Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da muss doch jemand die Server geklaut haben. wer hat vergessen dort abzuschlißen?
Fragt sic h dann aber nur wer mehr das Recht hat genervt zu sein...jemand, der für die vergangenen Tage Premium bezahlt hat oder die Mods die fürs Forum zuständig sind...Das würde mir an deren stelle auch auf die nerven gehen
Ich mag Züge!
Mist! Kapitol wurde überfahren...
also wen ich etwas auch sonntags bzw am we anbiete dan muß ich auch was dafür tun nicht blos vorne das Ladentor aufmachen und alles wird schon gut gehen.Das hat ihnen ja auch niemand vorgeworfen. Umso schäbiger vom Betreiber, daß er so handeltIch denke mal die Mods können auch nichts dafür wenn sie niemanden erreichen können weil ja WE und noch dazu Sonntag ist