Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

681

07.11.2010, 08:04

Habe ich gestern Abend dann auch mitbekommen, dass es gestern wohl insgesamt keine IT gab - zumindest hat niemand aus meiner Gilde welche bekommen.

Heute früh gabs dann allerdings auch wieder keine. Wenn das wieder ALLE betrifft, okay.....wenn wieder nur einzelne, dann :thumbdown: denn dann ist es auch für mich mittlerweile nun das dritte Mal, dass ich bei Teilevergabe leer ausging trotzdem ich in einer Inselquelle stand.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

682

07.11.2010, 08:31

schon wieder keine Inselteile bekommen. :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

683

07.11.2010, 08:47

Also ich habe gestern um 7 Uhr Inselteile auf Kapitol bekommen. Heute morgen gab es keine.
Gestern und vorgestern um 19 Uhr war ich leider nicht an einer Inselquelle, sondern 2 Fingerbreit entfernt bei der Station.
Vorgestern hatte das Spiel meine Befehle nicht angenommen: also bei klick auf "Ziel setzen" ist nichts passiert. Als es nach vielleicht 20-30 Minuten probieren endlich ging, war die Zeit zu knapp um die IQ zu erreichen.
Naja und gestern ging schließlich gar nichts außer Meerblick. Unter normalen Umständen hätte ich beide Male die IQ erreicht.

Wie geht man jetzt am besten vor? Macht doch keinen Sinn, wenn wir uns alle einzeln an den Support wenden. Die kriegen doch ne Krise bei so viel Post. Die sollten mal ne Ankündigung schreiben, wie sie das handhaben wollen, sonst wird der Support die nächsten 2 Wochen nur den gestrigen Serverausfall entschädigen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

IMP_NRE

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

684

07.11.2010, 09:06

Ahoi,

ich habe gerade geschaut, weder bei mir noch 3 weiteren Membern unserer Gilde gabe es gestern abend und heute morgen keine ITs.

Der Clou, das war ja nicht das erste Mal. Habe ich also neulich den Support angeschrieben, das da 4 mal die Its nicht kamen.
Haben Sie mir zurückgeschrieben das das von der Zeitumstellung meinerseits verschlafen wurde. Hallo - klar einmal war ich selber schuld, wegen der Zeit umstellung, davor war aber keine Zeitumstellung - echt ne Frechheit vom Support das auf die Zeitumstellung zu schieben.
Wo es keine Its gabe bei uns in der Gilde hat einer automatisch um 23 Uhr die Its nac hgreicht bekommen, die anderen gingen leer aus.

Gilt hier nicht für alle das Gleiche?

Wenn das Escaria-Team Zulieferer oder Dienstleister in der Automobilind. wäre, wären die schon längst als Lieferant unter ferner liefen eingestuft und somit würden die nicht mal mehr eine Anfrage zu einer Auftragsvergabe bekommen, wegen schlechtem Service, ......

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

685

07.11.2010, 09:08

jop geht wohl allen hier so :D heute morgen und gestern abend auch keine ITs also ich will die erstattet, das kann nicht sein xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

686

07.11.2010, 10:20

ich habe auch keine IT bekommen

Ich bin für einen Neustart weil dieses Ungleichgewicht das momentan herrscht kann man in dieser frühen Stunde auf Kapitol auf dauer nicht verkraften

das wird die erste Welt sein die ausstirbt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

687

07.11.2010, 10:24

ich habe auch keine IT bekommen

Ich bin für einen Neustart weil dieses Ungleichgewicht das momentan herrscht kann man in dieser frühen Stunde auf Kapitol auf dauer nicht verkraften


Auch ich hab wieder keins bekommen. Nun schon zum etwa 10. Mal. Und : was Bösewicht sagt stimmt. Denn während ich z.B keine bekam, bekamen andere in unserer Gilde alle .
So ist nun ein Ungleichgewicht entstanden, daß uneinholbar ist. Vielleicht wäre es wirklich fairer neu zu starten anstatt die, die´s aus mir unerfindlichen Gründen nicht traf auch noch weiterhin zu belohnen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

688

07.11.2010, 10:29

Heute 7 Uhr bekomme ich keine 1 Landstück und 1 Gebirg. Was ist los Server! Bitte repariert Team zu verbessert!!

Ciao, nardotriathlon

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Juschi67

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

689

07.11.2010, 10:35

Zitat

Ich bin für einen Neustart weil dieses Ungleichgewicht das momentan herrscht kann man in dieser frühen Stunde auf Kapitol auf dauer nicht verkraften
Sag mal, kannst du eigentlich auch mal eine andere Platte auflegen? Das hast du gestern schon in einem anderen Thread vorgeschlagen und dir wurde mitgeteilt, dass dies sicher nicht passieren wird. Jetzt fängst du wieder damit an! Gibst du mir dann das Geld für die Perlen zurück?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nafetss

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

690

07.11.2010, 10:42

!!!Wochenende!!!

