AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten!
der kunde ist halt könig!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
bei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten!
der kunde ist halt könig!
Laut Anny ist er hier nur ein Volltrottel...der nun für 7 Tage Premium wohl mehr als das doppelte des vereinbarten Preises zahlen darf
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
bei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten!
der kunde ist halt könig!
Laut Anny ist er hier nur ein Volltrottel...der nun für 7 Tage Premium wohl mehr als das doppelte des vereinbarten Preises zahlen darf
es gibt aber auch genug leute die perlen kaufen um 20% mehr rohstoffe zu bekommen,diese sind ebenfalls für n ar*** und müssten ersetzt werden
ziemlich amateurhaft das ganze hier
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Beleidige Amateure nicht...die bemühen sich wenigstens was zu verbessern...im Vergleich zu den (achtung Scherz) : Profis hier...
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Mikado äh Molly äh Lusche äh Idiot - und welche Namen du sonst noch erstellt hast, weil du hier dauernd gesperrt wirst, ich hab niemals gesagt jemand darf nicht das Verlangen, wofür er bezahlt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Mikado äh Molly äh Lusche äh Idiot - und welche Namen du sonst noch erstellt hast, weil du hier dauernd gesperrt wirst, ich hab niemals gesagt jemand darf nicht das Verlangen, wofür er bezahlt.
???? muss ich jetzt aber nicht verstehen was du in deinem Suff von dir gibst ???
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
@ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEIN

warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
@ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEIN

warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser
bei 2,2k beiträgen im forum weißt was da lso ist xDD
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
sowas geht doch nicht klar oder ???
wie ist der denn drauf ... seine welt funzt u er mischt sich in dinge ein wovon er ka hat ... lachnr ist das
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
jap entweder ist dem echt stinklangweilig oder er ist schon ewig lang dabei
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
eher einer der sich hier auf ner Welt auf der er nicht mal spielt oberwichtig machen muss und noch dazu ständig Pro-Betreiber ist
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
@ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEIN

warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser
So kennen wir sie und so schätzen wir sie.Ähm schätzen nicht wirklich.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
da muss ich crazy_e zustimmen. überall der gleiche senf. wir ärgern uns, weil nix geht, es keine it gibt und perlen sinnlos ausgegeben werden und anon findet alles voll in ordnung. wieviel zahlen sie dir, damit du immer alles schön redest.
das spiel ist im mom zum brechen. schon vier mal keine it bekommen. ständig angriffe, wo man net reagieren kann, armee hin, resi auch. dann laufen lager über,weil man nicht reinkommt. echt das letzte hier und es gibt einfach keinen, der was gegen tut
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Offiziell herrscht totale Stille, dafür wurde Anon als Schönredner angeheuert. Was hier läuft ist schlicht und einfach BE-TRUG (das Wort wird zensiert - die wissen warum)!!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Fragt sich nur wer das jetzt zensieren soll,da sich selbst die Modaratoren aus dem Staub gemacht haben.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Fragt sich nur wer das jetzt zensieren soll,da sich selbst die Modaratoren aus dem Staub gemacht haben.
Wir verwarnen uns einfach selber :-) Kellermeister in die Ecke und 1/100000 Sekunde schämen :-))
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich zittere aus Angst und Scham.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich zittere aus Angst und Scham.
Wieso denn ? Ach so, du hast Angst daß Kapitol jemals wieder spielbar wird. Na, die Angst kann ich dir nehmen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich hab oben selbst geschrieben, ihr düft verlangen wofür ihr auch bezahlt habt aber nicht wofür ihr nicht zahlt
Aber die üblichen schwachsinnigen Posts sind so ausgedroschen

6 Beiträge am Tag rauben mir mein ganzes privates Leben - ich werd natürlich hier bezahlt für die Beiträge... und was der aufgebrachten Meute noch so wieder einfällt
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Halt einfach nur mal die Luft an wo´s dich nichts angeht
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.