AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
es gibt aber auch genug leute die perlen kaufen um 20% mehr rohstoffe zu bekommen,diese sind ebenfalls für n ar*** und müssten ersetzt werdenLaut Anny ist er hier nur ein Volltrottel...der nun für 7 Tage Premium wohl mehr als das doppelte des vereinbarten Preises zahlen darfbei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten!![]()
der kunde ist halt könig!![]()

???? muss ich jetzt aber nicht verstehen was du in deinem Suff von dir gibst ???Mikado äh Molly äh Lusche äh Idiot - und welche Namen du sonst noch erstellt hast, weil du hier dauernd gesperrt wirst, ich hab niemals gesagt jemand darf nicht das Verlangen, wofür er bezahlt.
warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser @ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEINwarum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser

6 Beiträge am Tag rauben mir mein ganzes privates Leben - ich werd natürlich hier bezahlt für die Beiträge... und was der aufgebrachten Meute noch so wieder einfällt
