AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da der fehler offensichtlich nicht ohne indisches fachpersonal behoben werden kann und es sich bekanntlich monate bis jahre hinziehen kann bis dieser ein visa und ne arbeitserlaubnis für die alpenrepublik bekommt sehe ich nur zwei lösungen im moment.
1. Martin schläft neben dem server oder
2. Martin nimmt den server mit nach hause und stellt ihn neben sein bett!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Da muss doch jemand die Server geklaut haben. wer hat vergessen dort abzuschlißen?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Da muss doch jemand die Server geklaut haben. wer hat vergessen dort abzuschlißen?
War bestimmt ein russicher Spion der da alles mitlaufen liess XD
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Oder villeicht müssen mal die Hamster in den Laufrädern gewechselt werden
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Heute wird nix mehr repariert .. nicht mal die Moderatoren melden sich.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
vielleicht sind die deswegen nicht on weil sie wissen das wir schon wieder am meckern und fluchen sind weil es nicht geht
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Das würde mir an deren stelle auch auf die nerven gehen
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Vielleicht ist die Leitung durch das Wasser doch keine so gute Idee...
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Straight Ahead for Justice
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Die sollen den Server Morgen in die Tonne werfen und einen Neuen hinstellen.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Das würde mir an deren stelle auch auf die nerven gehen
Fragt sic h dann aber nur wer mehr das Recht hat genervt zu sein...jemand, der für die vergangenen Tage Premium bezahlt hat oder die Mods die fürs Forum zuständig sind...
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich denke mal die Mods können auch nichts dafür wenn sie niemanden erreichen können weil ja WE und noch dazu Sonntag ist
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das würde mir an deren stelle auch auf die nerven gehen
Fragt sic h dann aber nur wer mehr das Recht hat genervt zu sein...jemand, der für die vergangenen Tage Premium bezahlt hat oder die Mods die fürs Forum zuständig sind...
Durch die Mod werden die Server auch nicht repariert. mann kann es sich auch leicht machen . einfach nicht hin sehen.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich mag Züge!
Mist! Kapitol wurde überfahren...
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Straight Ahead for Justice
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich denke mal die Mods können auch nichts dafür wenn sie niemanden erreichen können weil ja WE und noch dazu Sonntag ist
Das hat ihnen ja auch niemand vorgeworfen. Umso schäbiger vom Betreiber, daß er so handelt
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich gebe dir ja recht. ich hoffe nur das sich morgen was ändert
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich mag Züge!
Mist! Kapitol wurde überfahren...
ich mag nur dampflogs
Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.
Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.
Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Also ich habe jetzt durch unegelmässige Möglichkeiten überhaupt an meine Insel zu kommen drei Tage lang den Hintern versohlt bekommen von leuten die wohl im Gegensatz zu mir durchaus anständig in ihren Account kommen......so kann ich keine Schiffe saven zwischendurch, stehe dumm auf der See rum und schaffe es nichtmal pünktlich zu Landvergaben zu kommen......
Möglichkeit 1: RESET von mindestens drei Tagen
Möglichkeit 2: Der Spielbetreiber stellt mir eine Flotte in den Hafen die man innerhalb von drei Tagen durchschnittlich gebaut hätte
ALTERNATIVE: Sofortige Abmeldung meiner Accounts....
Unterm Schnitt bin ich ein sehr engagierter Spieler, der solch ein Spiel auch dazu verwendet um sich künstlerisch anregen zu lassen.....ich VOLLIDIOT habe in meinem anfänglichen Enthusiasmus über die geniale Spielidee sogar mal'n Wikingerchor eingesungen oder anregende Bilder gepostet um dem Spielspass ein kleines Plus zu verleihen....soll heissen, das jmd. wie ich tunlichst am Spiel gehalten werden sollte - und wenn hier nichts passiert ausser accountchaos und untergang, werde ich nur noch eine Staubfahne aufwirbeln.....
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich denke mal die Mods können auch nichts dafür wenn sie niemanden erreichen können weil ja WE und noch dazu Sonntag ist
Das hat ihnen ja auch niemand vorgeworfen. Umso schäbiger vom Betreiber, daß er so handelt
also wen ich etwas auch sonntags bzw am we anbiete dan muß ich auch was dafür tun nicht blos vorne das Ladentor aufmachen und alles wird schon gut gehen.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.