Habt Ihr noch nicht gemerkt daß Wochenende ist ???
Von Freitag Mittag bis Montag Morgen, aber bitte nicht vor 10:00 Uhr
lief hier noch nie was mit Support und so. !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

691

07.11.2010, 10:56

So wie es ausschaut, hat niemand Inselteile gestern+heute bekommen!
Jedenfalls nehme ich das mal so an bis ich von jemandem das Gegenteil höre (und bisher ist mir noch niemand begegnet, der gestern Abend+heute früh Teile bekam)
Von daher haben gerade auch alle den gleichen Rückstand, ebenso wie alle gestern beim spielen gestoppt waren während des Ausfalls.
Also ist doch alles im grünen Bereich. :rolleyes:

Mich nerven nur solche Situationen, wo die einen können und die anderen nicht oder wo die einen bekommen und die anderen nicht.
Allerdings bin ich dennoch definitiv gegen einen völligen Neustart.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

692

07.11.2010, 11:13

ja anscheinend keiner ich und alle bisher aus meiner gilde haben keine IT´s beckommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

693

07.11.2010, 11:15

So wie es ausschaut, hat niemand Inselteile gestern+heute bekommen!
Jedenfalls nehme ich das mal so an bis ich von jemandem das Gegenteil höre (und bisher ist mir noch niemand begegnet, der gestern Abend+heute früh Teile bekam)
Von daher haben gerade auch alle den gleichen Rückstand, ebenso wie alle gestern beim spielen gestoppt waren während des Ausfalls.
Also ist doch alles im grünen Bereich. :rolleyes:
Sofern das IT-Vergabeskript nicht kaputt ist, ist noch alles im grünen Bereich.
Wer sich noch errinnern kann, was beim letzten mal passiert ist, als es kaputt war, weiss was kommen wird ...

Mich nerven nur solche Situationen, wo die einen können und die anderen nicht oder wo die einen bekommen und die anderen nicht.
Allerdings bin ich dennoch definitiv gegen einen völligen Neustart.
Allgemein betreffs Inselposition:
Momentan (allem Anschein nach) wird am Server nicht mehr die aktuelle Position aktualisiert.
D.h. bei einem Neu-einloggen oder aktualisieren (F5) springt die Insel auf die Startposition zurück, und nicht auf die Position, die sie schon erreicht hätte.
Momentane Lösung: Beim Bewegen auf "Stopp" drücken. Damit wird die Position am Server aktualisiert, und die Insel wird auf der Position angezeigt, die sie schon erreicht hat. (Danach dann wieder ein Ziel eingeben, falls man das eigentliche Ziel noch nicht erreicht hat. ;) )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

694

07.11.2010, 11:40

und bei mir hängt jetzt schon wieder alles, von 19-0 uhr gehts ja noch, dann kann man einfach früher rein und alles verbauen, aber wenns jetzt vorher schon hängt nervt das wirklich gewaltig.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

695

07.11.2010, 11:47

Ich hab jetzt auf stopp gedrückt und dann war ich aufeinmal gleich an Ziel

An alle nicht erschräcken wenn die Insel verschwindet und wenn ihr dann auf den Button "Zur eingenen Insel" drückt wird euer bis dahin angezeigter standort gezeigt blos ohne eure Insel. Ihr musst dann euer Ziel suchen dort ist dann eure Insel.

So war es zumindest bei mir :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

696

07.11.2010, 12:05

Wofür werden angeblich solange Wartungsarbeiten betrieben, wenn solch elementare Sachen nicht funktionieren. Gibt es wieder ein neues Design, was uns User glücklich stimmen sollte?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

697

07.11.2010, 12:23

Aber das ist wirklich krass, absolut unspielbar, ich finde man sollte die welt einfach mal 1-2 tage schliessen und wartungsarbeiten machen.

Mitlerweile ist es schon so wie bei manchen mmorpgs, da muss man in der Nacht spielen, weil es am tag einfach zu viele leute hat. Von 2-6 uhr ging heute alles wunderbar.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

698

07.11.2010, 12:28

ach ist das meer schön blau weit und breit keine insel weil die seekarte mal wieder nicht funzt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dein_Freund

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

699

07.11.2010, 12:31

hängt

...wieder

oder

...den DJ

gute Idee: Ansage machen: die Welt geht zwei oder drei Tage off - und läuft dann aber wenigstens zu einem angesagten Zeitpunkt wieder verlässlich. Wär fair, übrigens ganz unabhängig davon, ob man Perlen schluckt oder auch nicht. Auch wenn man einen kostenloses Angebot macht, sollte man es erfüllen können. Sagen wir mal das wäre seriös.

dein Freund ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

700

07.11.2010, 12:32

Laufen tuts derzeit relativ flüssig aber danke für den Tipp mit dem "Stop-drücken".

Leider bezieht sich der Positionsfehler auch auf andere fahrende Inseln. Auf einmal sind sie innerhalb von Sekunden dort, wo sie wohl hinwollten (und man selber am falschen Ende) - ziemlich lustig, man weiss weder wo man selber ist, noch wo die Farmen sind 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks