Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rotbart_II

Landratte

Beiträge: 17

Beruf: Pirat

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

881

08.11.2010, 03:17

schlimmer geht nimmer

mein Wikinger läuft sich seit geraumer Zeit die Füße platt und sucht meine Insel.
Das wird wohl noch ein paar tausende mal der fall sein und bringt jede Hardware zum abschmieren.
Solche Fehler gehören abgefangen und das ist das A und O eines jeden Progammes, dass habe ich schon mit 16 J. besser gemacht.
Es zeig mir das hier wohl richtige Stümper am Werk waren...
Mein Tip: Tretet das gesamte Programm in die Tonne und fangt nochmal von vorne an.
Am besten mit einem Entwicklerteam was seine Handwerk versteht, aber die werden sich hüten
in diesem Projekt anzufangen weil jeder einen Ruf zu verlieren hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

882

08.11.2010, 05:24

soll ein neuer rekord aufgestellt werden wo kapitol down ist,kapitol ist jetzt mittlerweile 14 stunden down rekord liegt bei 15 stunden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

883

08.11.2010, 05:40

Schönen guten Morgen

Was ich sehe, geht Kapitol ja super jetzt. Konnte schon sehr viel ausbauen, wirklich. ;(

Spaß beiseite, ich denke, dass es am Tag wieder gehen wird und heute am Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wird es wieder Probleme geben. :thumbdown: Habe mich schon so sehr dran gewöhnt das ich nur am WE was machen kann sofern es am WE geht X(

lg teufeln

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

884

08.11.2010, 05:52

bei soviel downzeit brauche ich ja bald mein steinmetz nicht mehr ausbauen die lager füllen sich ja in der zeit wo es down ist und wenn es wieder geht kann ich mein stein verbauen und in der downzeit füllt sich es wieder :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

885

08.11.2010, 06:02

bei soviel downzeit brauche ich ja bald mein steinmetz nicht mehr ausbauen die lager füllen sich ja in der zeit wo es down ist und wenn es wieder geht kann ich mein stein verbauen und in der downzeit füllt sich es wieder :D

In den Fall hast recht. Einfach positiv denken. :thumbsup: Sollte ich auch machen. 8) Weil meine Insel steht in der Handelsstation drinnen, zahle zwar Steuern aber bis zum WE ist mein Lager eh voll das es mir egal ist. Weil früher lässt mich das Spiel ja nicht rein, weil es ja unter der Woche am Abend nie geht, wenn ich on kommen kann :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mcfly_81

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

886

08.11.2010, 06:20

Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel

Ich such in der Zwischenzeit ma den gestrigen Tag, da ging nämlich auch nix X( . Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man keine Ressourcenfelder mehr bauen bzw. ausbauen braucht, die Prodi völlig egal ist, da wenn du ma wieder on gehen kannst und das Spiel dich auch reinläßt sind die lager eh am überlaufen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
In einer Gilde spielen ist unter diesen Umständen auch eigentlich für den Popo, da man sich nur noch über den Gildenchat über den tollen Screensaver unterhalten kann, und das Gesprächsthema ist dann irgenwann auch erschöpft. Da könntet ihr wenigstens zum Ausgleich und zur Beruhigung der Spieler noch etwas von der beruhigenden Kaufhaushintergrundmusik reinprogrammieren. Bitte nicht die Ansagen vergessen, wie "13 bitte dieb 24" oder "der kleine Martin hat sich in der Alkoholabteilung verlaufen lassen - und kann jetzt im Kinderpardies abgeholt werden" lol :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

887

08.11.2010, 06:25

Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel

Ich such in der Zwischenzeit ma den gestrigen Tag, da ging nämlich auch nix X( . Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man keine Ressourcenfelder mehr bauen bzw. ausbauen braucht, die Prodi völlig egal ist, da wenn du ma wieder on gehen kannst und das Spiel dich auch reinläßt sind die lager eh am überlaufen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
In einer Gilde spielen ist unter diesen Umständen auch eigentlich für den Popo, da man sich nur noch über den Gildenchat über den tollen Screensaver unterhalten kann, und das Gesprächsthema ist dann irgenwann auch erschöpft. Da könntet ihr wenigstens zum Ausgleich und zur Beruhigung der Spieler noch etwas von der beruhigenden Kaufhaushintergrundmusik reinprogrammieren. Bitte nicht die Ansagen vergessen, wie "13 bitte dieb 24" oder "der kleine Martin hat sich in der Alkoholabteilung verlaufen lassen - und kann jetzt im Kinderpardies abgeholt werden" lol :P :P :P :P :P :P :P :P :P
was auch gut ist als ansage zum suche insel wie am telefon in der warteschleife

Bitte warten sie,sie werden gleich weitergeleitet :whistling: :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 942

  • Nachricht senden

888

08.11.2010, 07:11

interessiert es einen von den machern, dass man perlen nutzt? ja für was eigentlich. die schmeiss ich grad weg. voll der scheiss. schon 5 it verpasst von jedem und sind bestimmt nicht die letzten. und kommt nicht mit 2 Perlen als entschädigung, das ist ein witz. ich hab mehr verloren übers we. mache 20% mehr, damit ich sie ins meer kippe. eigentlich sollte kapi besser laufen, als die anderen welten, aber die funktionieren im mom.
bin echt gespannt, wann wir wieder spielen können und mal mehr als eine halbe std
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

889

08.11.2010, 07:13

Krass


Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel


Ich such in der Zwischenzeit ma den gestrigen Tag, da ging nämlich auch nix X( . Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man keine Ressourcenfelder mehr bauen bzw. ausbauen braucht, die Prodi völlig egal ist, da wenn du ma wieder on gehen kannst und das Spiel dich auch reinläßt sind die lager eh am überlaufen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
In einer Gilde spielen ist unter diesen Umständen auch eigentlich für den Popo, da man sich nur noch über den Gildenchat über den tollen Screensaver unterhalten kann, und das Gesprächsthema ist dann irgenwann auch erschöpft. Da könntet ihr wenigstens zum Ausgleich und zur Beruhigung der Spieler noch etwas von der beruhigenden Kaufhaushintergrundmusik reinprogrammieren. Bitte nicht die Ansagen vergessen, wie "13 bitte dieb 24" oder "der kleine Martin hat sich in der Alkoholabteilung verlaufen lassen - und kann jetzt im Kinderpardies abgeholt werden" lol :P :P :P :P :P :P :P :P :P
was auch gut ist als ansage zum suche insel wie am telefon in der warteschleife

Bitte warten sie,sie werden gleich weitergeleitet :whistling: :D

......und dann sollte so nach 2-12 Std., je nach Wartezeit hier wie immer,.....eine Ansage kommen:"Leider sind alle Betreiberadmins in Gesprächen vertieft oder schlafen noch. Kann aber auch sein die suchen den gestrigen Tag"!!!!! X(



:cursing: Es stinkt einfach nur zum Himmel was hier abgeht. Ich kann auch nicht als Chef, wenn in meiner Firma was nicht läuft, einfach auf ein Wunder warten!!!! Da muss ich an dem Problem dran arbeiten, auch wenn ich Überstunden machen muss dehalb. Möchte dann doch das Problem behoben wissen und wohlverdingt in den Feierabend gehen und ruhig schlafen können. :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

890

08.11.2010, 07:38

Um ehrlich zu sein ist es nicht die lange Downtime die mich aufregt.
Sicher, es ist äusserst lästig, vor allem wenn man mit Perlen spielt (und ich hoffe, dass man die Premiumaccounts nun entsprechend verlängert bekommt), aber bei einem Mega Hardware Crash oder ähnliches kann sowas schon mal passieren (auch wenns nicht passieren sollte aber die Realität ist hier immer anders als die Theorie ;) ) Und offenbar sind ja alle gleich davon betroffen so dass keiner Vor- oder Nachteile hat (von der Zeit die man eventuell nicht zuhause ist, wenn das Teil wieder läuft und man am Präsentierteller sitzt jetzt mal abgesehen)

Was mich ehrlich gesagt richtig aufregt ist die Nicht Kommunikation.
Keine Meldung was los ist oder wie lange es noch vermutlich dauern wird.
Keine Meldung ob überhaupt wer drann ist.

Nur die kurze Info die ganz oben im Board eingeblendet ist, dass vermutlich in 20 Minuten wieder alles geht ( das war am 06.11. um 21:30).
Mit Stand heute darf man das getrost als Witz bezeichnen :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jay111

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

891

08.11.2010, 07:52

Ich konnte Samstag Morgen nur zu sehen wie meine Truppen zerlegt werden und die Ress geklaut ohne eingreifen zu können,danach war für mich der Server bis 22:40 Uhr down,mein Gegner konnte jedoch um 21:30 Uhr mich angreifen und mir nochmals die Tagesprod klauen.
Also hab ich doppelt verloren nicht nur meine Ress sondern mein Gegner an der Quelle auch noch stark gemacht.
Da frag ich mich wie das der Fairness halber ausgeglichen werden kann. ?(

Noch Escariaspieler

Jay

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

892

08.11.2010, 08:49

die frage die sich hier stellt ist warum sind einige in der lage auf dem server zu agieren evtl. auch IT's zu erhalten während der großteil der user auf den escaria bildschirmschoner schauen? das würde mich mal brennend interresieren. es sind ja nicht nur vereinzelte attacken die vor dem lag gestartet wurden sondern ganze angriffsserien. wie ist das möglich :?:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

893

08.11.2010, 08:56

die frage die sich hier stellt ist warum sind einige in der lage auf dem server zu agieren evtl. auch IT's zu erhalten während der großteil der user auf den escaria bildschirmschoner schauen? das würde mich mal brennend interresieren. es sind ja nicht nur vereinzelte attacken die vor dem lag gestartet wurden sondern ganze angriffsserien. wie ist das möglich :?:

Da es am Wochenende ja mal kurz geklappt hat auf Kapitol zu spielen denke ich, die Angriffsserien nicht kurz vor dem Lag gestartet wurden sondern eben alle gestartet wurden nachdem Kapitol wieder verfügbar war. Dass der Server gleich wieder abkackt wusste da ja noch keiner

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

894

08.11.2010, 09:04

Mann sollte Kapitol umbenennen in Kaputtol :D :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

895

08.11.2010, 09:07

Also es ist ja mal schon bezeichenend das sich nicht mal ein Mod sehen läßt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

896

08.11.2010, 09:13

Es war ein mal ein fernes Land,
wir nennen es mal Kapitol,
das wurde täglich abgebrannt,
ein jeder fragte, was das soll.

So riefen die vielen Untertanen
den König an in ihrer Pein
die Bittstellungen sie kamen
nicht mal ins schöne Schloss hinein.

Die Feuerwehr im Schloss sie schlief,
das Wasser war eh nie genug,
und wenn doch mal ein Bürger lauter rief.
so wurde er im Kerker klug.

So ging es Tag für Tage
das Feuer war im Land
und keiner Herr der Lage,
bald war fast alles abgebrannt.

Das Volk von Hunger und Hitze geplagt
wollt nimmermehr hier bleiben,
doch mancher suchte unverzagt
dem König noch zu schreiben.

Wie lang Freunde denkt ihr geht das gut?
Wie lang noch gibt es dies schöne Land ?
Wie lang schlägt Feuer nicht um in Wut?
Wann nimmts der König in die Hand?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1046

  • Nachricht senden

897

08.11.2010, 09:18

Also es ist ja mal schon bezeichenend das sich nicht mal ein Mod sehen läßt

Ein Mod hat sich zum Desaster bereits geäussert, wenn nicht hier dan in nem anderen Thread.
Aber was will der gute Jodli gegen dieses Problem unternehmen? Ein Mod ist nicht= ein Programmierer.
Ein Mod verwaltet ein Forum von daher kann es sein das Mods nicht mal über oder nur in sehr
begrenztem Masse bescheid übers Programmieren wissen. Er kann also nix machen ausser abwarten
bis mal ein Zuständiger ihm sagt wanns weitergeht. Alles klar soweit????
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

898

08.11.2010, 09:19

und was soll ein mod machen, die hand auflegen und alles geht wieder. mods sind nur da um das forum zu organisieren und haben keinen einfluss auf des spiel.
wenn dann musst dich über die admins beschweren, die garnix gemacht haben. und nein es lag ned am wochenende, weil die probleme mit überlastung ja schon länger da sind und es war ja sehr wahrscheinlich, dass an einem wochenende noch mehr leute zur gleichen zeit sind wie unter der woche. die frage die du eher stellen musst, warum wurde da im vorraus noch nix gemacht? warum gibt es keine info? warum wird anscheinend nix an dem problem gemacht (sonst wär ja der bildschirm da, dass die welt grad ned zu erreichen is? warum geht der server ned offline bis des prob gelöst is? oder warum macht man bis des prob gelöst is ned die methode die martin am wochenende gemacht hat (is zwar keine ideallösung, aber wenn man des alle 6h machen würd könnt man wenigstens wieder eingeschränkt spielen)?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

899

08.11.2010, 09:19

Ich habe auch nichts gegn die Mod´s geschrieben, aber laut Liste ist gar niemand da von denen die sich mal äußern könnten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

900

08.11.2010, 09:22

dann schreib admin und ned mod und bei den admins hat ja heute um 8 schon mal kurz ein grünes lämpchen geläuchtet. http://forum.escaria.com/index.php?page=Team hier siehst wen du brauchst. die mods sind wahrscheinlich genauso frustriert falls sie auf kapitol spielen und werden hier auch ned mehr machen außer einzuschreiten wenn die diskussion aus dem ruder läuft.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks