Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei soviel downzeit brauche ich ja bald mein steinmetz nicht mehr ausbauen die lager füllen sich ja in der zeit wo es down ist und wenn es wieder geht kann ich mein stein verbauen und in der downzeit füllt sich es wieder
was auch gut ist als ansage zum suche insel wie am telefon in der warteschleifeEscaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Ich such in der Zwischenzeit ma den gestrigen Tag, da ging nämlich auch nix . Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man keine Ressourcenfelder mehr bauen bzw. ausbauen braucht, die Prodi völlig egal ist, da wenn du ma wieder on gehen kannst und das Spiel dich auch reinläßt sind die lager eh am überlaufen. .
In einer Gilde spielen ist unter diesen Umständen auch eigentlich für den Popo, da man sich nur noch über den Gildenchat über den tollen Screensaver unterhalten kann, und das Gesprächsthema ist dann irgenwann auch erschöpft. Da könntet ihr wenigstens zum Ausgleich und zur Beruhigung der Spieler noch etwas von der beruhigenden Kaufhaushintergrundmusik reinprogrammieren. Bitte nicht die Ansagen vergessen, wie "13 bitte dieb 24" oder "der kleine Martin hat sich in der Alkoholabteilung verlaufen lassen - und kann jetzt im Kinderpardies abgeholt werden" lol
was auch gut ist als ansage zum suche insel wie am telefon in der warteschleife
Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Ich such in der Zwischenzeit ma den gestrigen Tag, da ging nämlich auch nix . Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man keine Ressourcenfelder mehr bauen bzw. ausbauen braucht, die Prodi völlig egal ist, da wenn du ma wieder on gehen kannst und das Spiel dich auch reinläßt sind die lager eh am überlaufen. .
In einer Gilde spielen ist unter diesen Umständen auch eigentlich für den Popo, da man sich nur noch über den Gildenchat über den tollen Screensaver unterhalten kann, und das Gesprächsthema ist dann irgenwann auch erschöpft. Da könntet ihr wenigstens zum Ausgleich und zur Beruhigung der Spieler noch etwas von der beruhigenden Kaufhaushintergrundmusik reinprogrammieren. Bitte nicht die Ansagen vergessen, wie "13 bitte dieb 24" oder "der kleine Martin hat sich in der Alkoholabteilung verlaufen lassen - und kann jetzt im Kinderpardies abgeholt werden" lol
Bitte warten sie,sie werden gleich weitergeleitet
die frage die sich hier stellt ist warum sind einige in der lage auf dem server zu agieren evtl. auch IT's zu erhalten während der großteil der user auf den escaria bildschirmschoner schauen? das würde mich mal brennend interresieren. es sind ja nicht nur vereinzelte attacken die vor dem lag gestartet wurden sondern ganze angriffsserien. wie ist das möglich
Also es ist ja mal schon bezeichenend das sich nicht mal ein Mod sehen läßt