Sie sind nicht angemeldet.

Chesser

Landratte

• Nachricht senden

41

06.11.2010, 18:37

Tja, mein Inselteil bekomme ich wohl nicht mehr. Das ist sehr schade.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gaudi

Landratte

• »Gaudi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

06.11.2010, 23:00

so da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden ...
Was ich arg bedenklich finde ist : das erste was man von einem wenigstens einigermassen Verantwortlichen der Seite hört ist wie ich darauf komme das man mit einem Browsergame Geld verdient . Hmm komische Frage ...aber mal für ganz blöde ...warum sollte ich sonst ein Game aufmachen wenn das nicht mein Ziel ist ?
Es ist immer die Frage wie ich es anfange , ich will mich hier nicht zu spekulationen hinreissen lassen wieviel man damit verdient nur wenn es rote Zahlen wären , wäre die Seite schon zu .... so einfach ist es doch immer .
Viel schlimmer finde ich es das wir Gamer die wir hier unser Geld lassen verarscht werden ...Kapitol ist seit mindestens Sonnabend früh nicht mehr zu erreichen und ich lese hier im Forum keinerlei Gründe warum oder auch nur den ansatz einer entschuldigung oder ähnlichem . Also sorry aber so gehts nicht ! Und wenn hier auch nur einer sagt du musst hier nicht spielen dann kann er mich mal , denn der Zug ist spätestens dann abgefahren wenn man einmal Perlen aufgeladen hat ,denn dann habe ich dafür bezahlt und erwarte auch etwas für mein Geld !

dacemook

Seebär

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

06.11.2010, 23:12

na ja habe mal irgent wo gehört das it projekte zu machen kostet viel geld und man die erste zeit mussen erst auf die kosten kommen, und danch machen die erst geld^^
ach ja das glaube habe ich in uni gehört, aber die profs haben ja falsche infos^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

elfchen1972

Landratte

• Nachricht senden

44

06.11.2010, 23:30

Kapitol

Ich finde das ganz genauso, ich zahle Perlen um schneller zu bauen, Kapitol funktioniert nicht und die Perlen und Rohstoffe sind weg, ehrlich, das macht keinen Spass mehr und ist ec<ht ni in Ordnung!!!!!!!!!!!! ?( :cursing:

ronz

Landratte

• Nachricht senden

45

06.11.2010, 23:51

selbst schuld - das spiel und die performance war noch nie so weit ausgereift das man dafür ruhigen gewissen geld ausgeben kann!
und wenn ihr es immer noch macht dann seit ihr ......

Paul_Muad_Dib

Landratte

• Nachricht senden

46

07.11.2010, 08:47

Verdammt noch mal! Jetzt nehmt endlich Kapitol vom Netz und behebt die Probleme, schon wieder sehe ich Atts, die ich nicht abwenden konnte. Mittlerweile gibt es Spezies, die kurz vor der IT-Verteilung Atts ansetzen und die Lags ausnutzen, oder wie erklärt man sich, dass ich alle meine Atts um 0700h und um 1900h seit gestern morgen habe? Den kurs den ich gestern Abend eingeschlagen habe, als man wieder rein kam ist zwar noch da, ich habe mich aber kaum bewegt, wodurch ich heute morgen wieder angreifbar war.

Mich k.... das an....

Gruß Paul

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

47

07.11.2010, 08:55

ja so gehts mir auch, heute morgen schon wieder keine teile bekommen, und die richtungspfeile stimmen ma gar nicht, bin gestern auch kein centimeter gefahren

smblul

Freischwimmer

• Nachricht senden

48

07.11.2010, 09:10

das problem mit dem bewegen habe ich heute nacht festgestellt als es mir zu blöd wurde habe ich die fahrt abgebrochen und war nach dem abbruch an meinem ziel angekommen

auch ich habe keine IT bekommen obwohl ich in der quelle stand

teufeln

Freischwimmer

• Nachricht senden

49

07.11.2010, 09:36

Ok liebe Leute

Ich verstehe es langsam aber sicher nicht mehr alles auf Kapitol

Weil die Gründe sind:

-Ich bin in der Handelsinsel drinnen und zahle keine Steuern (ist einmal was Gutes für mich)

-Was ich so lese, gab es keine Inselteile auf Kapitol schon wieder nicht.

-Einer von meiner Gilde ist gestern weggefahren, wie das Spiel endlich einmal ging. Komisch das dieser Spieler auf der gleichen Stelle heute war und angegriffen werden konnte. Jetzt auf einmal ist der Spieler ca 10 Stunden weiter weg. Wie geht das bitte sehr? Kann mir das einer erklären

-Dann denke ich das sicher ab morgen das Spiel wieder bisschen besser geht, bzw. wieder am Tag alles gehen wird und am Abend die Probleme wieder auftauchen werden. Also schon wieder Nachteile für die Leute, die arbeiten gehen.

Wollt ihr das Kapitol schneller aufhört als euch recht ist?
Warum klärt ihr uns nicht einmal, auf was Sache ist? Weil es sind sicher mehr als genug Spieler sauer und würde mich nicht wundern, wenn viele aufhören werden und vielleicht auf andere Seiten sehr schlechte Kritik über das Spiel stehen wird.

Und das wollen wir alle sicher nicht. ;)

lg teufeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (07.11.2010, 09:47)

Methu

Landratte

• Nachricht senden

50

07.11.2010, 09:57

@Jodli
Es wäre besser du schreibst im Forum nichts. denn deine Klugsch......ei regt die Leute nur noch mehr auf. Du bist zwar Admin hier im Forum aber das wars dann schon, ansonsten kannst du nähmlich auch nur Mutmassen.
Ich hab hier glaub ich noch nie einen Escaria Verantwortlichen was schreiben gesehen. Sowas ist bei jedem Game nähmlich der Fall wenn es irgendwelche Probleme gibt und sei es nur zur allgemeinen Beruhigung, nur hier wie es scheint nicht.
Sowas ist ein Armutszeugnis.

Und wie gesagt lass deine Kommentare besser bleiben. Du trägst so eher zum Frieden bei.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayskull

Landratte

• Nachricht senden

51

07.11.2010, 10:18

Den kurs den ich gestern Abend eingeschlagen habe, als man wieder rein kam ist zwar noch da, ich habe mich aber kaum bewegt, wodurch ich heute morgen wieder angreifbar war.
Ja, selbes bei mir. Ich befürchte, die Insel bewegt sich gerade nur noch, wenn man selbst online ist. Was etwas paradox ist, denn das wird ja nur auf dem Server gerechnet. Könnte aber sein, dass der Client die Navigation noch irgendwie triggert...?

Ist auch dumm, für alle die die IQ nicht erreicht haben, obwohl der Kurs gesetzt und genügend Zeit war. Aber gab ja eh keine ITs.

abwasch

Freischwimmer

• Nachricht senden

52

07.11.2010, 11:25

edit by gama: reine Mutmaßung hat hier nichts verloren
Du meinst wahrscheinlich die Kaffee-Kasse von Nestle.

Zitat

Der Nestlé-Konzern erwirtschaftete 2009 einen Umsatz von 107,6 Milliarden Schweizer Franken und erzielte einen Reingewinn von 11,8 Milliarden Schweizer Franken.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nestlé

dacemook

Seebär

• Nachricht senden

53

07.11.2010, 12:25

ha ha jemand hat firmenabc gegoogelt :D
na ja umsatz hatt nciths zutun mit gewinn: gewinn = umsatz-ausgaben :D
ausgaben sind ncith nur mitarbeiter gehälter ;)
und naja habe nirgent wo gefunde welchen anteil davon escaria macht .
und na ja die leute die heir immer mit den argumenten kommen das escaria nichts macht, weis nciht ob jemanden das aufgefallen ist es gibts ab und zu releas einführungen, das zeigt das die schohn was hier tun ;)
ok muss ja zu geben, nicht so besonders gut weil die ja offters mal bugi bugi machen^^
und naja der eisen zeichen sieht wie ein haufen s..., der alte wahr besser ^^
und die dz von römer sehen auch etwas blöder aus, bei wikis sehen die neuen etwas besser^^
udn den gilden chatt konnte ja man auch ablestern...
und 30 mitarbeiter, das ist net viel , was wollt ihr von so einem kleine team das dei zaubern, währ weis vielcht sind da noch die putzfrauen dabei eingerechnet :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

54

07.11.2010, 12:29

Danke abwasch, dann muss ich nicht immer dieses Dummgelaber korrigieren... :/
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

jerker59

Landratte

• Nachricht senden

55

07.11.2010, 12:54

ich hätte gerne meine inselteile. ....

smblul

Freischwimmer

• Nachricht senden

56

07.11.2010, 12:56

IT hat gestern abend und heute früh keiner bekommen zumindest war noch keiner da der sagte das er welche bekam

Paul_Muad_Dib

Landratte

• Nachricht senden

57

07.11.2010, 13:00

Wir entfernen uns vom Kern der Sache. Es ist völlig uninteressant was die umsetzen und was davon Reingewinn ist. Es interessiert nicht im Geringsten, ob sie ihr Produkt mit 30 oder 1500 Mitarbeitern bearbeiten, ob sie das in einer Blechhütte oder im Firmensitz beim Industriepark in München oder Wien tun. Es interessiert auch nicht, wieviele Porsche auf den Parkplätzen des Frimenvorstandes stehen...

Wenn sie Geld kassieren, dann müssen sie auch abliefern und genau das ist es, was sie momentan nicht tun! Wenn sie das nicht bewältigen können(was ich grundsätzlich nicht glaube), dann gehören sie weg vom Markt. Meine Überzeugung ist, dass es hier letztlich nur um Gewinnmaximierung geht. Und dabei geht man bei Escaria einfach zu weit!

Gruß Paul

dacemook

Seebär

• Nachricht senden

58

07.11.2010, 13:05

ha ha klar machen dei gewinn maximierung, und naja so lange hier paar noch dähmliche postings schirben ist das ien zeichen führ seine schwartzen zahlen^^
ihr postet noch also ihr seit noch da ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)

teufeln

Freischwimmer

• Nachricht senden

59

07.11.2010, 13:06

Ok ich finde das Thema Geld passt auch nicht her.

Weil wir wissen nicht, wie viel Geld sie im Monat einnehmen bzw. wie viel Geld im Monat wegen die Kosten übrig bleiben.

Fakt ist nur das einfach Kapitol schon sehr lange spinnt und einfach nicht spielbar ist. Die einzigen Opfern sind nur die Leute, die Geld zahlen auf Kapitol (zum Glück zähle ich nicht zu die Leuten)

Fakt ist aber auch das es schon seit Wochen das Problem besteht und leider noch keine genaue Info von der Seite vom Betreiber gibt. Da ist es klar das die Spieler dann einfach sauer werden.

Alle anderen Welten gehen bzw haben nicht so große Probleme wie eigentlich nie neueste Welt.

Sicher tun mir die Moderatoren auch leid weil sie einfach ihr bestes geben und von jeden anderen Spieler fertiggemacht werden, obwohl sie nichts dafürn können.

Wir alle die auf Kapitol auch spielen, wollen nur einmal wissen, wann man rechnen kann, das man wieder ohne zu große Probleme auf dieser Welt spielen können und nicht einfach keine Info zu erhalten oder sonst etwas.

lg teufeln

Paul_Muad_Dib

Landratte

• Nachricht senden

60

07.11.2010, 14:30

ha ha klar machen dei gewinn maximierung, und naja so lange hier paar noch dähmliche postings schirben ist das ien zeichen führ seine schwartzen zahlen^^
ihr postet noch also ihr seit noch da ;)
Gut dass es noch Leute gibt, die sich nicht mit dem Duden beschäftigt haben, danke dacemook!

So und jetzt zurück zum Thema:

Mittlerweile tauchen bei mir die ersten Mitteilungen von Angriffen von Leuten auf, die zum Zeitpunkt des Angriffes nicht mal in meiner Nähe waren, bei denen ich den Angriff nicht angezeigt bekam und somit auch nicht abwehren konnte. Dies alles, obwohl ich bauen und produzieren konnte.

MACHT ENDLICH DEN LADEN ZU, BIS DER/DIE FEHLER GEFUNDE(N) WURDEN!!! oder verhängt zumindest eine Angriffssperre!

Solang es einige "PRIVILIGIERTE" gibt, die wohl immer noch recht ungestört spielen können, solange verzerrt ihr immer mehr diese Welt und die Chancen für die anderen, auf einen grünen Zweig zu kommen!

Zum Abschalten gehört weder Know-How noch Man-Power, also los jetzt!

Gruß Paul

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.