Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

861

07.11.2010, 23:35

Den anderen aber wird schamlos Geld aus der Tasche gezogen. Sich darüber nicht zu empören ist schlicht und einfach Dummheit.
Dann darf der Unmut ja auch gerne geäußert werden - aber nicht in mehreren Freds, von fünf gleichen Nasen, die sich ob ihres Unglückes noch gegenseitig virtuell auf die Schulter schlagen bzw. sich an dieser ausheulen...
Ein Blick auf die Zahl und die Qualität deiner Beiträge Anon entlarvt nur allzu offensichtlich den Oberspammer vom Dienst!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

862

07.11.2010, 23:36






Danke Gott, es gibt noch vernünftige und intelligente Menschen in diesem Thread.

Ein Blick auf die Zahl und die Qualität deiner Beiträge Anon entlarvt nur allzu offensichtlich den Oberspammer vom Dienst!
Wenn du dich endlich mal nur dort ergiesst wo es dir auch zusteht sinds hier noch mehr, da du die Quote stark runterziehst Wichtigmacher.
Aber eh klar : dort liest den Scheiss den du verzapfst wohl längst niemand mehr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

863

07.11.2010, 23:39

Beide Parteien sind zimliche Dickschädel^^
Ihr solltet echt mal nen Plan ausarbeiten in dem
euer Konflikt entschärft wird. :thumbup:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

864

07.11.2010, 23:41

Beide Parteien sind zimliche Dickschädel^^
Ihr solltet echt mal nen Plan ausarbeiten in dem
euer Konflikt entschärft wird. :thumbup:
Der entschärft sich, sobald die Oberspammerin sich nur mehr dort meldet wo sie auch SPIELT

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

865

07.11.2010, 23:42

na prima nun darf ich nicht mal mehr blaues wasser sehen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

866

07.11.2010, 23:43

Beide Parteien sind zimliche Dickschädel^^
Ihr solltet echt mal nen Plan ausarbeiten in dem
euer Konflikt entschärft wird. :thumbup:

Nichts einfacher als das:
Anon und Nicko teilen sich die Rückerstattung der von den Geschädigten eingekauften Perlen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rosendrache

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

867

07.11.2010, 23:52





Zitat von »Deidara«



Beide Parteien sind zimliche Dickschädel^^
Ihr solltet echt mal nen Plan ausarbeiten in dem
euer Konflikt entschärft wird. :thumbup:

Nichts einfacher als das:
Anon und Nicko teilen sich die Rückerstattung der von den Geschädigten eingekauften Perlen.
Super Idee

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

868

08.11.2010, 00:00

Ihr solltet lieber um mehr Hirn bitten :D

Die unnutzbaren Perlendienste werden sicher wie sonst auch ersetzt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

869

08.11.2010, 00:05

Mensch, du bist echt dümmer als alles was ich bisher kannte....
Hast sicher im Realleben - falls du eins hast - was ich bei der Vielzahl deiner völlig unnötigen Posts bezweifle...- sic her auch die Nase in aller anderer Leben.
Lös dich einfach in Luft auf .
Sowas idiotisches aber auch

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wutgeladen

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: topan (UvL) texcoco (StH)

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

870

08.11.2010, 00:07

sacht der der es am meisten braucht :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

871

08.11.2010, 00:09

Sagte derjenige, der nun schon mehrere Accounts über den Jordan geschossen hat, die er vor Monaten erstellt hat, nur um hier zu spamen und sogar Lügen verbreitet :)

Oh Gott, rennt, sechs Beiträge am Tag verschlingen mein ganzes Leben - wo hier einige von euch nun seit zwei Tagen fast stündlich rumspamen :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

872

08.11.2010, 00:10

Leider darf kann man jetzt nicht mal mehr das wunderschöne
-->Blau<-- des unendlichen Ozeans betrachten weil man schon
im Ladebildschirm hängenbleibt XD
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

873

08.11.2010, 00:14

Kapitol schon wieder im eimer!

Eine erste Antwort eines Escarianer-Mods!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rosendrache

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

874

08.11.2010, 00:16

Kapitol schon wieder im eimer!



Eine erste Antwort eines Escarianer-Mods!


Die leider weder zum Lösen des Problems noch zur Beruhigung oder Informierung der User etwas beiträgt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

875

08.11.2010, 00:20

der pc findet meine insel nicht, hat da einer alle gelöscht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

876

08.11.2010, 00:24

I have a Question. What....are.....you......WANT :?: :?: :?: :?:

Toll, wie gut du die englische Sprache beherrschst... :thumbsup:

Gruß Paul

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

877

08.11.2010, 00:27

@Rosendrache
Wie soll ich die User denn beruhigen? Ich kann nur meine Aussagen von gestern wiederholen, die im Grunde keine neuen Informationen beinhalten :)

Ich bin Forenmoderator. Ansonsten ganz einfacher Spieler ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

878

08.11.2010, 00:40

Kapitol schon wieder im eimer!

Eine erste Antwort eines Escarianer-Mods!
Ja, und sein einziges Anliegen scheint die Anzahl der Threats zum "Kapitol"-Problem zu sein, da müssen die Mods jetzt halt zeigen, dass zumindest sie ihr Arbeit tun, wenn es andere schon nicht tun!

:thumbsup: Super Sache, das entschärft sicherlich die gereizte Stimmung hier! :thumbsup:

Ich schlage vor, wir machen gleich alle Threats zum Thema "Unfähigkeit" zu und alle, die einen neuen Threat zum Tagesthema aufmachen werden verwarnt wegen Multiposts :cursing:

Da jetzt bei Kapitol garnichts mehr geht gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man hat meinen Vorschlag aufgegriffen und erst mal dicht gemacht, bis alles repariert ist :rolleyes:
2. Man hat den Zugang auf die beschränkt, die ohnehin die ganze Zeit gespielt und geraidet haben, denn die motzen jedenfalls nicht :D

Ich schlage vor, morgen um 11h weiter zu machen, damit alle, die keinem Tagwerk nachgehen oder am Arbeitsplatz tatsächlich spielen jedenfalls noch ihre Scheibe abschneiden können. Ich sehe es ja morgen abend, WENN ICH VON DER ARBEIT KOMME....

Gruß Paul

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

879

08.11.2010, 01:10

Kapitol kaputt

Es nervt so langsam das diese Welt nie richtig geht und das immer wenn ihr hier was verändert ich habe nun schon binnen 2 Tagen 8 Teile verloren und die möchte ich bekommen ansonst werde ich mächtig sauer und werde für dieses Spiel hier absulut keine Perlen mehr kaufen und als entschädigung wie beim letzten mal will ich dieses mal keine Perlen sondern mehr Landteile denn Landteile braucht man dringender als diese sau blöden Perlen die man ja doch nicht ein setzen kann wenn hier nichts richtig geht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eurus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

880

08.11.2010, 02:44

möchte auch mein Geld für die perlen wieder haben kann echt nicht sein das man geld investiert und nix geht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks