auf250000 logins. und hier auf kapitol sind es weit mrhr. 2. der zuständige adin. hat gerade mal urlaub. er kommt erst montag wieder. gib ihm ein tag und er zaubert alles daher. Loggt euch alle mal raus und gibt den server zeit zum erholen. dann geht es auch wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nudelkuchen

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

548

06.11.2010, 20:54

alter wie ich ausraste da bin ich tagsüber unterwegs komm abends wieder und der drecksserver is schon wieder off. War der heute überhaupt mal spielbar ??? Kümmert euch doch mal um die community ihr Putzfrauen :x

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

549

06.11.2010, 20:58

Würden die was daran machen hätten die den Server
abgeschaltet.


Nichts machen die und wird auch nichts bis Montag.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

550

06.11.2010, 21:00

das soll heisen , das ich mit der sprache aufgewachsen bin und beherrsche die besser als deutsch ;)
hoffe hast du das net durch googel übersetzer gejagt :D
wirst du dann verstehn das dei sprachen dei net so gängich sind ziehmlich vernachlässigt beim übersetzen sind:)
na ja die übersetzung ist ungeföähr so : das wir genau dann am unzufriedensten sind mit anderen, wenn wir unzufreiden sind mit sich slebst.
:)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

551

06.11.2010, 21:01

jetzt kommt mal auf den boden der tatsachen zurück mit eueren rechtsklagen und lest erstmal die AGB's

auszugsweise für alle die die AGB's nicht finden:

Mit der Freischaltung erhält der User das unentgeltliche, widerrufliche Nutzungsrecht an den Funktionen von „Escaria“. „Escaria“ wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, angepasst, erweitert bzw. verändert. Der User erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel in der jeweils aktuellen Fassung. Ein Anspruch des Users auf Aufrechterhaltung des Spieles in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. InQnet behält sich vor, den Betrieb von „Escaria“ jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen.

Alle Accounts, inklusive den dazugehörigen Ressourcen, Einheiten etc. sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Der User erwirbt kein Eigentum oder sonstige Rechte am Account oder an Teilen des Accounts. Sämtliche Rechte verbleiben bei InQnet. Eine Übertragung von Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den User findet nicht statt.

Bei der kostenfreien Bereitstellung der Online-Plattform für das Spiel „Escaria“ ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen, da die Ausführung der Dienstleistung bereits durch die Übersendung der Bestätigungsmail mit den User-Daten und der gleichzeitigen Freischaltung des User-Accounts beginnt. Ein Widerrufsrecht in Bezug auf den Erwerb von virtueller Währung (den sog. „Perlen“) im Spiel besteht ebenfalls nicht, da eine Gutschrift der Währung unmittelbar nach Bestätigung der ausgewählten Zahlungsmethode durch den User erfolgt.

Sobald der vom User ausgewählte Betrag dem Konto von InQnet gutgeschrieben worden ist [alternativ: die angegebene Kreditkarte überprüft worden ist / die Paypal-Zahlung bestätigt worden ist...], erhält dessen Spiel-Charakter die erworbene Anzahl von „Perlen“ übertragen. Sollte es aufgrund technischer Probleme oder aus sonstigen Gründen nicht möglich sein, dem User die erworbenen „Perlen“ zu übertragen, bekommt er den eingezahlten Geldbetrag zurück erstattet.

InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.

InQnet haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung von „Escaria“ entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von InQnet, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden. Die Haftung aufgrund gesetzlicher Bestimmungen bleibt davon unberührt.

InQnet kann den Zugang zur „Escaria“-Plattform beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

552

06.11.2010, 21:04

alter wie ich ausraste da bin ich tagsüber unterwegs komm abends wieder und der drecksserver is schon wieder off. War der heute überhaupt mal spielbar ??? Kümmert euch doch mal um die community ihr Putzfrauen :x

Was nützt es sich darüber zu ärgern aber vieleicht hilft es zu überlegen wie man sicher opn kommt ab 25000 user ist schluss mit dem on gehen das haben mein kumpel und ich schon herausgefunden. jetzt gilt es immer 25000 on zu bringen so das jeder mal on war.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

553

06.11.2010, 21:08

also man solte dei beitrag länge hier eingrentzen, gibts ne kurtz fassung vin dem text^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

554

06.11.2010, 21:10

Wehrend eines release
schmeißen die auch alle raus.


Warm jetzt nicht?


Weil da nichts gemacht wird :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

555

06.11.2010, 21:15

oh ein wartungs bildschirm erscheint^^

bin freudig erregt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

556

06.11.2010, 21:15

Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals.

Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Foren.[b]



[b]Sorry, we're currently performing maintenance tasks. Please try again in a few minutes.


In the meantime, try our forums.[/b][/b] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

557

06.11.2010, 21:16

oha was geht??????? was geht????
die machen ja was =)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

558

06.11.2010, 21:16

Es geschehen Zeichen und Wunder, nach über 14 std. muss es jemand bemerkt haben und es wurden Wartungsarbeiten eingeläutet 8o
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

559

06.11.2010, 21:17

Endlich Wartungsarbeiten! schon fast 15 Stunden nur Wasser! Ich hoffe bald online 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

560

06.11.2010, 21:18

oha der maddin ist am werkeln - reboot tut immer gut 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks