Nee, bin auch schon gross und kann spielen.
Zitat
Wenn ich mir so durchlese wen es trifft, sind es anscheinend großteils die größeren Inseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dacemook« (06.11.2010, 23:17)
leute googelt doch mal was buckup ist![]()
aber stimmt schon ... denn zu dieser zeit sind viele nicht on ... weil sie unterwegs sind !
und haben wohl auch gedacht, warsch das erst morgen was passiert ... können nicht saven ect !
wenn die heim kommen hören bestimmt einige auf was man auch versteht ... ich würde es tun, denn bei diesem chaos noch einmal alles neu aufbauen und jeden tag 2x server down ... nein danke
aber stimmt schon ... denn zu dieser zeit sind viele nicht on ... weil sie unterwegs sind !
und haben wohl auch gedacht, warsch das erst morgen was passiert ... können nicht saven ect !
wenn die heim kommen hören bestimmt einige auf was man auch versteht ... ich würde es tun, denn bei diesem chaos noch einmal alles neu aufbauen und jeden tag 2x server down ... nein danke
Muss ich Dir voll zustimmen!!!!
Es gibt einige andere BG die mit Sicherheit nur auf neue Gamer warten.....und das Escaria-Team macht es uns sehr leicht sich nach neuen eben solchen Games umzuschauen!!!!!![]()
Muss ich Dir voll zustimmen!!!!
Es gibt einige andere BG die mit Sicherheit nur auf neue Gamer warten.....und das Escaria-Team macht es uns sehr leicht sich nach neuen eben solchen Games umzuschauen!!!!!![]()
Und dem Escaria Team scheint es egal zu sein das dies schon einige getan haben. Würde ihnen was am Game und den Usern liegen, dann würde auch am WE einer hier nach dem rechten sehen. Die Zeiten sind vorbei wo man sich jedes WE auf die faule Haut legen kann.................ach ich vergass, die Leute von Escaria können das.
btw
Bauen und alles andere geht immer noch nicht, aber hey...........Wayne interessierts.
hmm wirst du Pech haben wie es ausschaut ist der widerstand ziemlich mikrigbei mir geht immernoch nix und ich weiss, dass meine gilde nun alles leer farmt, ich hoffe mal sie stossen auf widerstand![]()